Katzekind im Glück?

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Blog läuft auch direkt zu Facebook und Twitter. So wird der Artikel noch weiter verteilt. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen sich diese Worte zu Herzen nehmen werden.

A

Werbung

Auch von mir vielen Dank! 🙂 Den Namen der Verfasserin plus Ort setz ich dann natürlich drunter. Auch an sie natürlich vielen Dank, ich finde, sie hat einen guten Text geschrieben.

Wär teilen auf facebook auch okay oder wär das zu viel des Guten?

Kann gerne geteilt werden 🙂, Irmgard hätte halt vor allem gerne das Tierhilfe Schweinfurt daneben stehen, ein bisschen Werbung brauchen wir immer 😳. Obwohl natürlich der Zweck "keine Einzelkatze in Wohnungshatlung" des Textes im Vordergrund steht 🙂.

schubs......

Ich kenne auch genug Leute die ein Einzelkitten daheim haben
und die gründe dafür sind sicher für kaum einen hier wirklich Verständlich.
Meine Arbeitskollegin hat ein Einzelmiezchen und das erst mit 2 Jahren
kastrieren lassen aber das anschließend bereut weil es dem armen Tier
dann nach der Narkose usw.. halt nicht gut ging ich denke aber das ist
völlig normal so nach einer OP.
Warum sie kein zweites Kätzchen hat? Na sie hat kein Geld dafür.
zufressen bekommt es neben Nafu auch Trofu extra welches das gut für die Zähnchen ist.
Die andere mit der ich zurzeit keinen Kontakt habe weil ihr Handy schrott ist.
hat auch nur ein Einzelmiezchen und lässt es auch auf den ungesicherten Balkon gegenüber ist eine Straße nja und Amy so heißt die Katze von ihr
sprang auch schonmal vom Balkon auf den darunter usw. und das Tier wurde auch schon öfters von Besitzer zu Besitzer gereicht bei ihr lebt die kleine Amy und bekommt nur Trofu und Wasser zu fressen sie raucht und das Katzentier hat zum kratzen bloß einen kleinen Plüschkratzbaum.
Naja und ein anderer Arbeitskollege von mir hat ein 9wochen altes Katerchen
in Einzelhaltung.

lg
Miss Kitty

Danke für den tollen Text, werd ich mir auch mal kopieren!

Es müßte in jedem Tierheim das so gehandhabt werden, dass so kleine Katzen nicht einzeln vermittelt werden. Aber ich denke, manche sind dann eher froh, wenn sie sie einfach nur vermitteln können🙄...

Ich schubs mal wieder 🙂

Werbung:
Hallo,

Irmgard hat damals auch den Text für Rotz-Lieselchen geschrieben, nicht?
ich liebe ihre Texte, auch wenn ich beim lesen immer losheulen muss.

Irmgard zielt mit ihren Texten direkt in die Seele. Allein das ist schon eine Spende wert.

Sie macht nen tollen Job für die Katzen!

Alles Liebe und unbekannterweise Grüsse an die Autorin.

Birgit

Hallo,

Irmgard hat damals auch den Text für Rotz-Lieselchen geschrieben, nicht?
ich liebe ihre Texte, auch wenn ich beim lesen immer losheulen muss.

Irmgard zielt mit ihren Texten direkt in die Seele. Allein das ist schon eine Spende wert.

Sie macht nen tollen Job für die Katzen!

Alles Liebe und unbekannterweise Grüsse an die Autorin.

Birgit

Ja genau 🙂. Sie hat sonst Sonntag immer das Katzenhaus geschmissen und ihren Frust und ihre Trauer verarbeitet sie in ihren Texten (so z.B. auch das was Liesel ihrer Meinung nach fühlt).
Das Pärchen was unbedingt ein Kitten in reiner Wohnungshaltung wollte, für den der Text geschrieben wurde, hat sich leider nicht umstimmen lassen. Aber vielleicht erreicht er ja andere 🙂.

Mein Blog läuft auch direkt zu Facebook und Twitter. So wird der Artikel noch weiter verteilt. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen sich diese Worte zu Herzen nehmen werden.

Wo bzw. wie kann man den Blog finden?

würde es auch gern teilen... Schön geschrieben.

Ich war so frei und hab den Blog mal im Facebook veröffentlicht...😳

Da die Kittenschwemme jetzt wieder los geht und das Thema mal wieder mehr als aktuell ist, möchte ich mal schubsen 😉

Werbung: