Katze Djerba

  • Themenstarter sitamun
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen djerba
S

sitamun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2013
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich komme von einem urlaub auf Djerba und kann die Erfahrungen zu Katzen in den Hotels nur teilen. Leider war ich etwas schockiert, dass diese wohl im Herbst getötet werden. Eine Katze hatte ich besonders in mein Herz geschlossen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich diese retten und nach Deutschland holen kann? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 
A

Werbung

Vereine melden

Ob die Katze da weg kann, müssen Menschen entscheiden die sich mit den Tieren da vor Ort auskennen. Nicht jede Katze wäre in D glücklich..

http://www.artlife.in/tierhilfe/wir.html

Wenn der nächste Urlaub ansteht, vorher gründlich informieren welche Hotels schon an den TS angeschlossen sind und Katzen kastrieren lassen.
 
vielen dank. ich habe keine ahnung, ob sie in deutschland glücklich wäre, deshalb habe ich es uch zunächst dabei belassen vor Ort, aber nunmehr die Beiträge gelsen und ich denke, lieber ein schwierige eingewähnung, als sie sterben zu lassen.
 
Ja, seelisches Leid wird auch überbewertet, sehe ich auch so..

Red mit dem Verein die werden dir die nächsten Schritte erklären..:)

Viel Erfolg
 
Hab vielen dank, ich habe schon ein email hingesandt, vielleicht klappt es, sie würde es wirklcih gut bei mir haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Lisa88
L
A
Antworten
86
Aufrufe
11K
Asiane
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lieser19
L
minnifand
Antworten
7
Aufrufe
4K
AvonMiau
AvonMiau
G
Antworten
1
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben