Immer Hunger

  • Themenstarter schmusemaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo nochmal,
letzte Woche hat meine Tierärztin endlich angerufen und mir den Befund mitgeteilt....es waren tatsächlich Lymphome in der Dünndarmwand :-(
Dazu war der ganze Darm entzündlich und viel zu viele Bakterien waren vorhanden,dadurch auch der Gestank.
So traurig wie es ist,aber nun kann ich besser damit abschließen das Filou nicht mehr bei mir ist.

LG Andrea

PS: Ich hab da eigentlich nicht wirklich mit gerechnet,aber meine Kessi scheint zu trauern.Im Grunde waren sie alle ja keine großen Freunde,sie haben sich halt akzeptiert.
Aber seid dem Filou nicht mehr da ist kommt Kessi nicht mehr zu uns ins Wohnzimmer.Holen wir sie,gehen die Krallen raus und sie flüchtet sobald man sie absetzt.Sie liegt nur noch in der Küche oder im Schlafzimmer oder sie ist den ganzen Tag draussen.Selbst zum fressen müssen wir sie rauf holen.Sie frisst zwar,aber ich würde mal sagen...lustlos :-(
Habt ihr Erfahrungen wie lange das etwa anhält und wie ich ihr helfen kann? Wir streicheln sie schon viel und sie bekommt auch immer mal wieder Leckerlies.
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Andrea,

ich weiß auch nicht so genau, wie lange eine Katze trauert.
Bei sensiblen Katzen kann der Schock recht tief sitzen...
Ist sie Freigänger?
Ansonsten evtl einen ähnlichen Kumpel besorgen?
 
  • #63
Hallo Otillie,
ja sie ist Freigänger.Ich hab ja noch die Mandy und eine neue kommt für mich nicht in frage.Es war schon nicht ganz einfach für die drei,miteinander.Sie mochten sich eigentlich nicht wirklich,haben nie zusammen gespielt geschweige denn zusammen gekuschelt.Sie haben sich akzeptiert,das war es dann aber auch.Deswegen bin ich ja so verwundert.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Verdauung
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
sarina82
Antworten
7
Aufrufe
295
Lenotti
L
stern84
Antworten
3
Aufrufe
447
Poldi
Poldi
mstrl
Antworten
8
Aufrufe
573
mstrl
mstrl
M
Antworten
17
Aufrufe
845
MiLuAn
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben