Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #2.961
Das Trockenfutter hatte Ida doch ganz gut vertragen. Könntest du es nicht mit einem anderen sensitiven Trockenfutter probieren? Da gibt es bestimmt was ähnliches zufinden und Ida hätte etwas Abwechslung.
Auch wenn ich kein Fan davon bin, aber das Royal Canin Trockenfutter scheint bei vielen Unverträglichkeiten zu helfen.
Das RC Gastro intenstinal hat sie ja auch länger bekommen und verweigert sie jetzt absolut . Aber generell hast du Recht, das wollte ich auch machen, ich schaue heute nach einem anderen sensitiven Trockenfutter .
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

  • #2.964
Wären vielleicht appetitanregende Medikamente wie Mirataz eine Lösung, damit es nicht immer wieder mit „Bäh, das fress ich jetzt nicht mehr!“ endet? Ich weiß grad nicht … Hattet ihr Mirataz schon im Einsatz?
 
  • #2.965
Wären vielleicht appetitanregende Medikamente wie Mirataz eine Lösung, damit es nicht immer wieder mit „Bäh, das fress ich jetzt nicht mehr!“ endet? Ich weiß grad nicht … Hattet ihr Mirataz schon im Einsatz?
Ja, vor kurzem erst. Hat keinen Unterschied gebracht leider .
 
  • #2.966
Peritol schon ausprobiert? Hat hier besser funktioniert.
 
Werbung:
  • #2.967
Peritol schon ausprobiert? Hat hier besser funktioniert.
Nein, das kenne ich noch nicht . Kann ich mal bei der Ärztin fragen.

Ich hoffe auch dass vielleicht die Psychologin eine Idee dazu hat . Normal ist das auf jeden Fall nicht . Wie diese Katze in der Ukraine überlebt hat ist mir ein Rätsel .
 
  • #2.968
Vielleicht hat sich ihr Körper an diesen Zustand schon angepaßt gehabt.
 
  • #2.970
Nimmt sie denn ab? Oder hält sie ihr Gewicht?
 
  • #2.971
Werbung:
  • #2.972
In letzter Zeit hatte sie ja gut gefressen, jetzt fängt sie wieder an nicht zu fressen
 
  • #2.973
Wenn sie einfach keinen Hunger hätte und kein Gewicht verlieren würde, wäre das ja vielleicht gar nicht schlimm. Aber wenn sie Gewicht verliert, natürlich schon.
 
  • #2.974
Wenn sie einfach keinen Hunger hätte und kein Gewicht verlieren würde, wäre das ja vielleicht gar nicht schlimm. Aber wenn sie Gewicht verliert, natürlich schon.
Das zum Einen, aber auch das Erbrechen kann ich nicht so akzeptieren. Wenn sie nicht frisst, weil sie kein Hunger hat, dauert es ja nicht lange und sie erbricht sich
 
  • #2.975
Vielleicht verträgt sie ja mittlerweile wieder so ein Gastro-Nassfutter? Es ist doch möglich, dass sich der Verdauungstrakt stabilisiert hat.
 
  • #2.976
Vielleicht verträgt sie ja mittlerweile wieder so ein Gastro-Nassfutter? Es ist doch möglich, dass sich der Verdauungstrakt stabilisiert hat.
Habe ihr ein bisschen davon gegeben. Mal schauen was passiert.
 
Werbung:
  • #2.977
Und nicht erwartungsvoll daneben stehen, nicht beachten. Nervosität überträgt sich, ist hier so.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, verKATert und Echolot
  • #2.978
Und nicht erwartungsvoll daneben stehen, nicht beachten. Nervosität überträgt sich, ist hier so.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Aber ich selbst habe auch ganz feine Antennen dafür entwickelt. Wenn ich sie Nachts nicht knuspern höre , dann schlafe ich total schlecht , weil ich dann schon weiss was wieder passiert.
 
  • Sad
Reaktionen: paperhearts
  • #2.979
Ich kann ja heute mal mit der Psychologin darüber sprechen.
Eine Katzenpsychologin ist natürlich ne Suuper-Ansprechpartnerin für medizinische Probleme *Ironie aus* ...
nein natürlich nicht ! ... und sie wird Dir nach eigener Einstellung raten, je nachdem ob sie strikt schulmedizinisch befürwortet oder offen gegenüber Alternativ-Medizin ist.

Ich bin hier raus und wünsche Euch wirklich alles alles Gute in jeder Hinsicht !
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #2.980
Eine Katzenpsychologin ist natürlich ne Suuper-Ansprechpartnerin für medizinische Probleme *Ironie aus* ...
nein natürlich nicht ! ... und sie wird Dir nach eigener Einstellung raten, je nachdem ob sie strikt schulmedizinisch befürwortet oder offen gegenüber Alternativ-Medizin ist.

Ich bin hier raus und wünsche Euch wirklich alles alles Gute in jeder Hinsicht !
Ich meine dass ich sie frage, weil es vielleicht einen verhaltensbedingten Grund gibt für ihre Mäkelei und dass sie Futter immer nur kurzfristig frisst.
Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
727
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
819
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben