Kennt jeman Feline Porta 21?

  • Themenstarter Nadine2011
  • Beginndatum
  • #21
Ihr werdes es kaum glaube ( ich falle selber gerade vom glauben ab :D) ich hab noch eine Dose Fridoline ( auch 70 % Fleischanteil) im Schrank gefunden hab es mit Wasser gemisst und meinem Merlin hingestellt, und sie da :eek: er frisst es :eek::eek::eek:

Meine Amy wollte allerdings nichts davon wissen aber wenn der Hunger kommt hab ich vielleicht auch Glück :rolleyes:

Ich spräch mal ein ganz großes DANKE an euch aus, wer hätte das gedacht Wasser rein und er frisst :rolleyes: ich bin immer noch ganz begeistert:D
 
A

Werbung

  • #22
Man braucht auch mal ein Erfolgserlebnis was einem weiterhilft durchzuhalten :D
 
  • #23
Aber so simpel und einfach da wäre ich aber nie drafgekommen :rolleyes: ich hoffe ich kann ihn jetzt immer so überlisten :D
 
  • #24
hehe ... das is ja cool:D Dann wollen wir hoffen, dass der Gute sich weiterhin überlisten lässt;)
 
  • #25
ja leider hat der spaß nur einmal geklappt, der hund:p frisst es schon nicht mehr, heute müsste meine Bestellung von Zooplus kommen mal schauen was er dazu sagt :rolleyes:
 
  • #26
Hast du schon mal probiert Trofu über das Futter zu streuen?

Meine Nachbarin hat ihre Katze so umgestellt - immer weniger Trofu, dafür immer mehr hochwertiges Nafu
 
Werbung:
  • #27
Du kannst auch Thrive zerkleinern und drüberstreuen.

Manche fahren auf Bierhefeflocken ab, andere auf Rinderfettpulver oder eben Gänseschmalz - mit Wasser anrühren, übers Futter geben und dann lecker :D
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
15
Aufrufe
7K
JK600
JK600
Tossina
Antworten
16
Aufrufe
8K
Tossina
Tossina
Laryana
Antworten
11
Aufrufe
2K
Laryana
Laryana
cakehole
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben