Kastration vor gut einer Woche - Body weglassen?

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
6.791
Tag

Feli hat es jetzt schon zum zweiten Mal geschafft, sich den Body auszuziehen - wie auch immer sie das hinkriegt 🤷‍♀️ Die Naht sieht soweit in Ordnung aus und es sieht nicht so aus, als würde sie noch besonders doll dran rum knibbeln. Die Fäden sind selbstauflösend, aber noch drin.

Die Tierärztin sagte, sie soll ihren Body 10 Tage tragen - je nachdem, ob man den OP-Tag mitzählt, ist heute schon der 9. oder 10. Tag und ich muss in ca 1 Stunde in die Arbeit. Kann ich sie ohne Body lassen oder muss ich das arme Tier nochmal anziehen?

LG

Hoppla, ich seh grad, ich bin ins falsche Unterforum gerutscht.. bin noch nicht ganz wach, ich wurde heute sehr ausgiebig beim schlafen gestört.
 
A

Werbung

Ă„hnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ka25
K
IrishbOyz
Antworten
10
Aufrufe
701
IrishbOyz
IrishbOyz
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
N
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
M&L
M

Ăśber uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
ZurĂĽck
Oben