Katzen verkriechen sich , Essen und Trinken nichts

  • Themenstarter Schnake76
  • Beginndatum
  • #21
Hi, ich schrieb hier in dem Thread nochmal kurz ein Update:

Die zwei Katzen entwickeln sich unterschiedlich schnell, uwi war ja schon von Anfang an etwas zutraulicher und er ist auch immer noch etwas weiter. Ramsey zuckt immer öfters noch und rennt weg wenn ich mich unverhofft bewege , das macht Uwi kaum noch.
Sie verbringen immer noch Zeit unter dem Bett liegen aber auch schon mal im Katzenbaum oder auf meinem Bett , Uwi sogar manchmal auf der Couch im Wohnzimmer , vermutlich weil ich mich da aufhalte :)

Sie kommen auch mal Abends zu mir und fordern ihrer Streicheleinheiten und bei Leckerlies werden sie echt wild ...also wirklich wild ...das kenn ich von den zwei "ollen" katzen die ich vorher hatte gar nicht:oops: klar waren die auch begeistert und haben geschwänzelt aber die zwei fallen einen geradezu an :love::love::love: ..so geil :)

Sobald ich mich schlafen lege sind sie beide da ...OK das hab ich wohl so antrainiert weil ich sie am Anfang so gelockt habe als sie mal unterm Bett raus kamen :) ..also dumm sind sie nicht :cool:

Sie schlafen auch bei mir oder legen sich zumindest hin , mal bleiben sie liegen mal gehen sie nach 20 minuten , sie sind sehr Nachtaktiv jaulen aber nicht mehr aber sie finden gern nachts um 2 das Glöckchen vom Lindt Osterhasen und jagen es durch Schlafzimmer oder spielen fangen wobei sie dabei überhaupt nicht stört das da ein Mensch liegt der schlafen will da wird drüber geflitzt und gesprungen.....und ich muss sagen 4,5 Kilo Katze sind echt en Knaller wenn sie beim schlafen auf dich springen :oops::D


Ich finde die zwei echt super klasse, wieder mal Glück gehabt ...beide Seiten !
 
  • Like
Reaktionen: sleepy, Pualla und Odenwälderin
A

Werbung

  • #22
Ihr müsst den Fernseher umstellen. Die sehen doch so nichts.
 
  • #23
Ihr müsst den Fernseher umstellen. Die sehen doch so nichts.
Ich bin alleine und das ist MEIN Fernseher :) Wenn sie mit kucken wollen können sie ja aufs Bett kommen, da gibs auch gleich Streicheleinheiten:grin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3K
SaschaKH
S
M
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
mau13
M
Jourli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
Christina_A
Antworten
5
Aufrufe
13K
Christina_A
Christina_A
C
Antworten
5
Aufrufe
4K
Cancan
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben