Kater will nicht alleine bleiben

  • Themenstarter Xiejuah
  • Beginndatum
  • #21
ich gratuliere zu deinem erfolg

viel spass mit deinen hoffentlich dauerhaft sauberen männern
 
A

Werbung

  • #22
Wodka als wunderwaffe....

Seitdem ich die Schale und den Boden an der Stelle mit Wodka geschrubbt habe. Hat Windu nicht mehr reingepinkelt :D

Meine Wohnung riecht auch nicht nach Kneipe. Also als ich das aufgetragen habe, hab ich den Wodka schon gerochen, aber nachdem die Stelle trocken war, habe ich kurz gelüftet und es blieb kein Geruch mehr(Weder Pipi noch Alkohol) :D

Huurraay for Wodka :D

Bei so einem tollen Ergebnis brauchte ich auch kein Schluck mehr zu nehmen :aetschbaetsch1:
 
  • #23
Hallo zusammen,

für die es interessiert hier mal ein kurzes Status-Update:

Seid der Wodka-Kur (für die pinkelstelle - nicht für die Katze ;)) hat Windu nicht mehr reingepinkelt.

Einzelspielstunden sind für Windu nach wie vor gruselig und machen keinen Spaß.. da hab ich halt mal eben die gemeinsame Spielzeit erhöht^^

Die Bachblüten haben auch gut angeschlagen:

Unerwünschtes Verhalten:
- Gizmo gegenüber sehr sehr aufdringlich
- zu wenig Selbstbewusstsein
- Unsauberkeit
- schlingt beim fressen (und sieht sich nervös um)
- kann keinen Augenblick ohne Aufmerksamkeit sein

Verbesserungen:
- Er versucht Gizmo immer noch zu wecken wenn er schlafen will (hört aber sofort auf wenn er merkt, dass Gizmo keine Lust hat und beschäftigt sich dann mit sich oder mit uns)

- Ich merke das er beim spielen auch mal gewinnt und dann hocherhobenen Hauptes zu seinem Platz stiefelt :D

- Er hat in der vergangenen Woche einmal reingepinkelt (Lustiger Weise direkt nachdem ich bei Ina gelobt hatte wie sauber er in den letzten Tagen war :muhaha:) Aber sonst hatte er nicht mehr reingemacht (das war im übrigen wieder so eine "der Mensch ignoriert mich"-Situation -> war grad am Lernen und hatte keine Zeit zu spielen und kuscheln wollte er nicht^^)

- Nicht nur das nervöse umschauen hat aufgehört, seid 2 Tagen hat er in seinem Napf auch was übrig gelassen (ist kurz weggegangen zum trinken oder kuscheln und hat dann erst weiter gegessen)

- Er ist immer noch ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, ABER er läuft nicht mehr ewig maunzend durch die Wohnung wenn er mal nicht sofort bespaßt wird wenn ihm langweilig ist. UND er kann jetzt auch mal neben dem Schoß liegen und stiefelt nicht beleidigt davon, wenn man sich aufsetzt und aufm schoß kein platz mehr ist.

Die Bachblüten haben wirklich was gebacht.

Viele Grüße

Sabrina
 
  • #24
Das hört sich ziemlich nach Erfolg an :)! Bitte gib die BB bis zum Ende - und wenn was ist, melde Dich einfach!
 

Ähnliche Themen

Xiejuah
Antworten
46
Aufrufe
7K
Upserle
U
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
V
Antworten
1
Aufrufe
547
KatzeK
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Circe
Circe
Marlon2020
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlon2020
Marlon2020

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben