Katze plötzlich tot krank

  • Themenstarter Watsonbaby
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir haben sie jetzt den Nachmittag verschlafen lassen und ihr einwenig Kost hinzugefügt.. einwenig pipi kommt inzwischen raus wir denken das ist erstmal positiv .. wir warten jetzt noch den morgigen Arzt Termin ab und dann schauen wir weiter.. immerhin hat er ja jetzt geröntgt usw
 
A

Werbung

  • #22
Also ich hätte an Deiner Stelle keine ruhige Minute mehr.

Du weißt schon, dass Katzen Meister darin sind, möglichst keine Schmerzen zu zeigen?

Ich hoffe, dem armen Katzerl wird bald geholfen 🤐
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ayleen und Daannem
  • #23
Im Röntgen kann man nicht alles sehen! Da wäre ein Ultraschall angebracht und weiteres was in einer Klinik möglich ist.

Bitte nimm es nicht auf die leichte Schulter mit der armen Katze. Sie ist auch euch angewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, SusanBrooks, Poldi und eine weitere Person
  • #24
Wir haben sie gestern in die Tierklinik gebracht und sie wird heute morgen operiert .. drückt alle bitte mit die Daumen für unseren kleinen Engel
 
  • #25
In der Tierklinik haben sie gesagt das sie vorher genau so vorgegangen wären wie der Arzt.. Erst einmal alle Situationen durchspielen und probieren sie aufzupäppeln.. der Arzt aus der Tierklinik hat lange mit unserem Tierarzt gesprochen und sie haben sich entschlossen ein Ultraschall zu machen weil es so ein auf und ab war bei ihr.. dort hat sich eine kollabierte Blase gezeigt .. und ein riesiges Hämatom am Bauch .. wahrscheinlich ein Pferde tritt .. sie ist immernoch sehr schwach wurde aber über die Nacht aufgepeppelt.. jetzt ist hoffen und bangen angesagt
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, Poldi und Razielle
  • #26
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: Watsonbaby
  • #27
Ihr habt meine gedrückten Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Watsonbaby
Werbung:
  • #28
Dankeschön 😢
 
  • #29
Hier auch! Ich hoffe es geht eurer Maus bald besser.
Was genau wird bei der OP jetzt denn gemacht?
 
  • #30
Wir warten immernoch auf einen Anruf .. sie machen ein ct weil sie vermuten dass die blase im Bauch kollabiert ist dies müssen sie dann wohl ändern .. außerdem scheint Urin in den Bauch gelaufen zu sein der definitiv da raus muss
 
  • Sad
Reaktionen: KristinaS
  • #31
  • Like
Reaktionen: KristinaS
  • #32
Urin im Bauchraum ist natürlich großer Mist... das hatte meine Katze auch, bei ihr ist eine Woche nach dem Autounfall der Harnleiter abgerissen, der die Niere mit der Blase verbindet. Die Niere war dadurch so stark gestaut, dass sie nicht mehr zu retten war.
Aufgefallen ist es mir, weil der Urin aus der Bauchnaht der OP ( die direkt nach dem Unfall erfolgte) rauslief.
Das Ganze war letztes Jahr im April und die Katze sitzt gerade neben mir. Also nur Mut, die Tiere sind unglaublich zäh und sie kann es schaffen! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Watsonbaby und Poldi
  • #33
Vielen Dank für diese aufmunternden Worte! Die op ist gelaufen sie hatte in der aufwachphase einen herzstillstand konnte aber reanimiert werden .. weiter hoffen und bangen .. sie ist so stark
 
  • #34
Sie ist Ebend verstorben.. danke für die ganzen netten Nachrichten .. alles gute an eure kleinen Vierbeiner
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert, Moritz2014, Irmi_ und 2 weitere
Werbung:
  • #35
Oh nein! Das tut mir so leid! 😢 Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus! 🌈
 
  • #36
Oh nein, mein herzliches Beileid 🌈 Flieg zu den Sternen, kleine Maus.
 
  • #37
Ach es tut mir so leid 😔 Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • #38
  • #39
Gute Reise, süßes kleines Kätzchen. 🌈
 
  • #40
Es tut mir so leid für euch :(
Haltet sie mit dem Herzen fest, denn sie hat immer noch im schwer verletzten Zustand zu euch gefunden. Vielen Katzenhaltern ist das nicht vergönnt.
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS

Ähnliche Themen

xBambi
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
Gokrunks
Gokrunks
J
Antworten
18
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55
M
Antworten
51
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
14
Aufrufe
572
Franzi091
F
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben