Katze mit Herz sucht Sofaplatz

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
risssscccchhhhhtiggg !!!!! ;)
 
  • #43
ah.... danke :)
 
  • #44
Ich muss die Süße auch mal schubsen, mir gehören nämlich die Hände auf den Fotos ;).

Das feine Mädchen braucht unbedingt ganz schnell einen Vollzeitbeschmuser :pink-heart:.
 
  • #45
die Herzkatze sucht immer noch?

lg Bia
 
Werbung:
  • #47
So wie es aussieht, werde ich Weihnachten wohl im TH Refugio verbringen müssen.

Das macht mich zwar traurig, aber ich gebe die Hoffnung auf ein Zuhause nicht auf.

Habe schon einen Wunschzettel an das Christkind geschickt, auch wenn Ihr darüber lacht, ich glaube daran, immerhin habe ich ja einige Zeit in einer Kirche Zuflucht gefunden.

Meinen Wunsch werdet Ihr wohl alle kennen......



Besito
Eure Maria
 
  • #48
wie war das denn jetzt ?!? wohnungskatze oder braucht die auslauf ?!? ist echt wunderschön !!! und dann noch die herzzeichnung :pink-heart:
 
  • #49
Maria würde auch als Wohnungskatze glücklich. Sie braucht nur jemanden, der sie lieb hat und ganz viel mit ihr schmust ;). Sie ist in natura noch viel schöner, eine ganz besondere Katze :pink-heart:.
 
  • #50
  • #51
10 Stunden allein in der Wohnung ist wahrscheinlich leider nicht das was sich Maria wünscht :oops:
es sei denn es wird eine passende Gefährtin gefunden ....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
hoch mit dir :)
 
  • #53
auch mal wieder schubs :pink-heart:
 
  • #54
Hola Ihr Lieben in Alemania,

ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.



Liebe Grüße aus dem Refugio von Eurer Katze mit Herz

Maria
 
  • #55
und mal wieder nach vorne mir dir :zufrieden:
 
  • #56
Ich glaube, hier will keiner eine Katze mit Herz haben :sad:
 
Werbung:
  • #57
wenn der nachbarskater sich nicht entschlossen hätte lieber bei mir zu wohnen....

menno :sad:
 
  • #58
Ich denke mal, dass Maria mit dem Nachbarskater keine Probleme hätte :smile:

Aber wahrscheinlich hast Du genau wie ich so einen GöGa, der sich "die Stimme der Vernunft" nennt. :mad:

Meiner hat mich heute gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Meine Antwort war: "MARIA"

Natürlich hat er sofort abgeblockt, also will ich nichts von ihm zu Weihnachten:mad:
 
  • #59
Ich denke mal, dass Maria mit dem Nachbarskater keine Probleme hätte :smile:

Aber wahrscheinlich hast Du genau wie ich so einen GöGa, der sich "die Stimme der Vernunft" nennt. :mad:

Meiner hat mich heute gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Meine Antwort war: "MARIA"

Natürlich hat er sofort abgeblockt, also will ich nichts von ihm zu Weihnachten:mad:

der nachbarskater ist auch nicht das problem, sondern die gesamtanzahl meiner katzen :oops:
5 + 1 da springt leider meine eigene vernunft an :sad:
 
  • #60
Mal *hochschubs* die Herzkatze
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
889
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
12
Aufrufe
1K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben