Jacky in Not - sie ist trächtig

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Es ist schon Donnerstag! - Wo bleiben die Babies? :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Jacky sitzt auf dem Balkon, knabbert Katzenminze und sonnt sich.
Die hat die Ruhe weg !!! :cool:
Und ich warte, warte, warte........

@stinki: Pino liegt wieder auf dem OP-Tisch : ( Das Ohr hat sich wieder mit Blut gefüllt.

LG Silke
 
  • #23
Ich tip mal auf Freitag Abend gegen 22.00 Uhr......

Jacky genieß die ruhigen Momente, sobald der Nachwuchs da ist isser vorbei mit der Ruhe!

Und Silke schon uffgerecht ?????
 
  • #24
Nö aufgeregt gar nicht, eher in Lauerstellung.
Das Wochenende rückt näher und dann muß man den Tierarzt, wenn die Geburt stockt, aus dem Bett klingeln. :rolleyes:
Ich werde die Tierärztin heute nachmittag anrufen, denn ich weiß irgendwann wollte sie noch in Urlaub. Und die Urlaubsvertretung von ihr ist nichts.

LG Silke
 
  • #25
Dann wollen wir mal hoffen das ein TA nicht gebraucht wird und alles ohne Komplikationen abläuft!!!!

Bin gespannt welche Farben die Kitten haben......
 
  • #26
Wenn auch nicht ganz scharf und von rechts fotografiert:

8039023dyb.jpg


Dicker Bauch !!!

LG Silke
 
Werbung:
  • #27
Jacky sitzt auf dem Balkon, knabbert Katzenminze und sonnt sich.
Die hat die Ruhe weg !!! :cool:
Und ich warte, warte, warte........

@stinki: Pino liegt wieder auf dem OP-Tisch : ( Das Ohr hat sich wieder mit Blut gefüllt.

LG Silke

Och man - Pino, das muss doch nicht sein?! :oha:

Jacky wartet bestimmt bis er wieder zuhause ist und Du Zeit für die Entbindung hast. :verschmitzt:
 
  • #29
Neues Spiel, neues Glück :muhaha:

@stinki. Pino ist das Supertalent !
Und Jacky futtert und futter und futtert.

LG Silke
 
  • #31
Ahh, du meintest nächsten Mittwoch, sach dat doch. :D
 
Werbung:
  • #32
  • #34
Jacky ist so knuffig :) Ic darf jeden Tag ihren dicken Mamabauch kontrolieren und fühlen, ob die Kleinen auch kräftig treten. Eine ganz Geduldige ist sie.

Das kann nur eine tolle Katzenmama werden.

LG Silke
 
  • #35
  • #36
Leider möchten Jacky Besitzer die Süße nicht freigeben. Da ist keine Einsicht vorhanden. Auch beim Ordnungsamt und Veterinäramt wurde der Fall als harmlos eingestuft und kein Handlungsbedarf gesehen.

:eek::mad:

Daher kann ich sie leider nicht vermitteln. Ich wünsche ihr eine bessere Zukunft, doch der Weg dahin ist versperrt durch so engstirnige Menschen und dem Versagen der zuständigen Behörden.

Noch habe ich einen klitzekleinen Funken Hoffnung, daß wenigstens die Kurzen vermittelt werden dürfen.

LG Silke
 
Werbung:
  • #37
Leider möchten Jacky Besitzer die Süße nicht freigeben. Da ist keine Einsicht vorhanden. Auch beim Ordnungsamt und Veterinäramt wurde der Fall als harmlos eingestuft und kein Handlungsbedarf gesehen.

:eek::mad:

Daher kann ich sie leider nicht vermitteln. Ich wünsche ihr eine bessere Zukunft, doch der Weg dahin ist versperrt durch so engstirnige Menschen und dem Versagen der zuständigen Behörden.

Noch habe ich einen klitzekleinen Funken Hoffnung, daß wenigstens die Kurzen vermittelt werden dürfen.

LG Silke

Ach so...sorry, das wusste ich nicht.
Schade, das hörte sich charakterlich und vom Rest (Wohnungskatze, weiblich) sehr passend für Lucky an.

Dann hoffe ich jetzt mal ganz feste für die ungeborenen Zwerge, daß sie eine bessere Zukunft bekommen. :(

Falls sich an der Einstellung der Besitzer was ändert, kannst du ja an mich denken. :pink-heart:
Schick mir doch bitte mal deine Adresse per PN.
Ich möchte Jacky dann wenigstens ein Päckchen packen.
 
  • #38
Bilder von Jackys mamabauch:

8043034fzi.jpg


8043035olo.jpg


@Flause:

Du kannst trotzdem gerne vorbeischauen. An Anfang der Woche ist wieder Luft. Und die zwei Tigerdamen sind definitiv zu vermitteln:

8043093brc.jpg

Nina

8043094fwc.jpg

Mimi

8043095iyr.jpg

Nina

Kurzinfo
Geboren: 10. September 2010

Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH

Kastriert: nein
Geimpft: ja

Gechippt: ja

FIV (Katzenaids):
negativ

FeLV (Leukose): negativ

Sonstige Krankheiten: keine bekannt

Besonderheiten:

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kinder: unbekannt, aber sehr wahrscheinlich

Haltungsbedingungen:
nach Absprache

Pflegestelle: 41352 Korschenbroich


--------------------------------------------------------------------------------
Die Idylle ist trügerisch
Der Futterplatz von Nina und ihrer Mama, der hübschen Mimi, liegt zwar inmitten von Grün, aber keine 20 m weiter ist eine gut befahrene Straße, auf der auch schon der Bruder von Nina den Tod gefunden hat. Glücklicherweise sind Nina und ihre Mama bisher eher in entgegesetzte Richtung gegangen, wo es viele Sträucher zum Verstecken gibt, aber darauf verlassen kann man sich ja nicht ... zumal die nette Dame, die sie täglich mindestens zweimal füttert, an dieser befahrenen Straße wohnt und sie der schon gerne folgen würden ...

Eigentlich war gar nicht geplant, die beiden Katzen von ihrem Platz wegzuholen. Aber seit einiger Zeit treiben sich Jagdhunde dort herum, und einige Katzen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Da wollten wir nun doch verhindern, dass auch Nina und Mimi dieses Schicksal erleiden. Die Gefahr ist groß, besonders für Nina, die völlig unbefangen und freundlich auf jeden Hund zugeht.

Leider ist Mimi uns entwischt, als wir die beiden einfangen wollten, um sie für die Ausreise fertigmachen zu lassen. Deshalb kann nun auch erst einmal Nina nach Deutschland kommen, da wir ja Wartezeiten bei der Tollwutimpfung einhalten müssen. Mimi muss nun mit einem der folgenden Flüge kommen. Es tut uns leid, die beiden jetzt zu trennen, aber wir können Nina nicht dem Risiko aussetzen, dass einer der Hunde sie erwischt.

15. April 2011
In der Pflegestelle sind Mutter und Tochter nun wieder vereint, so dass wir beobachten können, ob sie nach wie vor unzertrennlich oder offen für Veränderungen sind.

Können Sie ihr Herz für diese beiden wunderbaren Katzen erwärmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Silke Laube
Fon: 02161 6788780
Mobil: 0172 9074146
E-Mail: silke.laube@protier-ev.de
 
  • #39
Ich befürchte zwar, dass die beiden Damen etwas zu jung sind und Madame mir dann was anderes erzählt, aber gucken komm ich sehr gerne, siehe PN. :)

Schau einfach mal, wann es für dich am besten passt.
 
  • #40
Sach mal, immer noch keine Babies???? :rolleyes:

Hatte sie vielleicht eine Romanze mit einem Elefanten? :rolleyes: Die tragen ja fast 2 Jahre! :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben