Kätzchen ohne Fell

  • Themenstarter Mimim
  • Beginndatum
  • #101
Hallo Mimim, ich weiß ja nicht, ob du überhaupt hier noch mitliest.
Ich freue mich jedenfalls dass das Fell jetzt doch noch wächst und die kleinen Nackis ja wohl bald keine mehr sein werden.
Es ist übrigens selten, dass Kitten komplett nackt geboren werden und erst nach ein paar Tagen das Fell anfängt zu wachsen.
Aber es kommt vor.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Raffaela
Raffaela
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera
0
Antworten
7
Aufrufe
2K
098769870
0
B
Antworten
14
Aufrufe
425
Revolverfrau
Revolverfrau
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben