Katzennetz ohne Anschrauben gesucht

  • Themenstarter Panama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon balkonnetz balkonsicherung katzennetz
Panama

Panama

Forenprofi
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
1.261
Huhu,

wir suchen ein Katzennetz, das man an den Balkon befestigen kann, ohne das ein Anschrauben bzw bohren nötig ist.
Da es Probleme geben könnte mit unserem Vermieter, wenn wir in die Hausfassade Löcher bohren würden.

Habt ihr da irgendwelche Ideen bzw wisst von Netzen die nicht angebohrt werden müssen?

LG
 
A

Werbung

Hallo Panama,
viele hier haben mit Telekopstangen gearbeitet die man mit Schellen und Klemmen am Geländer festmachen kann.
Bei Kramers kannst du viele Beispielbilder sehen und das Material bestellen.
Ansonsten gib mal bei der Suche 'Balkonsicherung' ein, da findest du viele Beiträge :)
Wenn es ein generelles Umsetzungproblem gibt :D ;) , dann sind Fotos vom Balkon hilfreich.
 
Huhu,

danke schön ja die Teile hab ich mittlerweile auch gefunden, das ist echt super, werd mich mal auf die Suche nach Bildern begeben, wie das ganze aussieht, auch obenrum wie das Netz auf die Stange kommt.

Da werden sich unsere 4 freuen, wenn sie bald den Balkon mitbenutzen dürfen.
Bisher darf es nur eine und auch nur wenn wir dabei sind, da er nicht auf das Geländer springt, die anderen leider schon, daher bisher noch Balkonverbot.

LG
 
Da werden sich unsere 4 freuen, wenn sie bald den Balkon mitbenutzen dürfen.
Bisher darf es nur eine und auch nur wenn wir dabei sind, da er nicht auf das Geländer springt, die anderen leider schon, daher bisher noch Balkonverbot.

Das kann ich mir vorstellen, dass dann die Freude groß ist :)
Gonzo hatte sich einmal auf den ungesicherten Balkon geschlichen, als wir gerade was raus getragen hatten und die Tür nur grob zuziehen konnten. Er stand eigentlich nur da und hat geguckt, aber ich hatte trotzdem fast einen Herzinfakt ... Nicht sonderlich entspannend :oops:
 
Also die einzige Methode die ich "freistehend" kenne, ist diese:

Petfence
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
13K
Luna71
Luna71
jeannett85
Antworten
7
Aufrufe
3K
lithandra
L
S
Antworten
2
Aufrufe
10K
mia22
M
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Lenni13
Antworten
21
Aufrufe
5K
Lenni13
Lenni13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben