Kika - keiner interessiert sich für diese Schönheit

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #81
Schöööööööön, die beiden sind ja auch erst gestern angekommen. Dafür ist das alles doch schon super finde ich. :D

Ich freue mich auch schon auf neue Bilders :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #82
Läuft doch super, schön. Lieben Gruß
Dagmar
 
  • #83
Neue Fotos von Edu in Linis Album:D:D:D

Edu ist ein wunderschöner Prachtkater. Er sieht toll aus.

LG
Annette:smile:
 
  • #84
  • #85
Ich freue mich, dass die Beiden auftauen. Die Fotos von Edu zeigen einen stattlichen Kater mit klugen Augen. Toll .....
 
  • #86
Mensch, was für Schnuckels ihr euch da geholt habt! Und soooo süße Bilder!
Von wegen "nur" Tigerchen!
 
Werbung:
  • #87
Sie sind soooo süß und so muuuuuutig, hihi. Lg Dagmar
 
  • #88
Ich hab ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen für Glückskatzen, aber generell finde ich eigentlich jede Katze toll. Bei Grautigern finde ich die Bäuche immer so toll :)
 
  • #89
Na da haben sich zwei aber schon prima eingelebt, was für süße Photos :)
 
  • #90
Huhu Lini,

also ich würde sagen, du hast deinen Platz im Bett im Arm deines Mannes ganz klar verloren hast:grin::grin::omg:
Jetzt hat er eine andere Prinzessin gefunden.:aetschbaetsch2:
Solange musste Kika auf ihr Glück warten, und sie hat ein super schönes Zuhause gefunden. Ich freue mich so sehr darüber.
3882147.jpg


3882148.jpg



Und Edu ist einfach ein Traumkater.............

3882149.jpg


und diese Foto finde einfach nur genial.
3882150.jpg


aber das er Mäuse ertränkt, das finde ich sardistisch:eek::D:D:D;) und ekelig
3882151.jpg



Na, da habt ihr ja ein Früchtchen bekommen:D:D:D

ABer schön, das ihr VIER so glücklich miteinander seid.


Danke für die schönen Fotos.


LG
Annette
 
  • #91
Da haben zwei Samtpfoten ihren Weg ins Glück gefunden. Wie schön.
 
Werbung:
  • #92
Soso die scheue und schüchterne Kika. Ich glaube Kika kann die Männer ganz gut um die Pfote wickeln, jedenfalls den einen. Das Bild ist so schön und einfach unglaublich. Da haben sich ja vier gesucht und gefunden :D
 
  • #93
Hab jetzt alle Bilder durchgeschaut. Edu ist ja wirklich super hübsch und Kika ist so süß, sie sieht so klein aus oder täuscht das?
 
  • #94
Ein super schönes Happy End. Besonders für Kika freuen wir uns ganz besonders, sie hat sooooooo lange warten müssen und nun liegt sie glücklich und zufrieden im Bett bei "ihren" Menschen. Schöner gehts nimmer :D:D
 
  • #95
  • #96
Hach wie schön!! Ich freu mich für euch!! Und ich bin gerührt ein Stückchen dazu beitragen zu können. SO muss das laufen! (Gell Anette? :rolleyes: Das war ein Insider.... )
 
Werbung:
  • #97
Hach wie schön!! Ich freu mich für euch!! Und ich bin gerührt ein Stückchen dazu beitragen zu können. SO muss das laufen! (Gell Anette? :rolleyes: Das war ein Insider.... )


Ja Angela, so müsste es immer laufen. Das war eine tolle Vermittlung mit einem riesigen Happy End:yeah::yeah:
Danke dir auch nochmal für deine schnelle Hilfe.

Wenn ich wieder was hab, melde ich wieder bei dir:grin::grin::grin::omg:

LG
Annette
 
  • #99
Ja Angela, so müsste es immer laufen. Das war eine tolle Vermittlung mit einem riesigen Happy End:yeah::yeah:
Danke dir auch nochmal für deine schnelle Hilfe.

Wenn ich wieder was hab, melde ich wieder bei dir:grin::grin::grin::omg:

LG
Annette

Immer gern! ;)
 
  • #100
Es ist einfach nur schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen. :grin:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
Annette
Antworten
5
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
14
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
12
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben