Katzenzusammenführung

  • Themenstarter lorel
  • Beginndatum
  • #21
Also ich nehme Beide Kitten . Mal Schauen was kommt. Es war noch da, Zumindest wurde es nicht angezahlt dass mache ich heute dass dass andere auch sicher ist.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich nehme Beide Kitten . Mal Schauen was kommt. Es war noch da, Zumindest wurde es nicht angezahlt dass mache ich heute dass dass andere auch sicher ist.
Das ist auf jeden Fall besser als nur ein Kitten aufzunehmen aber noch besser wäre eine Partnerin im gleichen Alter für deine Katze.

Ich habe ein Kitten zu 2 halbwüchsigen Katzen aufgenommen. Es wurde akzeptiert aber der Kleinen hat ein Spielepartner in ihrer Kittenzeit gefehlt. So musste ich mich mit ihr ständig beschäftigen. Es war ja so gut wie allein. Heute gibt es kein Unterschied und hier passt alles zusammen aber das war wohl Glücksache. Nochmal würde ich sowas nicht tun.

Edit: Zu meinen beiden hätten zwei Kitten gepasst anstatt eins. Sie hatten/haben sich. Deine Lily ist aber alleine. Da frag ich mich schon was sie mit 2 Kitten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Mel-e

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben