Kater hat Wachs am Fuß!

  • Themenstarter claudi90
  • Beginndatum
claudi90

claudi90

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
44
Ort
Sachsen.
Hallo,

mein Kater ist gerade in meine Kerze getreten.
Er lässt mich nicht an sein Bein und auch sonst putzt er es nicht selber ab.

Was soll ich tun? Es war eine Duftkerze.
Als er reingetreten ist, hat er nicht miaut oder ähnliches. Laufen tut er auch noch gut, also so wie immer.


Bitte meldet euch so schnell wie nur möglich!

LG Claudi
 
A

Werbung

Lass den Wachs hart werden und pule es dann ab.
 
Wie gesagt, er lässt mich nicht dran.

Kann das irgendwie giftig oder so sein?



LG
 
Warum erstellst du dieses Thema mehrmals in diversen Unterforen?

Ich würde es ihn nicht erst ablecken/-kauen lassen mit der Wahrscheinlichkeit, dass es in seinen Magen gelangt.
Also versuchen den Kater zu packen, nimm vielleicht ein paar Kratzer in Kauf, und pule den Wachs ab wenn er hart ist.
 
Wir sind nicht bescheuert, es reicht wenn du es einmal erstellst.

Dann halte den Kater eben fest.
 
Wir sind nicht bescheuert, es reicht wenn du es einmal erstellst.
Dann halte den Kater eben fest.
:eek: ne andere tonlage wäre ein traum
dann fühlen sich neuere user auch gleich viel wohler :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

claudi90
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
claudi90
Antworten
1
Aufrufe
913
melli88
melli88
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
T
Antworten
34
Aufrufe
24K
liese
liese
E
Antworten
31
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben