Kätzchen am Baum angebunden gefunden

  • Themenstarter CAT MPM
  • Beginndatum
  • #21
Als ich unsere Lisa angeschleppt habe hat meine Mom gesagt:
"Ich hab dir doch gesagt, eine Katze..... Oooooooch, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß." Und Lisa lebte glückliche 19 Jahre bei uns :)
Wir hatten kurz davor zwei Katzen sehr schnell hintereinander verloren und Mama wollte nicht mehr.
Aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
 
A

Werbung

  • #22
Offiziell heißt es noch nicht ja, aber da mein Dad ja Katzenfutter gekauft und seinen geliebten Stall Katzensicher gemacht hat (sie ist momentan wohl eine Stall und Wohnungskatze, richtigen Freigang soll sie nicht bekommen, wegen der schon beschriebenen Verkehrslage) und da die Kleene ja auch schon einen Namen hat, siehts gut aus. Wie ich heute von Schwesterchen erfahren habe hat die Kleine gestern auf den Füßen meines Dads (er lag auf dem Sofa) geschlafen und er hat sich kein Stückchen bewegt, hehe. Ich glaube die Kleine hat gewonnen.

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #23
Es sieht ganz so aus, als hätte die Kleine bei meinen Eltern ein neues zu Hause gefunden. Ich höre nur gutes über die Maus, alle sind hin und weg :pink-heart:
Mein Dad hat sie sogar schon mit auf seinen Heuboden genommen, ein sehr gutes Zeichen :aetschbaetsch1:
Ich hab auch schon etwas von bald kastrieren lassen vernommen :)

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #24
Na das klingt doch super
manchmal gibts eben doch Glück im Unglück :)
 
  • #25
Moin CAT MPM,

denken deine Eltern bitte auch dran bei diesem offensichtlichen Fall auch Anzeige gegen Unbekannt wegen Aussetzen eines Tieres zu machen.
Auch wenn es vermutlich zu nix führen wird, nur so landen solche Fälle in offiziellen Statistiken.
Und wenn dort endlich mal bekannt wird wieviele Tiere tatsächlich ausgesetzt werden, kann man auch mit den Zahlen sinnvoll argumentieren (Ich denke nämlich die meisten Streunerkolonien beruhen auf genau solchen Straftaten... und damit hat das Aussetzen massive Folgen, die dann wieder der Tierschutz/Staat zahlen muss, durch Kastrationsaktionen, überfüllte Tierheime und co)

Alles gute der Zuckerschnute und das der Vater sich so leicht um den Finger wickeln lässt finde ich prima :D sehr braver Mann ;)

Grüsse und *hüstel* Bilder??

neko
 
  • #26
@neko ich werd das so an meine Eltern weiterleiten, könnte mir vorstellen, dass sie dazu bereit wären.

Die Kleene scheint ein Schatz zu sein und hat alle ganz schnell um den Finger gewickelt.

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben