Juhuuuuuu, LISA FRISST NAFU!!!!!!!!!

  • Themenstarter Cat on the moon
  • Beginndatum
  • #21
Ehrlich, ich würd so einen Opa auch nicht mehr weiter umstellen. Carny ist doch ok (das frisst er doch, hab ich das richtig verstanden?), gib ihm das und gut ist's. Die Menge finde ich in Ordnung, grade ältere Tiere fressen auch nicht mehr sooo viel.

Und an die TE: Glückwunsch zur geglückten Umstellung!
 
A

Werbung

  • #22
Ich wuerde ihm das NaFu geben, was er mag und darauf achten, dass er nicht abnimmt, wenn er sein Idealgewicht hat. Wenn er partout kein hochwetiges NaFu ausser Carny (okay, ist eher Mittelklasse) frisst, greif lieber auf Supermarktprodukte zurueck, als in dem stolzen Alter etwas ueber's Knie zu brechen :)

Was hast Du denn schon alles ausprobiert (sorry, falls ichs ueberlesen habe)?

Schmusi - Real nature, Animonda für kastrierte Kater, Animonda vom Feinsten, Best nature, Papocar sensitive gold usw. usw. - weiß schon garnicht mehr, was ich schon alles gekauft habe. Im Moment versuch ich es, indem ich Animonda Rind + Herz mische mit Felix in Gelee - davon frisst er jedenfalls ein bisschen:reallysad: Er ist soooooooooooo stur!!!
Gruß Inki
 
  • #23
Bei dem Opa würde ich auch nicht mehr auf Biegen und Brechen eine Umstellung versuchen. Carny ist doch nciht sooo schlecht, wenn er das mag, würde ich es ihm geben.

Lisa und Penny fressen im Moment so schön ihr NaFu, es ist eine Freude. Sie kriegen jetzt Catz Finefood, Grau und Macs und einmal pro Woche gibts zumindest für Penny einen Rohfleischtag. Meint ihr, das ist so okay?
 

Ähnliche Themen

akino
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
Kittymaus1105
Antworten
6
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
L
Antworten
69
Aufrufe
10K
Lizzy7
L
M
Antworten
14
Aufrufe
726
Zinny
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben