Kater Toby

  • Themenstarter mausi70
  • Beginndatum
M

mausi70

Gast
derzeit auf Pflegestelle in 73773 Aichwald:

Toby ist ein ca. 16 Wochen alter, grau-weiß gescheckter junger Katermann. Er ist sehr lieb, anhänglich, verschmust. Er mag es sehr, auf den Arm genommen zu werden. Er ist ein eher ruhiger junger Kater. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und gesund. Toby ist gechipt, EU-Heimtierausweis, Tollwut geimpft und FIV+Leukose negativ getestet. Er ist gesund und entwurmt. Toby kommt ursprünglich aus Karmien Pomorski / Polen, wo er einfach ausgesetzt wurde.

Hier Bilder von Toby:




















Bei Interesse füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... tauskunft/

oder wenden sich bitte direkt an

Cornelia Kolla
tel. 02451/923856
cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

oder

Manuela Axmann
tel. 0711/3650661
manuela@mensch-und-tier-zuliebe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WAAS FÜR EiN NÄSSCHEN :pink-heart:
*habenwill* :(
 
Toby

Diese Woche kommt eine Dame, die unseren Toby kennen lernen möchte. Er ist wirlich so ein netter Kerl und hoffe, dass der berühmte Funke überspringt und Toby in ein entgültiges Zuhause darf.

LG Manu
 
Absage für Toby

Leider kam gerade die Absage für Toby, er sucht weiterhin einen lieben Dosenöffner.

LG Manu
 
Toby

Morning Ute,

schade, niemand interessiert sich für unsere Pfleglinge aus Polen, dabei sind sie alle so liebe Schnuckels.

LG Manu
 
Ich glaube "nicht dafür interessieren" ist falsch ausgedrückt. Die meisten hier haben leider wohl schon alle Plätze besetzt, das ist auch bei mir der Fall... Würd am liebsten noch mehr nehmen, aber das geht einfach nicht :(

*schubs* für den Süssen mit dem Herz auf der Nase :D Fast wie ein Glücksbärchi *smile*
 
Werbung:
Toby

Guten morgen Aidana:

Du bist aus Stuttgart? Möchtest Du uns mal besuchen kommen? Oder wenn Du jemanden weisst, der ein Kätzchen sucht, einfach den Link geben? Ich würde mich sehr freuen!

Besuch und damit Kennenlernen von Toby und Co. ist jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung möglich!

So war es auch am Mittwoch, als Toby von einer sehr netten Dame Besuch zum ersten Kennenlernen erhielt. Leider (besser gesagt für die andere Katze ein Riesenglück!) hat sich ihr Herz anderweitig entschieden, wobei ihr das sehr schwer gefallen ist, da sie auch Toby sofort ins Herz geschlossen hatte.

Danke für Dein freundliches Posting, ich war schon ganz deprimiert, dass so gar keiner auf unsere lieben Schnuckels aufmerksam wird. Das gibt doch wieder Hoffnung! Und wir haben in Polen noch weitere 15 kleine Kitten, die auf ein neues Zuhause hoffen.

LG Manu
 
Ja, in der Nähe von Stuttgart wohn ich... Filderstadt, solltest du kennen ;) ist auf jeden Fall nicht weit von Aichwald.

Ich würd euch ja gern mal besuchen aber ich glaub dann wär meine Tasche beim gehen um ein paar Kilo schwerer :stumm: Die sind so hübsch, allesamt die bei dir wohnen. Aber ich glaub mein Freund würd mir ganz schön die Hölle heiss machen wenn ich dann mit noch ner Katze ankomme :D

Ich werd mich auf jeden Fall umhören bei den Leuten die ich hier kenne, vielleicht möchte ja wirklich wer ein oder zwei Katzen bei sich aufnehmen.

Es ist so traurig, soooo viele süsse Katzen und Kater die ein Zuhause suchen... Und ich glaube viele von uns hier würden gerne noch mehr bei sich aufnehmen. Aber die meisten haben ja schon 2-10 oder sogar mehr Katzen :oops: Wenn ich doch bloss ein eigenes Haus hätte mit mehr Platz :grummel:

Ich hoffe für Toby und die anderen 3 (?) dass sich bald wieder jemand gaaaaanz nettes meldet der sie bei sich aufnehmen kann... So ein süsser mit seiner Herznase :pink-heart:
 
  • #10
Ach Manu, auch für dieses Schätzchen wird sich noch das richtige Herz erwärmen.

V.G. Heidi
 
  • #11
Die Augen sind ja wohl der Hammer! Bernstein ist nichts dagegen.

Drücke diesem kleinen Schatz auch die Daumen!

LG,
Marion
 
  • #12
Toby

Er ist wirklich ein ganz Lieber. Da sich hier seit gestern die Situation leider sehr verändert hat, sucht er nun dringend ein neues Zuhause.

LG Manu
 
  • #13
Toby

Ja Toby hat wunderschöne Bernsteinaugen und seine Nase wirkt aufgrund der Zeichnung wie eine Herzkirsche.

LG Manu
 
  • #14
Toby

schubs

Manu
 
Werbung:
  • #15
Toby

schubs

Manu
 
  • #16
Toby

Leider scheint unser Toby unser Pechvogel zu werden. Es gab nun eine zweite Interessentin, wo sich ebenfalls alles sehr gut angehört hat. Leider kam nun unerwartet die Absage, Toby sucht immer noch.

LG Manu
 
  • #17
Toby

Toby wird nun am kommenden Donnerstag kastriert.

Zudem suche ich nun für ihn eine Pflegestelle, da meine Altkätzin mit den Kleinen leider gar nicht zurecht kommt und seit gestern nun auch noch das Fressen eingestellt hat. Ich musste sie nun separieren (was hier leider nur bedingt möglich ist), aber eine Dauerlösung ist das leider nicht.

Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und eine Möglichkeit der Aufnahme sieht, melde sich bitte bei mir.

LG Manu
 
  • #18
Hilfe gesucht

Wir suchen dringend Hilfe in Form einer PS im Raum Stuttgart, da die Situation sehr angespannt ist. Bitte, wer helfen kann, melde sich bitte.

LG Manu
 
  • #19
Kastration

Toby ist heute nun auch kastriert worden, dh er ist nun komplett durch mit allen Impfungen, Bluttests und nun auch der Kastra. Er ist ein topfiter, superschlanker, agiler, gesunder junger Katermann.

LG Manu
 
  • #20
neue Fotos













 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K
M
Antworten
71
Aufrufe
4K
Blume Anna
Blume Anna
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mütze
mütze
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben