Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #381
Serafina*****vermittelt****


j4354073j4tb.jpg



Rasse: Maine Coon (Mischling), weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 09/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Und schon wieder fragt man sich, wie man so ein süßes Kätzchen einfach aussetzen kann ...Klein Serafina, geboren ca. Anfang September 2011, wurde ganz allein gefunden. Da sie aber so menschenbezogen ist und auch andere Katzen und Hunde kennt, gehen wir davon aus, daß sie mal ein Zuhause hatte. Niemand kennt sie im Umkreis von ihrem Fundort, niemand vermisst sie...die Vermutung liegt also nahe, daß man sie einfach entsorgt hat. Dabei ist Serafina ein wahrer Schatz ! Lieb, lustig, verschmust, verspielt, sozial...man muss sie einfach lieb haben !

Wir suchen nun also eine liebe Familie für sie, die ihr ein konstantes und artgerechtes Heim schenkt. Viel Liebe, viel Spiel und Spaß und ein Kumpelchen im passenden Alter wären toll, auch ein Hundefreund ist willkommen. Ein Sonnenbalkon rundet das Glück ab und Serafina wird sich mit ganz viel Zuneigung bedanken.

Die Kleine kann auf Fiv und Felv getestet, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit Pass auf die Reise gehen.Für diese med.Versorgung hätten wir gern von den neuen Katzeneltern eine Aufwandsentschädigung . Die neuen Dosenöffner lassen sie dann bitte zur rechten Zeit noch kastrieren, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen.



j435407-1hl0tx.jpg


j435407-2r766n.jpg


j435407-3tz2g6.jpg


j435407-4050hj.jpg
 
A

Werbung

  • #382
Summer****vermittelt****

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Auffangstation Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold unter katzenherzen@email.de

j393076suu7d.jpg


j393076edra.jpg


Summer und ihr Brüderchen Skye wurden im April 2011 geboren und in einer Aussiedlersiedlung am Stadtrand Vera als kleine Katzenbabys mit 3 weiteren Geschwisterchen gefunden. Drei der fünf Fellnasen haben bereits ein Heim gefunden, für Summer und Skye suchen wir nun noch ein feines Heim.

Die Zwei verstehen sich blendend mit Hunden und Katzen, da sie diese aus der Pflegestelle kennen. Da sie aber nicht mehr dort bleiben konnten, mussten sie vorerst in die Auffangstation zurück. Nun suchen die Zwei verzweifelt nach streichelnden Händen, die ihnen Zuneigung geben. Beide werden einzeln zu mindestens einem Artgenossen oder gerne auch zusammen in Wohnunghaltung vermittelt.

Summer und Skye sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzen ihren EU-Heimtierausweis. Sie können ab sofort ins neue Heim ziehen.


j393076-13cbu.jpg


j393076-20fmy.jpg


j393076-3jcnf.jpg
 
  • #383
Hallo Katinka,

ja - die beiden werden jetzt in Spanien von lieben Menschen versorgt :)

und weiter gehts:

Charly***vermittelt***

j332506ydc6.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze mit gesichertem Freigang oder reiner Freigang
geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 61000 Frankfurt
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)




Das ist Charly, ein hübscher Kater mit einem wahren Freigeist. Charly wurde als Kitten allein auf der Straße gefunden und hatte dann ein feines Heim als Freigänger bei einer netten britischen Lady. Als diese zurück nach England zog, ließ sie Charly bei einem Freund. Dort konnte Charly keinen Freigang bekommen und mußte 2 Jahre drinnen leben.

Das Zusammenleben mit einer anderen Katze, klappte prima.... Aber : nicht raus zu dürfen gefiel ihm nicht, traurig saß er stundenlang am Fenster.

Auch zu seinem Menschen verlor er daher ein wenig das Vertrauen, er zog sich immer mehr in sich zurück und kuschelte nicht mehr so gern. Charly war nie böse oder aggresiv, einfach ein trauriger kater....Sicher dachte er : warum werd ich eingesperrt ?

Es kam, wie es kommen mußte, Charly türmte ...er blieb dabei aber in der ganz nahem Umgebung und ging nicht weg ! Er liess sich auch berietwillig einfangen und mit nach Hause nehmen, sein Herrchen holte in zweimal in die Wohnung zurück, aber nach wenigen Tagen begann das Spiel von vorn : er signalisierte, dass er gern rauswollte, durfte nicht, also türmte er....um wieder im eigenen Garten zu bleiben !

Nach Charlys dritten Ausflug wollte der Mann ihn nicht zurück...Und das obwohl es offensichtlich war, das Charly nur einfach die frische Luft genießen wollte, denn draußen war er wieder der fröhliche und freundliche Kater von früher und freute sich auch sehr, wenn er im Garten sein Herrchen traf ! Die Tatsache, daß er sich bereitwillig wieder einkassieren ließ bestätigt unsere Vermutung : Charly ist glücklich, wenn er Freigang haben darf, aber er kommt auch genauso gern ins Haus, wenn er weiß: ich darf raus, wenn ich möchte. An sich ist Charly nämlich ein liebes Kerlchen !

Auch unser Sandra, die ihn vor Ort füttert, darf ihn streicheln und sogar hochheben, er ist ein ausgeglichener und süßer Kater, wenn man seine Bedürfnisse berücksichtigt und ihm ein wenig Zeit zum kennenlernen gibt. Kurzum : Charly ist ein ganz normaler Freigänger , wie wir das alle kennen. Er hat sehr gern ein Zuhause und braucht seinen Lebensmittelpunkt und seine Menschen, aber er möchte ebn gern frische Luft schnappen.

Da er dabei nicht wirklich weit geht, würde ihm ein katzensicherer Garten oder eine Terrasse sicher auch reichen, aber frische Luft muss schon sein ;)

Wenn man ihm dann noch ein paar Tage zum einleben gibt, seine anfängliche Schüchternheit toleriert und ihn da nicht bedrängt...bekommt man einen dankbaren Freund fürs Leben ! Es ist einfach zu drollig, wie Charly immer in der Nähe bleibt und das Gelände bewacht....:und es ist rührend, wie er trotz diesem unabhängigen Wesen doch so gern nach Hause zurück kommt .


Charly kann kastriert, getestet auf Fiv und Felv, geimpft, gechipt und mit Pass auf die Reise gehen . Für seine med. Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag.


j332506-11gxq.jpg


j332506-2feeq.jpg


j332506-31g1b.jpg


j332506-4ef0n.jpg
 
  • #384
Thomas ****vermittelt****

j350277ahr2.jpg



Rasse: EHK-Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze, FIV +
geboren am: 05/2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 35440 Linden bei Gießen
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de


News: Thomas durfte am 23.10.2011 seine Pflegestelle in Linden bei Gießen beziehen und sucht nun von hier aus ein liebevolles Heim, wo er viel Schmusen und mit auf dem Sofa kuscheln darf.

Thomas wurde in Spanien definitiv ausgesetzt. Er ist schätzungsweise im Mai 2009 geboren.

Vom Charakter her einfach ein Seele von Kater - cool, schmusig und einfach lieb. Er LIEBT alle Menschen, wie man auf den Bildern auch sehen kann.

Unsere Tracy sah ihn das erste Mal zu Ostern, da schaute er gut genährt, gepflegt aus, daher dachte sie er hätte ein Heim.
Kurze Zeit später sah sie ihn wieder, total abgemagert, verhungert und nicht mehr so schön wie zur Osterzeit. Sie fragte einen Geschäftsinhaber in der Nähe, der ihr sagte, dass Thomas sich zwischenzeitlich eine schwere Bissverletzung zugezogen hat.

Thomas ist sehr sozial, kann aber auch bei genügend Zuwendung als Einzelkater gehalten werden. Ein Balkon wäre sicher toll. Ob er hundeverträglich ist, wird noch getestet, davon ist aber auszugehen.

Thomas ist kastriert, geimpft, gechippt auf FIV positiv (mit 99%iger Wahrscheinlichkeit durch den Biss) dennoch kerngesund und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.


j350277-1zchi.jpg


j350277-2uh0m.jpg


j350277-3ehyf.jpg


j350277-4ode0.jpg


j384127o7rw.jpg


j384127-3a786.jpg
 
  • #385
Aramis****Vermittelt****


j4394415vo7u.jpg

Rasse: Angoramix, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Hallo Du,

ich bin Aramis, ein wunderschöner weisser Angoramix und kann auch hören, keine Sorge. Ich wurde im August 2011 geboren und suche ein schönes Heim, am liebsten mit meinem Brüderchen Atos. Dies ist aber kein Muss, auch mit einem anderen altergerechten Katzenkumpel würde ich mich schnell anfreunden.



Ich und meine zwei kleinen weissen Brüderchen wurden gerettet als wir 2 Wochen alt waren. Wir versteckten uns unter unserer toten Katzenmama, die leblos am Wegesrand lag. Als man uns fand, waren wir voll Flöhe und alle erkältet. Aber schau, wie schön wir uns entwickelt haben.

Charakterlich bin ich eher ein ruhiger, eleganter Kater. Anfangs beäuge ich lieber alles aus der Vogelperspektive, aber wenn ich mich erstmal eingelebt habe, komme ich gerne zu Dir.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. gibt es natürlich auch.


j439441-1ipo9r.jpg


j439441-2yiom1.jpg


j439441-313obp.jpg


j439441-4o4rxc.jpg



Artos****vermittelt*****


j439452d5rf4.jpg

Rasse: Angoramix, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Hallo Du,

ich bin Artos, ein wunderschöner weisser Angoramix und kann auch hören, keine Sorge. Ich wurde im August 2011 geboren und suche ein schönes Heim, am liebsten mit meinem Brüderchen Aramis. Dies ist aber kein Muss, auch mit einem anderen altergerechten Katzenkumpel würde ich mich schnell anfreunden.


Ich und meine zwei kleinen weissen Brüderchen wurden gerettet als wir 2 Wochen alt waren. Wir versteckten uns unter unserer toten Katzenmama, die leblos am Wegesrand lag. Als man uns fand, waren wir voll Flöhe und alle erkältet. Aber schau, wie schön wir uns entwickelt haben.

Charakterlich bin ich eher ein ruhiger, eleganter Kater. Anfangs beäuge ich lieber alles aus der Vogelperspektive, aber wenn ich mich erstmal eingelebt habe, komme ich gerne zu Dir.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze meinen Heimtierausweis. Ich werde gegen eine Schutzgebühr vermittelt und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. gibt es natürlich auch.


j439452-11bqbh.jpg


j439452-2y7qjf.jpg


j439452-3wxpkw.jpg


j439452-4y5rdz.jpg
 
  • #386
Grison - ****vermittelt****

j408802y6c72.jpg



Rasse: Langhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, auch als Einzelkatze
geboren am: 2009
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Grison ist ein zweijähriger, charmanter und liebevoller Kerl, der wenn er seine Personen kennt, sich zum Kuschelmonster entwickelt. Er ist eher einer von der ruhigen Sorte. Sein wunderschönes langes Fell lädt zum Kraulen ein- es ist leider noch nicht bis zur kompletten Länge wieder nachgewachsen, aber das kommt.

Grison wurde fast verhungert und in äußerst schlechtem Zustand auf der Straße gefunden - die letzten 2 Fotos beweisen es - und wie toll er nun ausschaut... Einfach ein Prachtkerl und wer ihn bekommt, wird sicher ein stolzer Besitzer sein. Für ihn wünschen wir uns ein Heim in Wohnungshaltung (KEIN FREIGANG!) in einem ruhigen, liebe- und verständlichvollem Heim, die ihm eine Eingewöhnungszeit einräumen - entweder zu einer äußerst sozialen, ruhigen Zweitkatze oder gerne auch allein zu Besitzern, die sehr viel Zeit für ihn haben.

Grison ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.


j408802-19lckp.jpg


j408802-2wbds8.jpg


j408802-3fjdtq.jpg


j408802-4b8e0x.jpg
 
Werbung:
  • #387
Pirata****Vermittelt****

j379222k7sl.jpg



Rasse: Siam (Mischling), weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 01/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Pirata kam als Fundkatze zu uns und ist jetzt gerade 9 Monate jung und schon vom Leben gezeichnet. Die arme Maus verlor ihr Auge laut Tierarzt wohlmöglich in den ersten Lebensmonaten durch eine Infektion am Auge. Sie ist soweit gesund, nur muss sie halt mit einem Auge weiterhin leben, was ihr soweit keine Probleme bereitet.


Sie wohnt momentan auf einer spanischen Pflegestelle und wird vor Ort betreut bis wir für sie ein endgültiges Heim gefunden haben. Pirata hat ihren ihren ersten Lebensmonaten wohl desöfteren flüchten müssen, daher ist sie anfänglich gegenüber Fremden äußerst zurückhalten, was sich aber gibt, wenn sie ihre Bezugspersonen besser kennengelernt und Vertrauen aufgebaut hat. Dann spielt und schmust sie auch supergerne. Zu beachten ist aber ,dass Pirata noch lernen muss, dass man auch ohne Krallen spielen kann. Das hat sie noch nicht ganz gelernt. Daher ist die Schönheit nichts für einen Haushalt mit Kindern. Ob sie sich mit Hunden verträgt, konnten wir bisher noch nicht austesten.

Pirata ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren Heimtierausweis. Sie wird gegen eine anteilige Aufwandsentschädigung und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.


j379222-1e7qu.jpg

j379222-2q7no.jpg

j379222-3x7yf.jpg

j379222-4m7rl.jpg
 
  • #388
Josie****vermittelt***


j419626b4edn.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 04/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Dieses bunte Durcheinanderfellchen ist klein Josie, eine liebe und feine kleine Katzendame, geboren ca. Mitte April 2011. Sie wurde zusammen mit ihren ganzen Geschwistern bereits im zarten Babyalter ausgesetzt und hatte das Glück, in einer privaten Auffangstation unterzukommen.

Hier spielt sie gern mit den anderen Kätzchen, kuschelt gern mit ihnen...und auch Menschen mag sie sehr gern ! Schmusen findet sie ganz prima !
Josie wünscht sich daher eine liebe Familie, die immer für sie da ist...und bei der schon ein Schnurrer im passenden Alter wohnt...oder sie bringt einen Freund oder ein Geschwisterchen mit ? Hat die neue Bleibe noch einen Sonnenbalkon, ist ihr Glück perfekt !

Josie kann dann kastriert, grundimmunisiert, auf FIV und FELV getestet, gechipt, gegen Tollwut geimpft und mit Pass ausreisen. Für ihre med. Versorgung hätten wir gern eine Aufwandsentschädigung , besiegelt wird ihre Vermittlung mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen. Selbstredend kümmern wir uns gern um ihre Reise.

j419626-1apf24.jpg


j419626-2bqevo.jpg


j419626-3rxeym.jpg
 
  • #389
Merlin****vermittelt***

j440583mfqoi.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 08/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Susanne Dippold
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Dieser kleine lackschwarze Panther ist unser Merlin. Er wurde Ende August 2011 geboren.

Ein kleines spanisches Mädchen fand ihn irgendwo und benutzte ihn als Spielzeug, fügte ihm dabei Schmerzen zu. Dabei griffen dann ein paar beherzte Mitmenschen ein und brachten ihn zu uns. Anfangs war Merlin von dieser Erfahrung ein wenig skeptisch und zurückhaltend. Er hat aber wieder Vertrauen gefasst und ist ein ganz lieber, freundlicher und glücklicher junger Kater, der sehr verspielt ist und mit seinen Katzenkumpels in der Pflegestelle rauft.


Für Merlin suchen wir ein richtig schönes Heim mit junger Katzengesellschaft zum Spielen und Raufen. Kinder mag er auch sehr gerne, solange sie ihm nicht wieder weh tun und behutsam mit ihm umgehen. Merlin ist ein ganz toller Kater für Wohnungshaltung, wer möchte, kann ihm später auch Freigang gewähren, aber bitte vernünftigerweise nur in einer ruhigen Wohngegend.

Merlin ist geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen Heimtierausweis. Kastriert ist er noch nicht, da er dafür noch zu jung ist. Mit Beginn der Geschlechtsreife ist er von seinen neuen Katzenbesitzern noch zu kastrieren. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j440583-1xvpfj.jpg


j440583-2cwrqy.jpg


j440583-39mqb8.jpg


j440583-4tvrjh.jpg
 
  • #390
Pitry****vermittelt****


j253468lpqx.jpg


Rasse: EHK/OHK Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, hundeverträglich
Geboren am: 10/2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Kontakt: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de


Diese süße kleine Büroaushilfe ist Pitry, ein Katzenmädchen geboren ca. Ende September/Anfang Oktober 2010.

Als Kitten wurde sie einfach ausgesetzt und hat Schutz in einer offenen Garage gesucht. Bingo !! Es war die Garage von lieben Tierschutzfreunden in Spanien !

Dort wurde sie aufgepäppelt und ins Familienleben integriert. Sie hat die schrecklichen Erlebnisse ihrer Kindheit vergessen und ist ein fröhliches, lustiges und verspieltes Katzenkind geworden, das gern bei der Büroarbeit hilft :oops:)

Sie kommt gut mit anderen Katzen aus, liebt Hunde und natürlich Menschen, große und auch kleinere, solang sie lieb zu ihr sind.

Wo Pitry ist, ist Spaß angesagt....wer möchte dieser Maus ein Heim geben und sich mit vielen nassen Katzenküßchen verwöhnen lassen ?

Ein pelziger Kumpel sollte auf jeden Fall schon vorhanden sein, auch ein Sonnenbalkon wäre toll ! Pitry ist kastriert, auf FIV/FELV negativ getestet, grundimmunisiert, gechipt und hat einen Pass. . Nach einem erfolgreichen Vorbesuch bei ihren Interessenten organisieren wir gern Pitrys Einreise. Sie haben Fragen oder Interesse ? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Martina.


j253468-1qqoo.jpg


j253468-2sp22.jpg


j253468-3gpwn.jpg


j253468-4jslb.jpg
 
  • #391
*räusper* Shadow ist ab Samstag in Mannheim zu bewundern :D
 
Werbung:
  • #392
Ich denke eher normal verspielt.... schreib doch einfach mal unsere Martina Pulver direkt an unter martina.pulver@katzenherzen.de

Die kann es Dir bestimmt sagen :) - auch ob schon Anfragen für Shadow da sind.....

Edit: genau Dein Beuteschema, oder? Und auch noch hundeverträglich....
 
  • #393
na dann fix :D
 
  • #394
Vito****vermittelt*****
j32796767md.jpg



Rasse: Siam/OKH-Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskater
geboren am: 02/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Ricky und Vito sind im Februar 2010 geboren. Sie sind unzertrennlich, denn der schwarz-weisse Ricky braucht seinen Bruder Vito zum Leben. Beide sind als Kitten in Spanien gefunden. Die Besitzer haben die zwei im Alter von ca. 4 Wochen von ihrer Katzenmama genommen und sie einfach vor die Tür gesetzt. Sie haben durchs geschlossene Fenster nach ihrer Mama gerufen, doch niemand holte sie wieder rein. In der darauffolgenden Zeit sind sie von ihrer Pflegemama in Handaufzucht gepäppelt worden bis sie jetzt zu zwei richtigen Prachtkerlen herangewachsen sind.

Ricky ist eher der zurückhaltende Part, der wenn viele Menschen um ihn rum sind sich eher unsichtbar machen würde, Vito dagegen ist der selbstbewusste Kater, der allem voran geht. Ricky orientiert sich stark an Vito, ist aber ebenso anhänglich an seine Menschen, wenn er sie kennt. Für die Zwei suchen wir ein eher ruhiges Heim in Wohnungshaltung, gerne mit katzengesichertem Balkon, harmonische Menschen, die keine Kinder und ausreichend Zeit für die zwei Fellnasen haben,denn als Katzen, die so früh Menschenkontakt hatten, schließen sie sich ihren Menschen gern ganz eng an.


Ricky und Vito sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzen beide Pässe. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j3618814uqn.jpg


j361881-1cutz.jpg


j361881-2ruv8.jpg


j361881-3uun9.jpg


j361881-4uu5o.jpg


j327967-1075f.jpg


j327967-2l7oj.jpg


j327967-347qa.jpg


j327967-4f79v.jpg


j361881-1ydla.jpg


j361881-2acpt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #395
Shadow****reserviert****

j444288kvjs4.jpg


Rasse: Siam-Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 05/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: 68163 Mannheim
Ansprechpartner: Martina Pulver
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Dieser süße Siambub ist Shadow. Er wurde Anfang April 2011 geboren. Seine Mutter wurde zum Kastrieren zum Tierarzt gebracht...obwohl sie hochträchtig war !


Der Termin wurde also verschoben und die kleinen dann dem Tierarzt in die Hand gedrückt und darauf bestanden, daß die frisch gebackene Mutterkatze kastriert wird, die Kitten könnte man ja....was der nette Tierarzt nicht tat , zum Glück ! Unser Matt in Spanien hat die armen Seelchen also mit der Flasche großgezogen, weshalb sie sehr menschenbezogen sind. Shadow ist altersgemäß verspielt und wird es auch noch eine Weile bleiben. Shadow wird in Wohnungshaltung gerne mit Balkon in Katzengesellschaft vermittelt, gerne auch in Hundegesellschaft, da er Hunde sehr mag.

Shadow ist kastriert geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und im Besitz seines Heimtierausweises. Für die bisherige med. Versorgung liegt die Kostenbeteiligung, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.


j444288-1vokpz.jpg


j444288-261jpe.jpg


j444288-3ijjax.jpg


j444288-469jqx.jpg
 
  • #396
Na das ging ja fix! Ist Katinka die glückliche? ;)
 
Werbung:
  • #397
leider nicht... unsere Martina wurde mit Anfragen für Shadow regelrecht überrollt.... als Katinka gestern an Martina schrieb, war die VK für heute schon ausgemacht.... ich geb zu der Bub stand auch schon vorgestern auf unserer Homepage. Ich bin leider erst gestern dazu gekommen ihn hier einzustellen.

Aber wir haben noch ganz viele andere liebe und wunderschöne Katzen auf der Homepage ;)
 
  • #398
Und auffallend viele Siam-Mixe, oder täusch ich mich da?
 
  • #399
findest Du? Es dürften so um die 5 oder 6 in Siam-Optik sein im Moment und manche davon suchen auch schon verhältnismaßig lange - z.B. Olivita, oder Ricky und Vito - auch Juli. Und Cholet ist aus der Vermittlung zurück weil die Dosine verstorben ist.

Das wechselt auch immer mal... es gab schon Zeiten da hatten wir keine einzige Katze mit Siam-Einschlag, die ein Zuhause sucht.
 
  • #400
Vielleicht täuscht das, mir isses halt aufgefallen. Und ich fahr ja total auf die Siam-Mixe ab... ;)
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
0
Aufrufe
657
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
727
SusieSoo
SusieSoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben