Katzen der Tiernothilfe Bulgarien

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Mir bricht es das Herz so etwas zu sehen!
Dann wünschte ich mir, ich würde richtig groß im Lotto gewinnen, ein großes Haus mit Grundstück kaufen, alle leidenden Fellnasen aufnehmen und umsorgen und beschmusen, bis sie ein Zuhause gefunden haben.

Ja, ich weiß, Utopie, aber träumen darf man doch .....
 
A

Werbung

  • #22
Das schwarze Langhaarmixmädchen ist bereits in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich unglaublich dankbar und strahlt regelrecht vor Glück dieser Hölle entronnen zu sein. Sie ist sehr sehr lieb. Aber die Ohren waren voller Milben, stark entzündet, der Bauch sehr aufgebläht von dem langen schlechten Futter. Die Katzen haben wahrscheinlich alle die Ohren entzündet und Bauchschmerzen.

Die Leute vor Ort sind immer noch für jeden Cent dankbar, denn ALLE Tiere müssen wie es aussieht behandelt werden.

Also, wer noch das eine oder ander Eurönchen übrig hat. Auf Facebook wird über alles immer laufend und aktuell berichtet.
 
  • #23
Huhu Leute,

mal gute Nachrichten, Gina ist vermittelt und für Fussel und Elisa laufen VK'S.

Bitte Daumen drücken.
 
  • #24
Katze Fany

Katze FANY ist eine kleine bulgarische Schönheit mit Pünktchen

Alter: ca. 2011 geboren - wir können sie nur schätzen, jedoch denken wir, dass sie unter einen Jahr ist

· verträglich mit Katzen und Hunden

· nach anfänglicher Schüchternheit sehr lieb und anhänglich

Die Katzen werden kastriert, geimpft und auf Wunsch auch getestet sein, wie entwurmt und entfloht.

Fany ist ein kleines hübsches Mädchen in all dieser Traurigkeit. Jedesmal wenn Menschen in diesen Raum treten, versucht sie verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen und bittet um Futter und Liebe. Hunger hat sie immer und nach Liebe sehnt sie sich auch immer, denn beides bekommt sie kaum. Der schreckliche Käfig sperrt sie zudem zu einem Leben ohne Bewegung ein.

Wie ihr Leben vorher ausgesehen hatte, wissen wir nicht. Wie es jetzt aussieht können wir sehen, dass Einige und das Wichtigste was wir für sie tun können ist ihr eine Zukunft zu suchen, in der sie gestreichelt wird und nie wieder Hunger haben wird, in der sie Liebe fühlen und glücklich sein darf.

Wer mag die wunderschöne Fany aus ihrer Hölle befreien und sie ins Paradies einladen?

10070994gt.jpg


10070996cj.jpg


10070997gi.jpg


10070998ud.jpg


Hier finden Sie weitere Fotos:

https://www.facebook.com/photo.php



Kontakt:

Tiernothilfe Bulgarien

Michaela Burkard

email: michi_7@gmx.de
 
  • #25
Seufz, diese Maus hat mich auf den Bildern am meisten angesprungen, die hat ja nur den Bettelblick drauf :sad: Ich hoffe sie bekommt bald ihre Chance:)
 
  • #26
Und die armen Mäuse haben einen Osterschubs ins Glück mehr als nötig :)
 
Werbung:
  • #27
Kleines Update, falls es doch den einen oder anderen interessiert:

Gina ist ja bereits reserviert.
Fussel und Elisa sind nun auch reserviert. :D
Für Paula, die kleine grau-weiß-getigerte läuft bald eine vk und für Janika, für die Grau-braun Tigerin mit den tollen Augen läuft auch bald eine VK.

Bitte Däumchen drücken für die armen Schätzges.
 
  • #28
Kater Garfield

ist ebenso wie die anderen Katzen

· verträglich mit Katzen und Hunden

· nach anfänglicher Schüchternheit sehr lieb und anhänglich

Die Katzen werden kastriert, geimpft und auf Wunsch auch getestet sein, wie entwurmt und entfloht.

Wr mag Garfield endlich ein schönes Zuhause geben. Er wird es mit Sicherheit danken


10115031yb.jpg



Kontakt:

Tiernothilfe Bulgarien

Michaela Burkard

email: michi_7@gmx.de[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
wenn ich immer so könnte, wie ich wollte ...

aber wie schön, dass schon einige ein neues Zuhause haben bzw. in Aussicht haben. :zufrieden:
 
  • #30
Schön, dass durch euer Engagement wenigstes ein paar Nasen da raus kommen ;)
 
  • #31
Ich steh doch so auf die schwarzen Kätzchen. Wer ist denn dieser süße Schatz?
 

Anhänge

  • Schwarz.JPG
    Schwarz.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
  • #32
Die kleine schwarze Katze wurde Bärbel getauft:oops::):D

Bärbel stellen wir auch noch seperat ein:aetschbaetsch2:
 
  • #33
Ich bin nicht bei FB und finde die Seite auch recht unübersichtlich :oops: Liegt wahrscheinlich dran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin.
Kannst du mir deshalb sagen, wohin man Sachspenden schicken soll/darf? Gibt es eine Sammelstelle hier in Deutschland? Vermittelt ihr ausschließlich auf Endplätze oder wärt ich auch über Pflegestellen froh?
 
  • #34
Ja, es gibt Sammelstellen und vermittelt wird wohl nur in ENdstellen weil einfach kein Geld da ist für Pflegestellen.

Schreibe doch einfach mal die Michaela Burkard an, sie wird dir sicherlich mehr erzählen können und dir auch die Adressen der Sammelstellen geben:zufrieden:


lg
ANNette


Kontakt:
Michaela Burkhard
Email: michi_7@gmx.de
 
  • #35
Ok. Hab Michaela angeschrieben und bin auf ihre Antwort gespannt :)
 
  • #36
Und nach vorn, damit die Schätze da raus kommen :)
 
Werbung:
  • #37
und aufwärts :)
 
  • #38
:( bin auch grad ganz traurig, die armen fellchen :(

wie sie schauen und sich in den käfigen aneinander drängen .. da möchte man sie rausholen und liebhaben und gut pflegen .. *seufz*
 
  • #39
8 Katzen sind nun rausgekommen und werden bei Vanya gepäppelt, behandelt und reisefertig gemacht.

Danach können dann die verbliebenen 8 Katzen rauskommen.....:) So ist es momentan geplant.
 
  • #40
Spenden

Die Bulgaren müssen aus gegebenem Anlaß einen neuen Spendenaufruf für die Katzen starten:

Vanya hat leider schon so gut wie alle Spenden ausgegeben, die 8 Katzen sind krank und brauchen fast alle Antibotika, Augentropfen, Nasentropfen etc. das läbbert sich bei 8 Miezen... sie müssen dann noch kastriert werden und geimpft, was momentan nicht möglich ist so lange sie noch den Pilz haben und die Ekzeme+ Augenentzüngen. Futter geht auch langsam zur Neige.

Daher würden wir uns über neue Spenden freuen für die 8 Katzen aber auch ganz wichtig für die, die noch im Tierheim sind, wir suchen noch weiter eine Lösung sie auch rauszuholen, was aber auch wieder sehr teuer wird, besonders die Arztkosten.

Aufgrund der Zusammenarbeit gibt es nun eine deutsche Kontoverbindung, die genutzt werden kann. Dort können auch Spendenquittungen erstellt werden, bitte bei Spenden den Verwendungszweck "Bulgarienkatzen" angeben:

Katzenfreunde grenzenlos eV
Konto 4104397013
BLZ 381 602 20
VR Bank Bonn

Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Eurönchen übrig. Danke.

Einige Katzen wurden inzwischen rausgeholt

10275502yf.jpg


und in ein extra von Vanya eingerichtetes Katzenzimmer gebracht

10275503vg.jpg


10275504rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
49
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
0
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
658
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
798
miamor
M
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
2K
bluesue71
bluesue71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben