kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #121
Hier nun ein paar Fotos















 
A

Werbung

  • #122
:D das letzte Foto ist Pis richtig typischer Blick :D
Aber schön das es der kleinen Maus gut geht..
 
  • #123
Neues Update:

Pi geht nun auch nachts raus........weil sie will. Ja, richtig sie fordert ihren Freigang ein und das sehr lautstark und konsequent........sie ist schlimmer als Luna :D. Morgens gegen 3/30 kommt sie dann kurz rein um ihren Bauch zu füllen, steht dann aber wieder jammernd vor der Tür, rennt mir jaulend zwischen die Füße, rennt meckernd zwischen sämtlichen Türen hin und her. Komme ich von der Arbeit - so gegen 10 Uhr - steht sie aber zuverlässig vor der Tür, füllt ihren Bauch, redet mit mir :pink-heart: , schläft dann 2 Stunden und will dann den Nachmittag wieder draussen verbringen - dann kommt sie erst gegen 19 Uhr und bleibt ca. 1 Stunde und ist dann wieder weg - also viel hab ich von dieser Katze nicht ;) :D :aetschbaetsch2:
Sie ist aber immer sehr zuverlässig da, egal wann ich sie rufe - sie kommt sofort, also ist sie immer in der Nähe.

Mit den Hunden funktioniert es gut - vorallem mit Bandit, da ist sie sogar fast zu aufdringlich :cool: - sie rennt ihm draussen hinterher, schmeisst sich an ihn ran, wirft sich ihm in den Weg, bollert mit dem Kopf gegen seinen, das volle Schmuseprogramm - das wird selbst dem Banditen zu viel und er zeigt dann sein Zähne........aber sie versteht ja seine Sprache nicht ;) - da müssen sich die beiden noch einig werden.

Pi und Luna - tja, die beiden schenken sich momentan nichts - nicht schlimm, nur ein paar Zickereien, mehr laut und keine Verletzten. Ich denke einfach die Schonfrist ist nun vorbei und beide gucken nun wer wo steht. Bei den ersten beiden Zickereien die von Pi ausgingen, hab ich noch gedacht " Oh, meine arme Luna - wird die einfach so von der Pi angegangen " bei der 3 Zickerei hab ich gedacht " Ahhh, ja - Luna ist auch nicht viel besser " .
Es kommt nicht oft vor, also ich denke alles normal nach so einer kurzen Zeit.


liebe Grüße
Kirsten
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
69
Aufrufe
9K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben