Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Supi 😍
Einer meiner Kater sah als Kitten aus wie Fanny (deshalb habe ich SIE wohl als Kerlchen bezeichnet 🙈).
Hätte sie zu gerne selbst adoptiert. Freut mich daher ganz besonders, dass sie so schnell ein gutes Zuhause bekommt.
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #22
Supi 😍
Einer meiner Kater sah als Kitten aus wie Fanny (deshalb habe ich SIE wohl als Kerlchen bezeichnet 🙈).
Hätte sie zu gerne selbst adoptiert. Freut mich daher ganz besonders, dass sie so schnell ein gutes Zuhause bekommt.
Danke. Das ist lieb gesagt 🙂
 
  • #23
Hab erst jetzt reingelesen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur positiven Entscheidung des Vermieters, der VK und natürlich zu Deinem Entschluss einen kleinen Kriegsflüchtling aufzunehmen - so eine hübsche Maus :love:!

Bei uns ist im Juli die kleine Sima von den Misfits eingezogen und was soll ich sagen...alles super, Blitzzusammenführung alles bestens.
Die ersten Tage waren natürlich aufregend und die Kleine wusste nach der langen Reise nicht so wirklich was jetzt mit ihr passiert aber sie hat schnell verstanden, dass es hier für sie gut ist. Aktuell ist sie draußen und macht die Gegend unsicher :D.

Wirst sehen, alles wird gut und je weniger Nervosität Du an den Tag legst umso gelassener werden es Deine Ureinwohner sehen.

Bin auf Deine Erzählungen gespannt alles Gute...
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Tabea88
  • #24
46807908ko.jpg


Gute Reise Fanny. :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Tabea88 und PonyPrincess
  • #25
Gute Reise mein Mäuschen ❤️ wir freuen uns schon sehr ❤️😘❤️
 
  • Love
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Bonnie92, Felidae_1 und 4 weitere
  • #26
Oh 🤩 @Tabea88 , es geht los. Ich freu mich für euch!!! So eine süße Maus.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Tabea88
  • #27
Bin auch gespannt was unsere anderen 2 Monster dazu sagen 😄 aber ich bin guter Dinge .
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #28
Mach einfach ohne Aufregung wie immer, so als wäre nichts, dann sind die Ureinwohner auch entspannter.
Meine spüren meine Aufregung total.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #29
Ja . Ich habe mir irgendwie angewöhnt, dass wenn ich was Tolles für die Beiden habe, dass ich eine bestimmte Stimmlage habe mit der ich spreche . Dann freuen sie sich schon voll, obwohl sie gar nicht wissen, was es ist 😁 ich sag dann auch immer " oh Mimi, Flecki was ist das denn?" Und das werde ich dann wohl auch machen , dann ist die Stimmung schonmal positiv und ich verkaufe Fanny als das Highlight 😄😄 aber erstmal soll sie in Ruhe ankommen und eine Gittertür haben wir zur Vorsicht auch .
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1 und Bonnie92
  • #30
Schon da?
 
  • #31
Nein, noch nicht . Wir warten ❤️
 
  • #32
Bah, aufregend, das wird ein Weihnachtspackerl....
 
  • #33
Keine Neuigkeiten :unsure:
 
  • #34
Hab heute auch schon gedacht.
Fanny noch nicht da? 🙁
 
Werbung:
  • #35
2 von 4 sind Zuhause, Ende in Sicht. 🥵😅
Er fährt jedes Zuhause an und der Weg ist weit dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Henrika, paperhearts und Tabea88
  • #36
Wir hoffen auf heute Abend/Nacht ❤️
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #37
2 von 4 sind Zuhause, Ende in Sicht. 🥵😅
Er fährt jedes Zuhause an und der Weg ist weit dazwischen.
Ach ja klar, wenn der arme Kerl die Miezen über ganz Deutschland verteilen muss, im schlimmsten Fall die erste in Hamburg, die zweite in München, dann kann sich das ziehen.
Eigentlich bin ich an Weihnachten nicht im Forum unterwegs aber die kleine Fanny hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt bin ich beruhigt.

Schönen Heiligabend euch allen noch 🎅
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und paperhearts
  • #38
Ach ja klar, wenn der arme Kerl die Miezen über ganz Deutschland verteilen muss, im schlimmsten Fall die erste in Hamburg, die zweite in München, dann kann sich das ziehen.
Eigentlich bin ich an Weihnachten nicht im Forum unterwegs aber die kleine Fanny hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt bin ich beruhigt.

Schönen Heiligabend euch allen noch 🎅
Wie lieb, dass du an sie denkst :love:
 
  • #39
Wir fiebern hier alle mit und warten auf ihre Ankunft! :smile:
 
  • Love
Reaktionen: Henrika und Tabea88
  • #40
Ankunft ist für 3 Uhr heute Nacht geplant .
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., paperhearts und rassekatze
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
727
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
819
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben