Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach mal ernsthaft auf die Frage eingehen könnt... Sie hat Kontakt zu anderen Katzen, da hier im Haus zwei weitere Katzen wohnen, aber leider nachts nicht zur Verfügung stehen...
Ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach mal ernsthaft auf die Frage eingehen könnt... Sie hat Kontakt zu anderen Katzen, da hier im Haus zwei weitere Katzen wohnen, aber leider nachts nicht zur Verfügung stehen...
Dein Kitten braucht eine Kumpeline.
Kitten allein halten ist absolut grausam.
Ist doch normal das sie weint.
Allein, und ihr Mensch will sie Nachts auch nicht haben. *kopfschüttel*
nur ein Beispiel für die netten, angemessenen Antworten die ich hier bekomme. und ich habe hier nur eine Lösung gelesen, nämlich ein zweites Kitten...
Und dass ich nicht ertragen kann wenn sie weint, habe ich ja in meiner ersten Frage schon deutlich gemacht. Deshalb ziehe ich ja auch in Erwägung ein halbes Jahr oder länger im Wohnzimmer zu schlafen... Aber da mir anscheinend niemand ernsthaft helfen kann verabschiede ich mich jetzt aus der Diskussion und entschuldige mich bei denen, die hier nett und freundlich versucht haben mich zu überreden ein zweites Kätzchen zu holen.
Ja das ist ja verständlich, dass du das nicht erträgst. Weil es ja einfach auch herzzerreißend ist.Und dass ich nicht ertragen kann wenn sie weint, habe ich ja in meiner ersten Frage schon deutlich gemacht. Deshalb ziehe ich ja auch in Erwägung ein halbes Jahr oder länger im Wohnzimmer zu schlafen... Aber da mir anscheinend niemand ernsthaft helfen kann verabschiede ich mich jetzt aus der Diskussion und entschuldige mich bei denen, die hier nett und freundlich versucht haben mich zu überreden ein zweites Kätzchen zu holen.
Und dass ich nicht ertragen kann wenn sie weint, habe ich ja in meiner ersten Frage schon deutlich gemacht. Deshalb ziehe ich ja auch in Erwägung ein halbes Jahr oder länger im Wohnzimmer zu schlafen...
nur ein Beispiel für die netten, angemessenen Antworten die ich hier bekomme. und ich habe hier nur eine Lösung gelesen, nämlich ein zweites Kitten...
Und dass ich nicht ertragen kann wenn sie weint, habe ich ja in meiner ersten Frage schon deutlich gemacht. Deshalb ziehe ich ja auch in Erwägung ein halbes Jahr oder länger im Wohnzimmer zu schlafen... Aber da mir anscheinend niemand ernsthaft helfen kann verabschiede ich mich jetzt aus der Diskussion und entschuldige mich bei denen, die hier nett und freundlich versucht haben mich zu überreden ein zweites Kätzchen zu holen.
und ich habe hier nur eine Lösung gelesen, nämlich ein zweites Kitten...
Das ist doch zum Schuhe ausziehen. Da geht es nicht um Willen kriegen, das Baby ist einsam und insofern verzweifelt.Ich weiß, dass es falsch ist, ihr wenn sie meckert ihren Willen zu geben, weil ich nicht konsequent bin, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, weil sie doch noch ein Baby ist.
Sie ins Schlafzimmer zu lassen ist keine Lösung. Jetzt ist die Frage, ob ich von Anfang an hart bleiben soll und sie heulen lassen soll, oder ob ich die ersten Monate im Wohnzimmer übernachten soll, bis sie erwachsen ist? 😕
Ich hoffe auf hilfreiche 'Antworten!