Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.421
Ich bin auch froh . Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr . Und trotzdem tut es so weh.💔💔💔 Aber ich weiß dass es die richtige Entscheidung ist
 
A

Werbung

  • #3.422
Und trotzdem tut es so weh.💔💔
Natürlich tut das weh, anders wäre das nicht normal aber denk an Ida, an Mimi. Es geht nicht anders, hast Du ja gesehen und Ida trifft ihr Schwesterchen wieder, das ist doch toll.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Misfit-Cats e. V. und Tabea88
  • #3.423
Ihr seid alle toll ❤️❤️❤️ ohne eure Unterstützung hätte ich das alles nicht so verkraftet . Das bedeutet mir wirklich viel ❤️❤️❤️ ihr wart immer da und habt die richtigen Worte gefunden .danke
 
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #3.424
Als Mathilda da einzog,gab es die Info und Bild,daß sich Mathilda wie selbstverständlich dazu gesetzt hat und gut aufgenommen wurde.
Ida wird es da sicher gut gehen,und du bekommst wieder Ruhe in dein Katzenteam.😘
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue, Felidae_1 und 3 weitere
  • #3.425
Unter dem Link sieht man - auch wenn man nicht bei Insta ist - total süße Bilder und Videos von Ida's Schwesterchen 💓.
 
  • Love
Reaktionen: Echolot
  • #3.426
Unter dem Link sieht man - auch wenn man nicht bei Insta ist - total süße Bilder und Videos von Ida's Schwesterchen 💓.
Ja, habe ich auch gesehen ❤️ und der Blick , derselbe wie Ida ihrer ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts und Echolot
  • #3.427
Welche ist denn Mathilda, kann man sie beschreiben?
 
Werbung:
  • #3.428
  • #3.429
Nee, ich find sie nicht - aber egal, so wie es aussieht, haben die Katzen es dort richtig toll :love:
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.430
Screenshot_20240425_214832_Instagram.jpg

Vorne unten ist Mathilda
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: CasaLea, Bonnie92, romulus und 3 weitere
  • #3.431
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir - das ist ja auch eine ganz hübsche 🥰
 
  • #3.432
1714076260242.jpeg


Ida (damals noch Fanny) und ihre Schwester Matilda❤️❤️❤️❤️❤️❤️.

Das mich berührendste Foto der letzten Monate.

Solche kleinen zarten Schätzchen, die man behüten möchte, haben so viel tapfer ertragen müssen. Und sind trotzdem fröhliche Kätzchen geworden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mellanlara, Felidae_1, CasaLea und 12 weitere
  • #3.433
💖💖💖
 
Werbung:
  • #3.435
Habe mir grade auf Insta die Heldenkatzen angesehen und habe Tränen in den Augen. Mathilda mit den anderen Katzen spielend und kuschelnd. Ganz ehrlich, ich möchte nicht in Tabeas Haut stecken, sie Samstag gehen zu lassen, aber sie Ida wird es sicher so gut haben dort, wenn sie unter Artgenossen Toben kann. Sie wirkte auf den Fotos so aufgeschlossen und lebendig. Ich freue mich sehr für sie und fühle sehr mit dir, Tabea. 😌
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, paperhearts, Brummi_ und eine weitere Person
  • #3.436
Weißt du was? Das ist das beste was passieren konnte!
Auch ich konnte dank des Kontaktes hier eine Katze dort unterbringen (Handicap Kitten). Wenn du bei Instagram schaust, ist es das Fluffige. Und heißt so auch tatsächlich. 😂
Das ist Idas Schwester. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #3.437
War Idas Schwester denn von den Heldenkatzen direkt aus der Ukraine adoptiert worden?
 
  • #3.438
Habe mir grade auf Insta die Heldenkatzen angesehen und habe Tränen in den Augen. Mathilda mit den anderen Katzen spielend und kuschelnd. Ganz ehrlich, ich möchte nicht in Tabeas Haut stecken, sie Samstag gehen zu lassen, aber sie Ida wird es sicher so gut haben dort, wenn sie unter Artgenossen Toben kann. Sie wirkte auf den Fotos so aufgeschlossen und lebendig. Ich freue mich sehr für sie und fühle sehr mit dir, Tabea. 😌
Ich freue mich auch für sie . Sie hat das einfach verdient . Das ! Und nicht das alleine sein und ständig angegangen werden von einer Katze die über das doppelte wiegt wie sie . Als wir an der Zusammenführung gearbeitet haben , habe ich oft die Angst in ihren Augen gesehen 😢 Wenn ich sie jaulen höre , weil ich sie wieder alleine lassen muss, dann bricht mein Herz in tausend Teile . Das ist der Hauptgrund warum ich entschieden habe es nicht weiter zu versuchen . Sowas kann man nicht über Monate weiter ziehen. Vorallem mit so wenig Hoffnung , dass es doch nochmal was werden könnte.
Langsam fängt sie auch an Sachen zu machen, die Katzen in Einzelhaltung eben machen, weil sie unzufrieden sind . Sie krallt sich Nachts unsere Füße, miaut und kommt nicht zur Ruhe .
Heute habe ich sie angesehen und habe gedacht " ja, es ist richtig , dass du morgen in dein neues Zuhause ziehst" . Ich habe soviele Tage geweint und habe mich mit dieser Situation innerlich schon länger auseinander gesetzt . Noch bevor ich wirklich den Entschluss gefasst habe. Dieser Konflikt ist schon so lange in mir . Langsam mache ich meinen Frieden damit , auch wenn es weh tut und ich morgen wenn sie dann endgültig weg ist ,bestimmt noch sehr viel weinen werde, aber es ist richtig so.
Und Mimi und Flecki dürfen dann endlich wieder mit im Schlafzimmer schlafen, das ist auch etwas was den beiden sehr fehlt . Zuvor sind sie immer mit uns ins Bett gegangen und sind da auch die ganze Nacht geblieben. Jetzt schaut mich Mimi immer so traurig und fordernd an, wenn ich die Tür hinter mir schließe um schlafen zu gehen . Und den Balkon können sie dann wieder ungehindert nutzen, das war auch nicht mehr so möglich. Es ist schon alles richtig so wie es jetzt kommt . Trotzdem wird Ida morgen einen großen Teil unseres Herzens mitnehmen 😢
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Oskar_Alfons, Echolot und 8 weitere
  • #3.439
Ja, es wird ein sehr schwerer Tag morgen gerade für Dich - es tut mir unendlich Leid, aber Du hast wirklich alles versucht, was geht.
Schließ Deinen Frieden mit dieser Entwicklung und werde wieder fröhlich, Deine beiden anderen Katzen haben die Unbeschwertheit bestimmt auch sehr vermisst!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und Tabea88
  • #3.440
Das ist so traurig und so hoffnungsvoll. Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
719
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
816
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben