katzenmädchen in 48* gefunden

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #21
Ja super mach das :)
 
A

Werbung

  • #22
Und was gibt es neues von dem Kleinen Tigermädchen??? :)
 
  • #23
sorry, ich hab´s gestern nicht mehr geschafft, mit der ps zu telefonieren :oops:

ich werde das aber heute nachholen - versprochen :)
 
  • #24
:) so :)

minimaus wächst und gedeiht und hat inzwischen das erste obergeschoss im haus erobert :cool:

freut sich dort über den katzenbesuch und spielt wohl hin und wieder auch mit der "dame" des hauses.

herunter kommt die kleine nicht, die hunde sind ihr nicht ganz geheuer :rolleyes:

ende dieser woche /anfang nächste eoch bekommt das mäuselchen dann ihre impfung. und dann sehen wir mal weiter.

vermutlich komm ich nächste woche auch endlich dazu, die kleine wieder zu besuchen und dann nochmal fotos zu machen.
 
  • #25
:):):)

Das hört sich doch schon mal alles super an. Ach die Angst vor Hunden wird sie auch verlieren. ;)

Jaaaaa Fotos. :)
 
  • #26
  • #27
Hehehehehe.

Ich hoffe ich kann meinen Freund nochmal zu ner Zweitkatze überreden.

Der wird mir bestimmt sagen, das es das letzte mal auch nicht geklappt hat usw.
Warum soll Hummel jetzt anders reagieren usw.
 
Werbung:
  • #28
so, kleinchen wächst und gedeiht :)

termin zum impfen läuft und alles ist wunderbar in ordnung.

sie heißt inzwischen "baby" und hört schon auf ihren namen :pink-heart:

fotos kann ich leider nicht machen, ich bin im moment dort nicht gerne gesehen wegen meiner giardienplage.

ABER: es gibt jemanden, der fotos macht und mir schickt.

dann stell ich sie natürlich ein :smile:

wie bekomm ich das thema jetzt verschoben? muss ich beim admin nachfragen?

kleinchen braucht ja ein zuhause
 
  • #29
BABY. Süßer Name :pink-heart:

Mittlweile ist sie aber glaub ich kein "Baby" mehr :aetschbaetsch2:
Bin gespannt wie sie gewachsen ist.
 
  • #30
  • #31
Richtiiiiiiiig :D:D:D
 
  • #32
Wie macht der Kleine Fellpopo sich??? ;)

Ich habe was Hummel angeht neue Erfahrungen gemacht. Sie ist keine dominante Katze. Sie hat Angst vor andereren. Sie versucht die anderen mit fauchen und knurren auf Abstand zu halten.
Gestern als sie den Nachbarskater entdeckt hat, ist sie schnell die Treppen hoch und hat sich ganz klein gemacht und sich vor unsere Haustür gesetzt.

Ich denke Klein Baby würde sofort auf Hummel zurennen wenn sie sie sieht. Und ich glaube das wäre das schlimmste für Hummel.
Sie muss erst lernen das ihr Gegenüber ihr nichts tut.
Und ich glaube eine ruhige ausgeglichene Katze wäre das richtige für sie. Eine die nicht aufdringlich ist. :oops:
 
  • #33
ich bekomm heute weitere infos (hoff ich)

baby ist auch nicht gerade nass- forsch, sondern ist auch eher vorsichtig.

aber später mehr :)
 
  • #34
baby ist eine liebenwürdige kleine madame, die sich wunderbar eingelebt hat und auch mit den anderen drei katzen gut zurecht kommt. sie ist nicht aufdringlich oder frech.

leider brauch ich ziemlich bald eine neue ps :oops: :eek: :( (die kleine motte ist nicht der grund, sie ist wunderbar.) oder optimal wäre ein neues zuhause.

und ich kann sie zurzeit nicht herholen, da ich erst montag / dienstag erfahre, ob ich die giardien jetzt endlich geschafft habe.

fotos sind wohl gemacht, leider habe ich sie noch nicht bekommen, werde aber jetzt nochmal nachhaken.
 
Werbung:
  • #35
Ich bin verliebt in Baby.:pink-heart::pink-heart:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;)
Vielleicht werden Hummel und Baby ja Dicke Freundinen.
 
  • #36
Ich bin verliebt in Baby.:pink-heart::pink-heart:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;)
Vielleicht werden Hummel und Baby ja Dicke Freundinen.

:) verliebt bin ich auch in dieses kleine zuckerchen :oops: aber ich habe genug katzen :rolleyes:

ich schaue mal nach einem termin - und ich freu mich
 
  • #37
Wahrscheinlich werde ich auch noch mehr hin und weg sein, wenn ich die Kleine Maus zum ersten mal sehe.
Das war bei Hummel genauso. hihihi

Jau schau mal nach nem Termin. Ich freu mich auch :D
 
  • #38
schön :)

und ich weiß, dass sie entzückend ist :pink-heart: bilder hab ich gerade nochmal erfragt. leider dauert das wohl, denn der fotograf ist im umzugsstress :rolleyes:
 
  • #39
Meinen Freund hab ich soweit.:D:D:D
Er meint er kann mir keinen Wunsch abschlagen.
Er fragt sich nur was Hummel dazu sagt. ;)
Wenn sie sprechen könnte würde ich sie fragen :aetschbaetsch1:
 
  • #40
*fg* wir werden es erfahren :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben