Kater frisst nicht mehr..

  • Themenstarter ZenO
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe :( katze frisst nicht schilddrüsenüberfunktion. schlapp schwach

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ZenO

ZenO

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2013
Beiträge
72
Ort
Hessen
Guten Abend. Vorgestern morgens, um 4Uhr, hat mein 11 jähriger EHK angefangen im Gesicht zu zittern und ist plötzlich seitlich umgekippt. So schnell wie es kam, verschwand es auch wieder. Noch bevor er wirklich den Boden erreichen konnte, hat er sich halbwegs gefangen und ist in die Küche gerannt. Ich bin am nächsten Morgen zum TA und äußerlich ist alles gut, Blutwerte wurden analysiert und er hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Alle Symptome passen zum Verhalten meines Katers im Allgemein, aber trz frisst er seitdem GARNICHT mehr, er trinkt nur Wasser, nichtmal Milch was er sonst liebt. Ist ja schön und gut, dass es nur eine Überfunktion ist aber wieso isst er nichts mehr??? 2 Tage vor diesen Vorfall hat es angefangen, dass er weniger gegessen hat. Laut den Blutwerten alles normal, nur die Schilddrüse. Sein Fell sieht schon schlimmer aus, er ist im Allgemeinen in jeder Hinsicht etwas zurückhaltender, er schmust noch aber nicht so stark wie letzte Woche, er folgt mir aber nicht so oft wie letzte Woche. Als wäre er auf 60% runtergeschraubt und der Hunger wäre bei 0. Er hat heute seine erste dosis 0,5ml Thyronorm bekommen. Hat jmd ähnliche Erfahrungen, die er teilen kann bitte? LG
 

Anhänge

  • IMG_20220106_235224.jpg
    IMG_20220106_235224.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20220106_235148.jpg
    IMG_20220106_235148.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
5K
ferufe
F
D
Antworten
13
Aufrufe
399
ferufe
F
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Editta
E
L
Antworten
71
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben