Kleine katze schwanger

  • Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
846
Da kann ich dich leider nicht beruhigen.
Wie konntest du es dazu kommen lassen?
Ist der Kater vielleicht auch noch ihr Bruder?
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
A

Werbung

Die arme Katze...
Selbst noch ein Kind und soll selbst schon Kinder kriegen...unverantwortlich sowas.
Fahr in die nächste Tierklinik, die hat 24Std. Notdienst!
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
Die arme Katze...
Selbst noch ein Kind und soll selbst schon Kinder kriegen...unverantwortlich sowas.
Fahr in die nächste Tierklinik, die hat 24Std. Notdienst!
Katzen können ab 4 Monaten geschlechtsreif werden...
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, dexcoona, verKATert und 7 weitere
Das wissen wir. Deshalb achtet man auch darauf, dass man bei zweigeschlechtlichen Tieren die Katzen frühzeitig kastrieren lässt.
Die tierklinik meinte das wäre kein Notfall. Verstehe auch nicht was an 9 Monaten noch kind ist?
 
  • Sad
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
Liebe Jasmiincor,

können sie, müssten sie aber nicht.
Warum wolltet ihr denn Nachwuchs?

Du wirst hier auf sehr viel Unverständnis stoßen. Denn Katzen vermehren ist keine gute Idee. Es gibt doch eh schon viel zu viele (in den Tierheimen), die keiner will.
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz, cakehole, Daannem und eine weitere Person
Statt mich runter zu machen wären Tipps hilfreicher. Mich runter zu machen bringt der Katze jetzt auch herzlich wenig. Das es blöd ist weiß ich selber aber ist jetzt nunmal so!
 
  • #11
Anders gefragt:
Wenn du eine Tochter hättest, fändest du es toll, wenn die mit 14 Jahren schwanger werden würde?
 
  • Like
Reaktionen: Faulaffenschaf, cakehole, MilesLiam und eine weitere Person
Werbung:
  • #12
Keiner macht dich runter. Dass ihr unverantwortlich gehandelt habt, wirst du dir leider gefallen lassen müssen.
Und wer Fragen stellt, kann doch auch Fragen beantworten.

Geh mit ihr morgen zu eurem Tierarzt, hier können nur Vermutungen angestellt werden. Mit Trächtigkeit kenne ich mich nicht aus. Es gibt hier, meines Wissens nach, nur sehr wenige (ehemalige) Züchter.

Ich füge hinzu: nach nochmaligem Lesen, dass eure Praxis erst am 04.01 aufmacht und die Beschwerden eine Woche schon sind: Tierklinik. UMGEHEND.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cakehole, MilesLiam und Daannem
  • #13
Keiner macht dich runter. Dass ihr unverantwortlich gehandelt habt, wirst du dir leider gefallen lassen müssen.
Und wer Fragen stellt, kann doch auch Fragen beantworten.

Geh mit ihr morgen zu eurem Tierarzt, hier können nur Vermutungen angestellt werden. Mit Trächtigkeit kenne ich mich nicht aus. Es gibt hier, meines Wissens nach, nur sehr wenige (ehemalige) Züchter.
Wie gesagt der ist zu. Das leute es nicht gut finden wenn eine Katze schwanger ist verstehe ich ja aber darum geht es hier garnicht.
 
  • #14
Wie gesagt der ist zu. Das leute es nicht gut finden wenn eine Katze schwanger ist verstehe ich ja aber darum geht es hier garnicht.
Mir wird hier jetzt vielleicht unnötiger Weise Angst gemacht was echt nicht sein muss. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts sagen
 
  • #15
Anders gefragt:
Wenn du eine Tochter hättest, fändest du es toll, wenn die mit 14 Jahren schwanger werden würde?
Geht hier weniger darum wer was toll findet sondern was ich jetzt machen kann wie ich damit umgehe...
 
  • #16
Geh einfach morgen mit ihr zu einem anderen Tierarzt.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, 16+4 Pfoten und MilesLiam
Werbung:
  • #17
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Faulaffenschaf, newcatmom, Tini2907 und 6 weitere
  • #18
Geht hier weniger darum wer was toll findet sondern was ich jetzt machen kann wie ich damit umgehe...

Was du machen kannst: Morgen mit der Katze in eine Tierklinik fahren, um sie untersuchen zu lassen (inkl. Ultraschall)
Ferndiagnosen aus dem Forum hier werden deiner Katze nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
9K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Norwegische Waldkatze
Antworten
12
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
J
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
Irena87
I
K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben