Jetzt verstehe ich, was ihr mit hibbeln meint

  • Themenstarter bimata
  • Beginndatum
bimata

bimata

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
322
Alter
58
Ort
Bochum
Guten Morgen

Ich hatte ja im August diesen Thread erstellt:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/20825-suche-katze-nr-3-a.html

Es berühten uns einige Katzen, aber auf ganz leisen Pfoten hat sich diese Zuckerschnute in unser Herz geschlichen. Wir mussten allerdings nochmal von Nr. 3 absehen, als bei Timmy eine ZFE festgestellt wurde und wir dass erst mal zum Abschluss bringen wollten.
Ich weiß nicht, warum, aber das Leben geht manchmal seltsame Wege. Anfang der Woche wollte ich erst einen Thread zu einem Problem mit Timmy erstellen, weil er vor Angst unter sich gekotet hat. Tiger hat ihn rauferisch durch die Wohnung gejagt und Timmy floh unter die Eckbank. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht da, gehen aber davon aus, dass es so passiert sein muss. Denn der Rettungspunkt von Timmy ist normalerweise der Schreibtisch und dort war alles abgeräumt als wir nach Hause kamen.
Tja, und da kam eine PN von Tina, wo sie fragte, wie es Timmy denn geht. Wir sind alle übereingekommen, dass Bandida perfekt zu Tiger und Timmy passen würde. Sie rauft und spielt auf die gleiche Art wie Tiger und bemuttert/beschützt die "Schwächeren".
Wenn alles klappt, ist am 28.9. die VK und dann kommt sie im Oktober zu uns.

Hier ist die Süße (ca. 1 Jahr)
Bandida

bandida3.jpg

Und jetzt fange ich an zu hibbeln:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uih was für eine schwarz-weiße Schönheit.:pink-heart: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Ich drücke die Daumen, das die VK gut verläuft und hibbel mal mit.:grin:
 
Na dann hibbel ich mal mit und drücke die Daumen, das alles klappt und die Süße bei Euch einziehen kann.:smile:
 
Ja,ja das Leben geht immer seltsame Wege,aber das sind manchmal auch die Schönsten.
Dann drück ich dir auch mal die Daumen,dass diese hübsche Dame zu euch ziehen darf.Hach,hibbeln macht doch sooo viel Spaß:grin:
LG,Jule
 
find ich auch.. hibbel mit:D
 
es wird schon alles klappen, dass weiß ich einfach. Danke für euer hibbeln.
 
Und ich weiß schon, was für eine liebenswerte tolle Katze das ist, mit ihr werdet Ihr nur Freude haben, da bin ich ganz sicher!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
Werbung:
ja,ja, spann mich nur auf die Folter, Kerstin
 
... und auch ich bin mir ganz sicher, dass sich hier eine ganz liebe Familie und eine ebenso liebe Katze gesucht und gefunden haben. Und die Katermänneken wird die Kleine mit links um ihre Pfote wickeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
:pink-heart:
 
  • #11
das glaube ich auch Tina!
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zum Baldneuzugang :)

Dann laß dir die Zeit jetzt nich zu lang werden :D

Aber ihr habt da eine zuckersüße Fellnase ausgesucht :D

Ich hibbel dann mal ne Runde mit :D
 
  • #13
hibbel...hibbel...hibbel...:D
Nicht mehr lange...;)
 
  • #14
genau:D, nicht mehr lange
hibbel
 
Werbung:
  • #15
Bin ich froh, dass die Maus ein schönes Zuhause gefunden hat :smile: Leider haben es ja die "schwarz / weißen" nie ganz einfach. Daher freu ich mich doppelt so viel. Mal schauen, vielleicht seh ich die Maus ja nochmal live am Flughafen... wer weiß :grin:
 
  • #16
genau:D, nicht mehr lange
hibbel



Ihr glaubt gar nicht, wie zääääääääh solche Stunden sich ziehen können <duckundwech> :p


Weißt Du Iris, bereits bei unserem ersten Kontakt hab ich gespürt, dass sich die Kleine in Dein Herz geschlichen hat. Und als dann das JA von Dir kam, bin ich fast ausgeflippt vor Freude, weil ich weiß, dass Ihr ein tolles Team sein werdet.

Aber so ein bisschen Hibbeln gönn ich Dir trotzdem... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Bin ich froh, dass die Maus ein schönes Zuhause gefunden hat :smile: Leider haben es ja die "schwarz / weißen" nie ganz einfach. Daher freu ich mich doppelt so viel. Mal schauen, vielleicht seh ich die Maus ja nochmal live am Flughafen... wer weiß :grin:
Danke, ich hoffe, dass sie sich bei uns wohlfühlt. Als das Thema Drittkatze bei uns immer akuter wurde, habe ich erst nur nach dem Charakter geschaut. Bandida "passt" einfach wunderbar zu unseren beiden Jungs. Und als ich dann dieses Foto sah, war es um mich geschehen.
bandida2.jpg



Ihr glaubt gar nicht, wie zääääääääh solche Stunden sich ziehen können <duckundwech> :p


Weißt Du Iris, bereits bei unserem ersten Kontakt hab ich gespürt, dass sich die Kleine in Dein Herz geschlichen hat. Und als dann das JA von Dir kam, bin ich fast ausgeflippt vor Freude, weil ich weiß, dass Ihr ein tolles Team sein werdet.

Aber so ein bisschen Hibbeln gönn ich Dir trotzdem... :D :D :D

Ich kann Dir und Antje gar nicht genug danken, dass ihr mich bei der "Auswahl" so intensiv betreut habt. Bei den ganzen Gesprächen spürt man einfach eure Erfahrung. Die Ängste vor der Zusammenführung und ob es klappt, sind zwar nicht ganz weg, aber deutlich weniger.
Ja, den Freudenschrei habe ich bis hierhin gehört, Tina:D.
Hä, aber weißt Du was, die Stunden, bis Du dann nach der Ankunft von mir was hörst, werden bestimmt auch sehr zäh....für Dich *duckundwech*:D
 
  • #18
und schubs.. bald ist es soweit! Noch drei Tage!:aetschbaetsch2:
 
  • #19
  • #20
hmh, ja warum denn nur :D. Hähä, bei meinem Schatz gehts jetzt auch los.
Und bei mir steigt so langsam die Nervosität für die Zusammenführung. Wie heißen bitteschön diese Notfalltropfen korrekt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben