hmm...die TE lässt sich aber alles aus der Nase ziehen....so richtig intressiert scheinst Du nicht Jenny? Das stört mich ein wenig, unzählige Leute hier stellen Fragen um Dir besser helfen zu können, aber beantwortet wird nichts....
das Dein Kater einen vollen Napf zu Fressen bekommt glaubt dir ja jeder.
Ich habe die Frage nicht ohne Hintergedanken gestellt: ich wollte wissen ob der Kater im Verhältnis viel frisst oder eben vielleicht wenig, das ist aus Deinen Angaben nicht zu erkennen.
Also wenn es Dich weiter interessiert: ich wüsste gerne die gramm Angabe, was Du am Tag verfütterst, steht auf der Dose und auf der Dose steht auch, was eine Katze mit welchem Gewicht am Tag empfohlermassen fressen sollte...frisst er mehr? oder weniger?
Nebenbei wundert mich, das weder einer Deiner Tierärzte noch Du selber auf die Idee kommt, mal das erbrochene zu Untersuchen....meinetwegen auch mal den Kot auf Würmer.
Vielleicht solltest Du mal überdenken, ob die Tierärzte wirklich einen guten Eindruck machen.....
Nebenbei sagt Schonkost vom Tierarzt für mich nicht aus, das das Futter auch getreidefrei ist. Aber das mit der Getreideallergie war nur so eine Idee, wobei ich meine Du würdest Deiner Katze nicht schaden, wenn Du alles Getreide weglässt!
So, wenn Du nun nicht weiter genervt werden möchtest von mir, schreib das kurz, dann klinke ich mich hier aus.....