Deutschland Kefir *05.2012 m, bei Hannover, gern mit Katerkumpel

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Kefir
Rasse: roter Tiger
Farbe: rot
Alter/Geboren am: 05.2012
Aufenthaltsort: derzeit bei der ES
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Trennungskater
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Das war sein damaliger Vermittlungsthread

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/136973-plueschig-roter-kefir-m-05-2012-ps-hannover.html

Kefir war vor rund 3 Jahren mein Pflegie und wurde dann zu einem Kater vermittelt der bis zu dem Zeitpunkt Einzelkater war. Bedingt durch Kefirs sehr gutes Sozialverhalten kamen sich die beiden Kater schnell näher und sind heute dicke Katerfreunde du Spielkumpels.
Das damalige Paar, das Kefir adoptierte hat sich getrennt und jeder geht neue Wege. Kefir lebt nun seit ein paar Wochen mit seinem Katerfreund in einer neuen Wohnung. Vor kurzen habe ich ihn besucht, er ist immer noch so bezaubernd wie vor 3 Jahren und einfach ein Schatz. Aber aller Zauber nutzt nichts. Die beiden Kater passen nun nicht mehr in das neu gewählte Leben der ES.
Kefir wird natürlich über den Verein vermittelt, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Seinen geliebten Katerkumpel würde er natürlich nur zu gern mitbringen, schliesslich lebt dieses wunderbare Paar nun schon seit 3 Jahren zusammen und versteht sich einfach blendend. Beides sind sehr zutrauliche Nasen und mögen das Leben mit Menschen, sie mögen gemeinsames Spiel und Kuschelrunden mit Menschen sehr.

Die ES gibt den Katerkumpel wohl mit privatem Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Hier mal ein Paar Bilder von den beiden Nasen aus den vergangenen 3 Jahren.

23472215qe.jpg


23472216rm.jpg


23472217ua.jpg


23472218hh.jpg


23472219md.jpg


23472220if.jpg


23472221jb.jpg


23472222tw.jpg


23472223vt.jpg


23472224ez.jpg


23472229rt.jpg


23472230pg.jpg


23472231qe.jpg


23472232ph.jpg


23472233lo.jpg
 
A

Werbung

Wie bezaubernd- und so tolle Bilder!:pink-heart:

Ist klar dass er seinen superplüschigen Kuschelkumpel nicht hergeben möchte..:grin:

ein tolles Gespann, ich drücke feste meine Daumen für die beiden!
 
Ich drücke mit, dass hier schnell ein neues Zuhause gefunden wird. Die Zwei dürfen einfach nicht getrennt werden!
 
das sehe ich auch so!

feste drück...
 
Dieses sehr liebe Katerpaar ist ein tolles Anfängerpaar oder kann auch zu Familien mit Kindern vermittelt werden.

Wichtig in ihrem neuen Zuhause ist, dass man mit ihnen wieder spielt und kuschelt.

Auch könnten sie zu einer oder zwei weiteren Katzen dazu vermittelt werde, sollte denn jemand auf der Suche nach einer Ergänzung zu einem dreiblättrigen oder vierblättrigen Kleeblatt sein.
 
Hab mich mal per PN gemeldet :)
 
Werbung:
ihre Suche ist noch aktuell
 
Da der Verein auch in den Freigang vermittelt, so denn ein Vorbesuch ergibt, dass es örtlich geeignet ist und die ES dass dann auch ok fände, wäre eine solche Vermittlung auch möglich.
Die beiden fordern es aber nicht ein, sie kennen nur Wohnungshaltung und müssten im Falle einer Vermittlung mit Möglichkeit zum Freigang langsam an diesen herangeführt werden.
Die beidern forden nur Kuscheleinheiten und Spielen ein, das ist ihnen sehr wichtig.

http://www.spanischetiere.de/index.php/unsere-katzen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind ja echt toll :pink-heart:
Au man....warum hab ich hier nur reingeschaut :stumm:
 
  • #10
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil uns (meinem Mann, unserem Sohn und mir) Kefir und sein Kumpel soooo gut gefallen. Wir haben uns richtig verliebt :pink-heart: und hoffen, dass wir den beiden bald ein neues Zuhause geben dürfen. *wink zu kblix* :yeah:
 
  • #11
Hallöchen.
Da freu ich mich für die beiden. :D
Guck mal auf die Homepage von dem Verein. Da müsste E-Mail Adresse und ich meine auch Telefonnummer von Fr. Loorz stehen.
Klappt wahrscheinlich schneller als hierüber!

Drücke die Daumen.
 
Werbung:
  • #12
Das freut mich für die beiden Süßen :)!
 
  • #13
Danke ihr Lieben! Mit Frau Loorz habe ich eben schon Kontakt aufgenommen!

Hach, wir freuen uns....:omg:
 
  • #14
Und bitte weiter berichten :)!
 
  • #15
Genau ganz wichtig!!!!!!
:grin:
 
  • #16
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil uns (meinem Mann, unserem Sohn und mir) Kefir und sein Kumpel soooo gut gefallen. Wir haben uns richtig verliebt :pink-heart: und hoffen, dass wir den beiden bald ein neues Zuhause geben dürfen. *wink zu kblix* :yeah:


wink zurück :) und willkommen im Forum :)
 
Werbung:
  • #17
Wollte mal fragen, wie es hier aussieht :)
 
  • #18
vielversprechend gut :D
 
  • #19
Oooooh toll
So vor Weihnachte rührt das einen irgendwie noch mehr :zufrieden::grin:
 
  • #20
Ja, es sieht recht gut aus....gibt noch ein paar Details zu klären :) Aber an uns soll es nicht scheitern ;)

Wir hoffen wirklich, dass es dann am Ende auch klappt...:verschmitzt:

Wir hibbeln so still vor uns hin....unser Sohn darf noch nix mitbekommen, weil wir es ihm erst sagen wollen, wenn es zu 100 % fest steht....;)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
Altstadtblume
Altstadtblume
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
7
Aufrufe
2K
kblix
kblix
P
Antworten
62
Aufrufe
7K
00klara
0
kblix
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben