Jetzt ist es mir auch passiert :(

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Ich habe eben am Straßenrand eine tote Katze gesehen, konnte leider nicht anhalten sonst hätte ich sie eingesammelt und scannen lassen. Bad Oldesloe-Süd (bei dem Gewerbegebiet wo der TÜV ist) an der B75 direkt hinter dem Kreisverkehr auf der Seite Richtung Autobahn. Viel weiß, mehr konnte ich nicht erkennen!

Fühle mich furchtbar weil ich nicht anhalten konnte, umdrehen ging auch nicht auf absehbare Zeit! Und nochmal zurückfahren ging jetzt auch nicht, bin arbeitsmäßig unterwegs.

Bin jetzt auf der Autobahn trotzdem an die nächste Raststätte gefahren und hab es auf facebook beim zuständigen Tierschutz geteilt und auf den Seiten für vermisste Tiere! Und jetzt eben hier.

Das ist alles was ich für das arme Tier tun konnte :( Sah Oreo ein wenig ähnlich vom Fell her :(
 
A

Werbung

Kannst du bei Facebook in diese Gruppe einstellen:
"Überfahrene/ tot aufgefundene Katzen Deutschland"

Vielleicht gibts dort jemanden in der Nähe der/die sich drum kümmern kann.
 
Der Tierschutzverein dort hat mir geantwortet dass jemand hinfährt, habe darum gebeten dass sie mir Bescheid sagen ob sie was herausfinden konnten! Bei Tasso habe ich auch noch angerufen, die konnten aber nicht viel machen ohne Chip-Nummer..

Werde auch gleich mal die Gruppe suchen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
851
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben