Kabelloser Staubsauger

  • Themenstarter Verena324
  • Beginndatum
  • #21
Nein es muss sich keiner schmuddelig fühlen, warscheinlich machen deine Katzen weniger Dreck und warscheinlich ist deine Wohnung einfach besser geeignet:D

Nunja, ich muss gestehen, dass ich schon mit einem Saugroboter liebäugel, einfach weil die Tiere halt Haare lassen und als Freigänger auch Sand mit reintragen und weil ich echt nicht wirklich Zeit zum Putzen habe, darum eben...... aber danke für Deine lieben Worte. Mein schlechtes Gewissen ist sofort weg und ich lehn mich entspannt zurück :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Meist alle 2 Tage mal rund um die KaKlos oder wenn was verschüttet wurde.

Aha:D jetzt wird mir einiges klar :D ich hab nicht nur Flockentiger:D

Ich habe einen kleinen Buddler der schaufelt gern raus, und ein Streifenschweinchen mit Schneeschuhen und Staubwedel der verteilt die Sauerei in der ganzen Buden :D

Und nein ich kann die Klosituation nicht ändern, sonst streikt Prinzessin Smillerine wenn sie nicht ihr Großraum-Cabrio-Klo nutzen kann, das der Kermitbuddler dann natürlich auch gern nutzt, weil aus den anderen das Sreu nicht so schön raus fliegt :D wir haben alles durch :D
:D ich hab keinen Putzzwang:D

und ich liebe jeden einzelnen von meinen Fröschen:pink-heart:

Edit: und Mandarine schreit nach einer Klofrau, wenn es nicht so sauber ist wie sie das wünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
So- ich habe nun dieses https://www.otto.de/p/philips-akkus...uo-beutellos-424298300/#variationId=424299164 Gerät erworben.

Bin total begeistert. Der Akku reicht für alle 3 (!) Etagen, wenn man auf "normalem" Modus fährt. Aber auch die Teppiche -wie haben gottlob nicht soviel- sind echt klasse geworden. Unglaublich, was da raus kam :eek:

Erst war ich ja skeptisch wegen des integrierten Handsaugers, aber der ist auch klasse. Echt ein tolles Teil!
 

Ähnliche Themen

Susannchen
Antworten
20
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mando&Diao
M
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
19K
Pascha u Miss Elly
Pascha u Miss Elly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben