Katzenbrunnen aus Keramik schick und fein :-)

  • Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.241
Ort
Mettmann
Da ich gerade aus Versehen in einem anderen Beitrag Interesse an meinem Brunnen geweckt habe, mache ich hier mal einen neuen Thread auf für alle, die sich interessieren.

Ich will KiH ja keine Kunden wegnehmen, aber die haben eh viel zu tun, oder? Also dieser Brunnen ist eigentlich dem von KiH ähnlich, hat auch fast dieselbe Pumpe. Nur kann man Farbwünsche, Variationen, Keramikblätter und Pfötchenabdrücke dazubestellen.

Der Töpfer heißt Schwarz, sein Laden Töpferei Schwarz, siehe http://www.toepfershop.eu/ und http://www.toepferei-schwarz.de/ oder auch bei Ebay (dort sind noch mehr Fotos, die man als Vorlage verwenden kann). Ich würde aber empfehlen, anzurufen, der Herr Schwarz ist sehr, sehr nett. Zum einen habe ich super viel Rabatt bekommen (keine Versandkosten, Kabelabdeckung und Pfötchen geschenkt, aber psst, hab ich nicht erzählt :aetschbaetsch2:), zum anderen könnt ihr dann ganz eigene Wünsche zur Größe der Kugel, Tellerform und Farbe(n) äußern. Er macht alles, was ihr wollt.

Preislich finde ich den Shop echt in Ordnung, besonders wo man viele verschiedene Größen wählen kann. Und der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen. Ist nicht schlecht, oder?

So, und jetzt mal ein paar Bilder von meinem Herzstück :pink-heart::










Im Dunkeln leuchtet er (bei 10 Watt). Das kostet aber auch 20€ mehr :oha:.


 
A

Werbung

Ich kenne Familie Schwarz persönlich und gut - ich habe Ihnen ihren Hund Kevin vermittelt..:D:D:D

Habe tolle Teetassen und Co. aus dem Laden - man sollte nur mit fest verschlossener Börse in den Laden gehen..

Toll!
 
Oh, das ist ja toll! Ja, Tassen etc. würd ich auch gern haben. Aber da muss man echt viel opfern können. Verstehe ich ja auch, ist halt viel Arbeit, sowas von Hand zu fertigen. Und man kann es ja nach und nach ansparen. Doch ich hätte zudem Angst, dass ich mich an dem Geschirr leid sehe. Beim Brunnen ist das noch nicht der Fall.

Schade, dass ich den Laden nicht besuchen kann, aber Berlin ist viel zu weit. Naja, vielleicht sehe ich Berlin in meinem Leben ja noch und dann werd ich gewiss den Töpfershop besuchen :grin:.

Ich habe diese Farben gewählt, weil ich sie zeitlos fand. Erst wollte ich was Knalliges, einen hellblauen Teller, dunkelrote Kugel mit Hellblau darüber zerlaufen. Aber sicher wäre ich ihn bald leid gewesen.

Achso, mein Teller ist 25cm groß, damit man eine Vorstellung hat. 20cm würde sicher auch gehen, aber mein Charly (siehe Foto) ist so riesig, deshalb wirkt der Brunnen recht klein...
 
Ist dann vielleicht ganz gut für dein Portemonnaie, dass Du nicht hinfahren kannst. :aetschbaetsch2:
 
Den Laden solltest Du unbedingt besuchen, wenn Du nach Berlin kommst.

Kathrin Schwarz, die Tochter des Hauses, macht auch tollen Keramikschmuck (Ketten, Anstecker)..

Die Brunnen sind super und die Farbauswahl einmalig und jede Einzelheit machbar..Lucy hatte mal einen mit ihren eigenen Pfoten -allerdings mochte sie keine Brunnen..:(

Katzenuhren sind auch toll..:D
 
Und ich bin nächsten Monat tatsächlich in Berlin...
 
Werbung:
*waaaah... die sitzen in Berlin?? :eek: Ich darf nicht nach der Adresse sehen, ich darf nicht nach der Adresse sehen, ich darf nicht nach der Adresse sehen.... Ich muss es mir nur lange genug einreden....

:D
 
  • #10
*waaaah... die sitzen in Berlin?? :eek: Ich darf nicht nach der Adresse sehen, ich darf nicht nach der Adresse sehen, ich darf nicht nach der Adresse sehen.... Ich muss es mir nur lange genug einreden....

:D

Lüderitzstraße im Wedding - Ecke Seestraße..

Bätsch...Mach mal schön weiter "Ohhhhhhhhmmmmmmmmmm"..:p
 
  • #11
Oh maaaaaan.... Ich wohn auch noch direkt um die Ecke... das gibt es doch gar nicht :eek: Verdammt... warum hast Du das getan?? *mich selber fest kette...
 
  • #13
Hallo, wo kann man denn die Preise sehen, ich seh sie nicht. lg uschi
 
  • #14
Hmm, ich seh sie auch nicht. Ist wohl auch besser so, was :aetschbaetsch2:?

Im Töpfershop.eu sieht man alle Preise, aber da gibt's nur Brunnen und Tassen ...

PS: Ich hatte auch ganz viele Bilder geschickt (schon vor 2 Monaten). Bin voll traurig, dass sie sie nicht in die Kundengallerie getan haben, obwohl sie das wollten. Bestimmt haben sie's vergessen :sad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Das ist ja ein Ding :)
Vor 30 Jahren habe ich genau gegenüber gewohnt.
Habe damal auch einige Sachen dort gekauft ;)
 
  • #16
Is nich wahr :wow:. Langsam wird's mir hier gruselig. Und ich hab den Laden über Ebay gefunden :oha:.
 
  • #17
Über ebay finde ich die übrigens gar nicht... :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben