Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum
  • #21
Also unsere Mietze hat auch einen Adventskalender. Gab es bei Amazon für 6 Euro... Und da wir dort auch unsere Adventskalender bestellt haben, kann die Mietze auch gleich einen kriegen :)

Zu Weihnachten schenken wir uns und der Katze ein 2. Kätzchen. Das sollte als Geschenk reichen :) Nach Weihnachten gucken wir mal, ob uns der Weihnachtsmann pleite gemacht hat oder noch bissl Geld über ist, dann gibt es nämlich einen größeren Kratzbaum! :cool:
 
A

Werbung

  • #22
mein Mann bekommt einen Männerkalender (24 verschiedene Sorten Bier im Korb... fragt nicht...)

Geiiiiiil!!!! So einen Adventskalender will ich auch:D:D:D

Unsere beiden bekommen zu Weihnachten einen niegelnagelneuen Brunnen von KiH. Vorausgesetzt, er ist dann auch wirklich fertig (mal wieder 8 Wochen Wartezeit, schnief). Naja, ansonsten wirds halt ein Neujahrs-Geschenk;)
 
  • #23
Bei uns bekommen alle Katzen, wie jedes Jahr, Weihnachtsgeschenke!
Was es für unsere Katzen und für die beiden von meiner Mama gibt, weiß ich noch nicht.
Für die Katzen von einer Freundin haben wir aber schon alles zusammen :D
 
  • #24
Aber sicher.

Einen schönen, großen Tannennaturkratzbaum mit bunten Plastikspielkugeln, zum Raufklettern, Abräumen, Umwerfen ..

Menschliches Soundmodul mit lustigen Geräuschen wie "Neeeeeiiiin!", "nicht schon wieder!!", "nicht raufspringen, nicht raufspringen, niiii .. ich hol den Besen" inkludiert.
 
  • #25
  • #26
bei uns gibt es dieses jahr einen schönen großen weihnachtsbaum (das erste mal, weil sonst kein platz war) ich denke da haben die katzen genug zum spielen und gucken.

ansonsten gab es dieses jahr schon genug geschenke, aber nächstes jahr gibt es dann einen deckenhohen kratzbaum. aber da müssen wir erstmal für sparen.
 
Werbung:
  • #27
Nein es gibt keine Weihnachtsgeschenke

Da ich im Laufe des Jahres immer wieder für meine Katzen etwas kaufe, ( Kratzbaum von Kristin, Rascheltunnen, Spielzeug........u.s.w. )gibt es für Weihnachten nix extra, zumal ich selber auch nicht feiere, da ich über die Feiertage komplett Nachtdienst habe.....
 
  • #28
.. klar, haben wir auch zu diesem heiklen Thema nachgedacht ...

.. was könnte den Mäusen gefallen ...

.. sie sollen sich ja freuen über die Geschenke - und, man will auch etwas Persönliches - also keinen Staubsauger für Streu oder gar eine Waschmaschine zum Waschen der eigenen Schmusedecken plus Bügelstation ...

.. neue KaKlos hatten sie bereits bekommen - und hoch aromatisch gefeiert ...

Da fiel uns ein, dass früher die armen Kleinen immer am Boden essen mussten - kulturell und für einen gesunden Rücken eigentlich ein Unding ...

iwjk-1-c4ca.jpg


.. wir haben uns deshalb dazu entschieden, den Miechen einen vernünftigen Echtholz-Esstisch zu schenken - das dient dem Selbstwert und erzeugt dauerhaft Freude bei allen Beteiligten - *wischkratz* ...

iwjk-2-c81e.jpg


.. noch einen "Schlupf" drumherum und fertig ist der Feiertach ...

Weihnachten kann kommen!!!
 
  • #29
Also ich war am Wochenende auf der Haustiermesse und habe für die Fellis
viele Spielsachen mitgebracht, sie haben es aber gleich bekommen.
Also zu Weihnachten nur ein besonderes Fresschen und viele Bussis für
meine Süßen:aetschbaetsch1:
 
  • #30
Hier gibt es auch einen Adventskalender, der die Zeit bis Weihnachten versüßen soll und dann gibt es wahrscheinlich von meinen Eltern einen neuen Kratzbaum für Paulchen und von mir gibt es ein Stinkekissen und Leckerchen, natürlich alles schön verpackt, denn auspacken ist ja schon die halbe Freude:smile:
 
  • #31
Ich kauf meinen Miezen nichts extra. Hab aber gerade mal Spielangeln eingekauft, also es gibt zwischendurch immer mal was. Ein neuer Kratzbaum steht auch aus, da warte ich nur auf ein Schnäppchen bei Zooplus (ich weiß inzwischen dass es den Atlas auch für 50 Euro gibt, ich kann warten).

Die Hunde kriegen auch nichts, aber ich weiß nicht, ob mein Mann und mein Schwiegervater da mitspielen. Möglicherweise gibt es doch das ein oder andere Leckerlie außer der Reihe...
 
Werbung:
  • #32
Bei uns gibt es auch nichts extra, al abgesehen davon, daß wir Weihnachten dieses Jahr in China sind.
 
  • #33
Hier gibt es auch einen Adventskalender, der die Zeit bis Weihnachten versüßen soll und dann gibt es wahrscheinlich von meinen Eltern einen neuen Kratzbaum für Paulchen und von mir gibt es ein Stinkekissen und Leckerchen, natürlich alles schön verpackt, denn auspacken ist ja schon die halbe Freude:smile:

Was ist denn ein Stinkekissen? :D
 
  • #34
Ein Stinkekissen ist ein kleines Kissen, das mit Baldrian oder Katzenminze befüllt ist.
Diese Düfte wirken auf die meisten Katzen sehr anregend und viele geraten in einen wahren Drogenrausch :)

Meine Katzen bekommen nichts zu Weihnachten.
Ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel und nur aus der Tradition heraus komme ich aber zum Essen mit meiner Familie zusammen, wenn ich nicht gerade ins Warme verreist sein sollte.
 
  • #35
ja, hier gibt es was zu Weihnachten:

einen großen Karton mit all dem zerknüllten Geschenkpapier... (nicht geplant, nur "umständehalber" abzugeben...)

Party!!!!!!!!!!!!!

:D Außer dem zerknüllten Geschenkpapier in Kartons, was ebenfalls umständehalber der Fall sein wird, gibts hier nichts. Aber ich glaube mit den Kartons + dem Geschenkpapier mache ich den Miezen eh schon das schönste Geschenk, was sie sich vorstellen können :cool:. Was anders würden die garnicht wollen.
 
  • #36
:D Außer dem zerknüllten Geschenkpapier in Kartons, was ebenfalls umständehalber der Fall sein wird, gibts hier nichts. Aber ich glaube mit den Kartons + dem Geschenkpapier mache ich den Miezen eh schon das schönste Geschenk, was sie sich vorstellen können :cool:. Was anders würden die garnicht wollen.

Danke für die Idee! Als ich das gelesen habe, fiel mir wieder ein, wie unsere Mietze im September im Umzugskarton mit Zeitungspapier gewühlt hat. Da geht natürlich auch Geschenkpapier! :cool:
 
Werbung:
  • #37
Ja gibt es.

Eine grooße Kletterlandschaft (wobei wir jetzt schon am bauen sind) und der untere Teil des Weihnachtsbaums wird mit Katzenlekkerli geschmückt (am Heiligabend^^)
Gäbs zwar auch ohne Weihnachten..aber so machen wir beide es eben nun als Weihnachtsgeschenk und schenken uns weniger.

Ich hab ebenfalls vor, das Geschenkpapier bei meinen Ellis zu sammeln (werd Abends kurz dort sein) und dann hier nochmal zum Einsatz zu bringen..das wird nen Fest für die beiden :grin:
 
  • #38
Ich, eigentlich so gar nicht religiös eingestellt,"schenke" meinen beiden was.
Ist ja schließlich ihr erstes Weihnachten :D Zudem ist es einfach quasi ein Ritaul, meine große Katze, die leider nicht mit bei mir wohnt hat, als ich noch im Elternhaus lebte immer ein leckeres Weihnachtsmenü bekommen und durfte sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen. Dann gibt es dann eben mal ein Döschen Gourmet oder Tatar, etwas was sie eben sonst nicht bekommen.
 
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

kissen
2 3
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben