Kann ich den Raschelsack zu Fressnapf zurückbringen?

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
ich habe einen Raschelsack für die beiden Kater gekauft, weil der gerade im Angebot war! Leider interessiert es die Jungs gar nicht:rolleyes:.....

Kann man den vielleicht zurückgeben? Kassenzettel und Tüte hab ich noch.Die waren nicht 1x drin.......schade. Dabei mögen die , wenn es raschelt und springen in jede Einkaufstüte!!
 
A

Werbung

Ja, klar...

Außer der Kauf ist schon länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht drin waren, würd ich es einfach versuchen ;)

Versuch macht kluch. Und mehr wie nicht wieder zurücknehmen kann ja nicht passieren
 
ja, ich versuch es einfach;)
 
Hatte Kimbi vor Jahren auch Einen gekauft. Sie hatte Schiss davor.
Konnte ihn ohne Probleme zurückgeben.
 
wollte schnell berichten, dass ich den Sack zurückbringen konnte:

ich also zurückgebracht. Geld bekommt man nur in Ausnahmefällen, ansonsten gutschein! ok, gutschein ist mir auch recht, ich hole ja mal öfter dort was!
hab dann nicht schlecht gestaunt, also ich einen gGutschein in höhe von 7,99 bekam, obwohl der raschelsack nur 4,99 kam!! bin ja sonst ehrlich......aber ich dachte für einen moment, das IST halt so, weil der ja eigentlich 7,99 kam, aber letzte Woche im angebot für 4,99 war. also nix gesagt und mich halt gefreut
sicher war die Dame an der kasse nur durcheinander, weil vor mir eine Frau einen Maulkorb zurückgebracht hat und das geld zurück wollte. aber die bekam auch nur einen Gutschein . ...

Da hab ich quasi an dem Raschelsack nich 3 € verdient!:wow:
 
Werbung:
wollte schnell berichten, dass ich den Sack zurückbringen konnte:

ich also zurückgebracht. Geld bekommt man nur in Ausnahmefällen, ansonsten gutschein! ok, gutschein ist mir auch recht, ich hole ja mal öfter dort was!
hab dann nicht schlecht gestaunt, also ich einen gGutschein in höhe von 7,99 bekam, obwohl der raschelsack nur 4,99 kam!! bin ja sonst ehrlich......aber ich dachte für einen moment, das IST halt so, weil der ja eigentlich 7,99 kam, aber letzte Woche im angebot für 4,99 war. also nix gesagt und mich halt gefreut
sicher war die Dame an der kasse nur durcheinander, weil vor mir eine Frau einen Maulkorb zurückgebracht hat und das geld zurück wollte. aber die bekam auch nur einen Gutschein . ...

Da hab ich quasi an dem Raschelsack nich 3 € verdient!:wow:

Hoffentlich kriegt die Verkäuferin keinen Ärger bei der Abrechnung...:oops:
 
Gutschein in höhe von 7,99 bekam, obwohl der raschelsack nur 4,99 KAM!! bin ja sonst ehrlich......aber ich dachte für einen moment, das IST halt so, weil der ja eigentlich 7,99 KAM

Woher kommst du so rein interessehalber :D wo spricht man so :)
 
ach....weil ich schrieb "der kam 7,99 €"?:D

nu das iss säggsch:p (zu deutsch sächsisch)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
393
Felidae_1
F
K
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Scarlet2010
Antworten
40
Aufrufe
4K
Scarlet2010
Scarlet2010
K
Antworten
92
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
B
Antworten
6
Aufrufe
608
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben