Krümel - rote Schönheit, leider amputierter Schwanz

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #21
naja, das kann natürlich auch einfach dran liegen, dass Bijou und Coco sich nicht mögen. du magst ja auch nicht jeden ;) also dass es nicht generell mit Katzen sondern spezielle mit Coco zu tun hat. könnte mit Krümel also anders sein. weiß man leider halt nicht.
Naja, kannst ja mal überlegen, es zu testen. Krümel hat sicherlich nicht viele Chancen auf ein tolles Zuhause :( Wenn's nicht klappen würde, könntest du sie natürlich zurück bringen, das ist ja logisch.
 
A

Werbung

  • #22
Das hoffe ich wirklich sehr, dass sie "nur" Coco nicht leiden mag.
Wenn es mit Krümel nicht klappen würde, würde es mir allerdings das Herz brechen und ich wäre gar nicht in der Lage sie wieder herzugeben:sad:
Ich spreche heute Abend mal mit meinem Männe was er dazu sagt. Er muss sich ja schließlich genauso in die Süße verlieben. Ich sag dir morgen bescheid.
Von der Umgebung würde es wirklich super für Krümel passen. Wir wohnen außerhalb eines Dorfes. Es sind bestimmt 50 m zum nächsten Nachbar. Die Straße ist kaum befahren und rund herum sind erstmal nur Wiesen und Felder.
 
  • #23
also wenn es für ein Tier besser ist, es dann wieder herzugeben, schafft man das auch,. Habe ich auch bereits hinter mir (da ging es um Kaninchen). aber soweit muss es ja gar nicht kommen, wer weiß, vielleicht würden sie sich gut verstehen. Krümel ist jedenfalls glaube ich recht umgänglich, von ihr geht keine Zickerei aus.
eure Umgebung klingt wirklich super für Krümel.
ja, sprich mal mit deinem Männe. Ich hoffe er mag Rothaarige :grin:
LG
Anne
 
  • #24
  • #25
  • #26
ein Schubser für das Krümelchen
 
Werbung:
  • #27
Guten Morgen Krümel :pink-heart:

Männer muss man nicht verstehen, oder :grummel:
Habe keine wirklich Antwort bekommen... nur ein "Ach... ich weiß nicht..." :dead:

Schreib dir gleich mal eine PN, wenn ich Zeit hab.
 
  • #28
naja, ist wenigstens kein Nein! :grin:

okay, dann bis zur PN ;)
 
  • #29
Hallo Anne,

ich habe gelesen, dass es vielleicht eine Interessentin gibt. Das ist schön.
Ich wäre eigentlich auch nicht abgeneigt, falls es keine geben würde.
Vielleicht würde Krümel gut zu meiner kleinen Mia passen, denn die beiden Älteren sind ruhige Vertreter und haben sich aneinander gewöhnt. Mia aber will spielen und springt der Luna auf den Rücken, was sie nicht so mag. Vier wäre eine bessere Zahl als drei.

Übrigens kenne ich Ibbenbüren von dem Laden "Musik Productiv", denn da war ich schon mal und habe eine Gitarre und eine Klarinette gekauft. Ich bin an Musik sehr interessiert und würde den Laden auch gern nochmal ansehen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden. Aber ihr habt ja wahrscheinlich einen anderen. Könnte man Krümel auch anders nennen, z.b. Mona, Rosi oder Maria? Ach übrigens, unser Dino ist Fiv-positiv getestet, aber dem gehts super. Gern würde ich Fotos machen, aber ich habe keine Kamera.
 
  • #30
Liebe Ulrike,

hier ist noch nichts entschieden. Mir fehlt leider die Zusage von meinem Männe (und von der Zickenprinzessin). Hauptsache ist doch, dass Krümel ein schönes Zuhause findet! Egal ob hier oder bei euch :aetschbaetsch2: Da werden wir uns schon einig!
 
  • #31
Hallo Ulrike, hallo Kristin (auf deine PN habe ich auch geantwortet).

Leider gibt es traurige Nachrichten: Krümel liegt beim Tierarzt am Tropf und kämpft um ihr Leben. Sie hat wohl gestern Gift gefressen und ist seit gestern beim Tierarzt. wir hoffen, dass sie es überhaupt schafft.

Bitte drückt alle Daumen, dass sie durchkommt!
Wenn sie es schafft und wieder gesund wird, würde ich dann gerne wieder mit euch über eine eventuelle Übernahme sprechen.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden,

GLG
Anne
 
Werbung:
  • #32
Hallo Anne,

Vielleicht würde Krümel gut zu meiner kleinen Mia passen, denn die beiden Älteren sind ruhige Vertreter und haben sich aneinander gewöhnt. Mia aber will spielen und springt der Luna auf den Rücken, was sie nicht so mag. Vier wäre eine bessere Zahl als drei.

Übrigens kenne ich Ibbenbüren von dem Laden "Musik Productiv", denn da war ich schon mal und habe eine Gitarre und eine Klarinette gekauft. Ich bin an Musik sehr interessiert und würde den Laden auch gern nochmal ansehen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden. Aber ihr habt ja wahrscheinlich einen anderen. Könnte man Krümel auch anders nennen, z.b. Mona, Rosi oder Maria? Ach übrigens, unser Dino ist Fiv-positiv getestet, aber dem gehts super. Gern würde ich Fotos machen, aber ich habe keine Kamera.

Also Krümel ist sehr aktiv, das würde dann wohl zu Mia passen. Aber sie verträgt sich wohl besser mit Katern als mit Katzen (aber das ist ja auch bisher nur bei einer Katze getestet worden).
Warten wir mal ihre Erkrankung ab!

Music Productiv ist in Laggenbeck, da ist auch die Pflegestelle, das könnte man dann natürlich miteinander verbinden.

Bis dann, ich melde mich
 
  • #33
Hallo Ulrike, hallo Kristin (auf deine PN habe ich auch geantwortet).

Leider gibt es traurige Nachrichten: Krümel liegt beim Tierarzt am Tropf und kämpft um ihr Leben. Sie hat wohl gestern Gift gefressen und ist seit gestern beim Tierarzt. wir hoffen, dass sie es überhaupt schafft.

Bitte drückt alle Daumen, dass sie durchkommt!
Wenn sie es schafft und wieder gesund wird, würde ich dann gerne wieder mit euch über eine eventuelle Übernahme sprechen.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden,

GLG
Anne

:eek::eek::eek: Bitte. Ich habe diesen Thread bislang nur so neben bei gelesen. Aber das wäre ja schrecklich, wenn sie denn wirklich vergiftet worden wäre. :sad:

Meine Daumen und die Pfoten von den Katzen hat sie.
 
  • #34
Danke für deine PN liebe Anne!

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Süße!

Gute Besserung süßes Krümelchen!
Sei stark und tapfer! Du schaffst das ganz bestimmt! Bin in Gedanken fest bei dir und schicke dir all meine Kraft, damit du durchkommst! *knuddler*
 
  • #35
Danke, ihr seid alle lieb! jetzt muss sie es einfach schaffen!!!

@Axana, ja traurige Neuigkeiten. Und das direkt bei meinem ersten Vermittlungsversuch :( :(
 
  • #36
Ach das arme Krümelchen. Wie traurig; ich hoffe sehr, dass sie es schafft und denke an euch.
 
Werbung:
  • #37
Mein liebes Krümelchen,

bitte geb nicht auf und kämpfe so gut du kannst!
Ich habe mich schon so darauf gefreut dich mal kennenzulernen und wünsche mir auch jetzt nichts mehr als dass wir uns noch kennenlernen dürfen.Bitte sei ganz stark für deine Pflegemama. Sie macht sich ganz bestimmt große Sorgen um dich und möchte dich nicht verlieren.
Ich soll dir sogar von Bijou & Filou ein dickes Katzenbussi *NaseanNase* und ganz viel Kraft schicken.
Ich wünsche mir nichts mehr als bald gute Nachrichten von dir zu hören. Mir ist es egal ob wir das Glück hätten, dass du zu uns kommen könntest oder ob du woanders ein schönes Zuhasue findest. Hauptsache du hast noch dein ein ganz langes Leben vor dir!!!
Du schaffst das! Ich glaub an dich und bin in Gedanken so sehr bei dir!
 
  • #38
Mein liebes Krümelchen,

bitte geb nicht auf und kämpfe so gut du kannst!
Ich habe mich schon so darauf gefreut dich mal kennenzulernen und wünsche mir auch jetzt nichts mehr als dass wir uns noch kennenlernen dürfen.Bitte sei ganz stark für deine Pflegemama. Sie macht sich ganz bestimmt große Sorgen um dich und möchte dich nicht verlieren.
Ich soll dir sogar von Bijou & Filou ein dickes Katzenbussi *NaseanNase* und ganz viel Kraft schicken.
Ich wünsche mir nichts mehr als bald gute Nachrichten von dir zu hören. Mir ist es egal ob wir das Glück hätten, dass du zu uns kommen könntest oder ob du woanders ein schönes Zuhasue findest. Hauptsache du hast noch dein ein ganz langes Leben vor dir!!!
Du schaffst das! Ich glaub an dich und bin in Gedanken so sehr bei dir!

Mensch, Kristin, das hast du so lieb geschrieben. Krümel hätte es bestimmt ganz toll bei euch. Ich denke auch die ganze Zeit nur an Krümel. Leider war ich unterwegs und konnte bisher noch nichts hier wieder schreiben. Ich weiß aber auch leider nichts neues. Ich habe die Pflegestelle sowohl gestern als auch heute nicht erreicht. Ich hoffe jetzt auf bald Neuigkeiten, natürlich auf Gute!
Vermutlich ist Krümel noch beim Tierarzt und die Pflegemama bei ihr. Ich hoffe ich bekomme heute noch Nachricht, wie es ihr geht. Dann werde ich es hier natürlich reinschreiben.
Liebe Krümel. ganz viele tolle Menschen denken an dich und wünschen dir, dass du wieder gesund wirst. Nimm alle Kraft zusammen und kämpfe für deine Pflegemama und deine hoffentlich bald neuen Dosis.

LG
Anne
 
  • #39
Krümel bitte sei stark und kämpfe, damit du ganz schnell wieder gesund wirst.
Arme Maus, wie können Menschen nur sowas tun.:mad:
 
  • #40
Das ist ja schrecklich. Pfötchen und Daumen sind für Krümel ganz fest gedrückt. Du schaffst das Krümelchen - kämpfe !!!!
Alles Liebe und Gute für das Mädel.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
70
Aufrufe
5K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
81
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben