Katzenuringeruch aus Kissen rauswaschen?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo,

ich wusste nicht genau wo das hingehört, da es aber schon generell um Katzenurin geht, dacht ich mir, ist es vielleicht hier richtig ;)

Da manche ja von euch bestimmt mitbekommen haben, wurde mein Monty operiert, als ich ihn dann abends wieder abgeholt habe, musste er so dringend, und war wohl auch noch leicht benebelt, das er seine TB vollgepischert hat, inklusive das Kissen dadrinne...

Habe das Kissen sofort in die Waschmaschiene geschmissen, und seid dem liegt das Kissen im Keller zum auslüften..
Es riecht aber immer noch nach Katzenurin :( Ich bekomme den Geruch nicht aus...

Genau das gleiche nen paar Tage später, wir mussten lange beim TA warten, und er hatte nen paar Tröpfchen auf einer Decke verloren, die ich mit hatte... Leider bekomme ich auch da den Geruch nicht raus...

Es waren jetzt keine teuren sachen, aber bevor ichs weg schmeiße, wollte ich euch mal fragen, ob ich den Geruch vielleicht doch raus bekomme?

Lg
 
A

Werbung

Empfehle Dir Enzymreiniger z.B. Biodor Animal kann auch in die Waschmaschine.
 
Kipp ein Päckchen Backpulver in die Maschine uns wasch das Kissen nochmal.
Möglichst bei 60°.
Entweder Es überlebt oder fliegt in den Müll. :D
 
Neben Enzymreiniger kann ich Dir auch ein paar Tropfen Myrtheöl aus der Apotheke im Waschwasser empfehlen.
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Talim
T
K
Antworten
38
Aufrufe
3K
fima
fima
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ina1964
I
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben