Kastration morgen - bitte um ein paar Daumen!

  • Themenstarter nadia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke für's Daumendrücken!

Solange die Nähte gut aussehen, können sie ja auch ruhig toben und auch klettern, oder wie ist da der allgemeine Tenor? Habe mir zumindest für heute frei genommen - ab morgen hat mein Freund dann diese Woche noch Urlaub und kann aufpassen, dass sie sich nichts tun...


Ja, das Warten ist doof. Ab 16:30 Uhr können wir sie abholen. Werde dann berichten! ;)

Was hast du für die Kastra bezahlt? Uns wurde eben mitgeteilt, dass wir 150 Euro für die Katze und 95 Euro für den Kater zahlen müssen. Das scheint mir doch relativ viel für eine Kastration zu sein?

Aber die Hauptsache ist, dass sie nachher wohlbehalten nach Hause kommen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Mein Freund hat ja eben schon in einem eigenen Thread geschrieben, dass beide die Kastra gut überstanden haben....:smile:

Nun mal gucken, wie es die nächsten Tage so weitergeht...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben