Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.481
Ich werde morgen auch den ganzen Tag an Euch denken - jetzt haben wir Euch so lange begleitet, da möchten wir doch auch wissen, wie es ausgeht. Und Dich trösten 🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
A

Werbung

  • #3.482
Ihr seid alle so lieb 🙂❤️
Ich werde auf jeden Fall wenn wir wieder Zuhause sind etwas berichten .
Ist auf jeden Fall viel Fahrt morgen. Insgesamt 8 Stunden hin und zurück
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Echolot und NicoCurlySue
  • #3.483
Spätestens wenn du das erste Foto bekommst, auf dem Ida mit einer anderen Fellnase oder ihrer Schwester kuschelt, wird auch dein Herz begreifen, dass es die richtige Entscheidung war, sie ausziehen zu lassen.
Bis dahin muss halt der Verstand reichen, um dir zu sagen, dass Du das Richtige tust - aber das fühlt sich eben oft nicht vollständig richtig an. :confused:

Auch ich wünsche dir viel Kraft für morgen. 🫂
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und NicoCurlySue
  • #3.484
Ich bin so traurig, weil mir schon den ganzen Tag auffällt wie viele letzte Male es gibt 😭 das letzte Mal Cortison geben, das letzte Mal die Futterschale voll machen , das letzte Mal mit ihr im Bett schlafen , das letzte Mal ihr süßes Meckern hören , das letzte Mal mit der Spielangel spielen usw . 😭
Als ich ihr eben das Cortison gegeben habe wurde mir bewusst, dass das nächste Mal morgen Abend ist und dass es dann nicht mehr in meiner Hand ist 😢 😢 😢 ich weiss dass die das auch machen und trotzdem, es fühlt sich so komisch alles an.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, sMuaterl und 3 weitere
  • #3.485
Ich kann nichts dazu sagen, wenn ich mich als Grundlage nehme. Gelitten wie n "Hund"...

Irgendwie durchhalten? 🫣🥺💩
 
  • #3.486
Ich kann nichts dazu sagen, wenn ich mich als Grundlage nehme. Gelitten wie n "Hund"...

Irgendwie durchhalten? 🫣🥺💩
Ich weiss es ist jammern auf hohem Niveau. Ich erwarte auch nichts . Es ist nur ein von der Seele schreiben . Ich weiss es gibt sehr viel schlimmere Situationen. Und trotzdem leide ich heute . Aber mit einem Gefühl der Hoffnung . Das ist viel Wert, das tröstet. Es tut mir leid für jeden der das ohne diese Hoffnung durch machen muss/ musste.
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_
  • #3.487
Ich weiss es ist jammern auf hohem Niveau. Ich erwarte auch nichts . Es ist nur ein von der Seele schreiben . Ich weiss es gibt sehr viel schlimmere Situationen. Und trotzdem leide ich heute . Aber mit einem Gefühl der Hoffnung . Das ist viel Wert, das tröstet. Es tut mir leid für jeden der das ohne diese Hoffnung durch machen muss/ musste.

Oh Gott, nee. So meinte ich das nicht. Tut mir leid. Ich verbuche das auch kein Stück unter "gibt noch Schlimmeres".
Ich wollte damit ausdrücken das ich keine Worte des Trostes für dich habe, weil ich weiß wie ich mich gefühlt habe. Und das bei dir halt auch annehme. Und das war mehr wie schlimm. Schlimmer, schlimmerererer. 😐
Mich hat NICHT ein Wort "getröstet", egal wie ich des gedreht und gewendet habe. Am Ende blieb nur selber irgendwie damit zu leben/klarzukommen. 🤷
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Tabea88
Werbung:
  • #3.488
Oh Gott, nee. So meinte ich das nicht. Tut mir leid. Ich verbuche das auch kein Stück unter "gibt noch Schlimmeres".
Ich wollte damit ausdrücken das ich keine Worte des Trostes für dich habe, weil ich weiß wie ich mich gefühlt habe. Und das bei dir halt auch annehme. Und das war mehr wie schlimm. Schlimmer, schlimmerererer. 😐
Mich hat NICHT ein Wort "getröstet", egal wie ich des gedreht und gewendet habe. Am Ende blieb nur selber irgendwie damit zu leben/klarzukommen. 🤷
Das tut mir wirklich sehr leid für dich 😢 ich hoffe dass die Zeit es für dich erträglicher machen kann.
 
  • #3.489
@Tabea88 , ich weiß, wie du dich fühlst.
Deine Erlebnisse mit Ida erinnern mich so an meine Geschichte mit Fred. Auch wenn ich jetzt sehe, dass ich bei weiten nicht so viel durchgemacht habe wie du.
Ich habe dich immer wieder dafür bewundert, wie du um Ida gekämpft hast.

Auch ich hätte Fred so gerne behalten. Als wir mit ihm los gefahren sind, um ihn weiter zu geben, war das so schrecklich.

Aber ich weiß, dass er in seinem neuen Zuhause glücklich ist. Und dass er bei uns einfach nicht reingepasst hat. Hier wären nur alle unglücklich geworden.
Ich denke, dass wir einfach nur eine Zwischenstation waren, um ihn den Weg zu seinen endgültigen Zuhause zu ebnen.
Fred wäre da nie angekommen, wenn er nicht zuvor bei uns gelandet wäre.
Und damit habe ich meinen Frieden mit der ganzen Geschichte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mel-e, ciari, ***Scarlett*** und 7 weitere
  • #3.490
Ich mag mir garnicht ausmalen wie schwer das für dich sein muss..
Aber du tust das richtige, manchmal soll es nicht so sein und das hier :

Ich denke, dass wir einfach nur eine Zwischenstation waren, um ihn den Weg zu seinen endgültigen Zuhause zu ebnen.
Find ich einen tollen Gedanken!
Du hast ida den Weg geebnet für ein besseres Leben!
Dank dir konnte sie hier her kommen, du hast sie gesund gemacht, sie durfte erfahren wie es ist geliebt und umsorgt zu werden um dann weiter zu ziehen an einen Ort der für sie einfach besser passt.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Tabea88 und eine weitere Person
  • #3.491
Es sollte wohl von Anfang an nicht sein . Wenn ich noch an das Streu fressen denke und ich sie nonstop beobachtet habe 🤯 es war von Anfang an problematisch. Mit allem. Nicht dass ich sie deswegen nicht geliebt habe . Ich liebe sie so sehr 😭 aber vielleicht sollte es alles nicht sein .
 
  • #3.492
Zumindest eine ist zufrieden.
IMG_20240427_055632.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: CasaLea, Echolot, TheodoraAnna und 5 weitere
  • #3.493
Ich denke, dass wir einfach nur eine Zwischenstation waren, um ihn den Weg zu seinen endgültigen Zuhause zu ebnen.
Finde den Gedanken auch schön.

Seh Dich als Pflegestelle, als Wegbereiterin.
Ich bewundere all jene, die Pflegestelle anbieten, ich wäre dazu nicht in der Lage.

Für heute wünsche ich Dir alle Kraft der Welt. Du packst das. Es geschieht zum Wohle aller.

Gute Fahrt und passt auf euch auf!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Tabea88, paperhearts und 3 weitere
  • #3.494
Gute Fahrt auch von mir. Ich denke an Euch. 🍀 🐞 💐
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Tabea88, ***Scarlett*** und eine weitere Person
Werbung:
  • #3.495
Ich denke, dass wir einfach nur eine Zwischenstation waren, um ihn den Weg zu seinen endgültigen Zuhause zu ebnen.
Fred wäre da nie angekommen, wenn er nicht zuvor bei uns gelandet wäre.
Genau so sehe ich das auch bei Ida.

Manche Wege sind sehr merkwürdig. Ich denke, du wurdest ausgesucht Ida gesund zu machen, weil du dafür am besten geeignet warst.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tabea88, ***Scarlett***, ciari und 2 weitere
  • #3.496
Ich sehe das absolut genau so.... danke, dass du ihr den weg geebnet hast, tabea :love:

Weißte, auch pflegestellen weinen bei manchen pflegis wenn sie weiterziehen, sie haben halt spuren hinterlassen.
Ida hat große tabbsen in dein herz gebrannt, wenn die füßchen dann weiterziehen, hinterlassen sie erstmal eine leere, und auch trauer, im herzen

Tiere wieder abgeben ist meist schmerzhaft, grad wenn es ein fürimmerzuhause sein sollte. Das darf auch schmerzen, und doch ist das handeln im sinne der tiere wichtiger als der eigene schmerz

Lass dich virtuell drücken, du liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Henrika, Tabea88, AllyHH und 2 weitere
  • #3.497
Wir sind wieder Zuhause .
Es tut weh hier anzukommen, ihre Sachen weg zu räumen und sie ist nicht mehr da 💔😭 unter Tränen habe ich angefangen zu wischen und zu putzen, damit Mimi sich bald wieder in dem Zimmer wohl fühlen kann .

Es hat alles geklappt . Ida hat unterwegs noch in die Box gekotzt 🙈 es ist ein wirklich seltsames Gefühl los zu fahren und zu wissen , man kommt ohne Katze wieder . Das habe ich bisher noch nicht mitgemacht. Aber die Besitzer der Heldenkatzen sind sehr empathisch und machen es einem ein bisschen leichter .
Ich hoffe so sehr von Herzen, dass Ida dort bleiben kann .

Ich hätte alles für Ida getan . Ich hätte jeden Cent für sie gegeben, bis ans Ende der Welt für sie gefahren, jeden Kummer hätte ich für sie ertragen und bis zur Erschöpfung weiter gemacht . Aber nicht über Mimis Gefühle und natürlich auch ihre eigenen. Da war leider das Ende erreicht . Ich muss sie jetzt los lassen und ich werde vermutlich noch lange dafür brauchen zu verarbeiten was alles passiert ist .ich dachte es wäre ein bisschen leichter, wenn das heute geschafft ist , aber das ist es nicht .ich vermisse sie so sehr 😭
 
  • Like
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Flixifox, ***Scarlett***, Mina* und 17 weitere
  • #3.498
Ich drücke dich fest. Du hast das richtige für euch alle gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Henrika, paperhearts und 2 weitere
  • #3.499
Ich hab auch an euch gedacht. Ich glaube, Du hast da jetzt den bestmöglichen Platz für Ida gefunden und soo viel für sie getan.

Nimm Dir ruhig Zeit zum Trauern, ich hoffe, es wird leichter für Dich 🍀🍀🌈
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Brummi_, Henrika und eine weitere Person
  • #3.500
.....
Ich hätte alles für Ida getan . Ich hätte jeden Cent für sie gegeben, bis ans Ende der Welt für sie gefahren, jeden Kummer hätte ich für sie ertragen und bis zur Erschöpfung weiter gemacht . Aber nicht über Mimis Gefühle und natürlich auch ihre eigenen. Da war leider das Ende erreicht . Ich muss sie jetzt los lassen und ich werde vermutlich noch lange dafür brauchen zu verarbeiten was alles passiert ist .ich dachte es wäre ein bisschen leichter, wenn das heute geschafft ist , aber das ist es nicht .ich vermisse sie so sehr 😭
Kann Dich so gut verstehen. Liebe kann man nicht einfach abstellen. Auch wenn Dein Verstand sagt, alles ist richtig, die Trauer über Deinen Verlust bleibt doch.
Ich wünsche der kleinen Ida noch ein wunderschönes Katzenleben. Und alles Liebe für Dich!
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Onni, rassekatze und 3 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
720
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
816
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben