ich suche ein stylische Katzenbett für zwei - mit Rand: Eure Ideen bitte !!!

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.673
Hallo - suche ein schönes Katzenbett in das meine zwei Katzen reinpassen und das schön und dekorativ ist und stylisch und nach Design aussieht. Es soll im Wohnzimmer vorm Fenster auf einem breiten Brett vorm Fenster liegen. Meine beiden mögen gerne Rand, wg Wärme, Schutz und zum Reinbeissen, wenn Felisa einen Nuckel-Tretel-Anfall hat. Ich suche und suche und finde irgendwie nichts, was mich bisher überzeugt hat. Entweder zu klein oder nicht schön oder beides...

meine Katzen rollen sich gerne ein, jedoch liegen sie auch gerne mal einfach nur ausgestreck falch auf dme Bauch oder auf der Seite.

Ich hatte an folgendes gedacht
- Holzkiste mit niedrigem Rand und drinnen schönem Kissen
- Filzkorb
- Strick


--- habt ihr mal etwas total schickes tolles schönes gesehen, das grosse genug für zwei aufeinander, nebeneinander, ineinander verschlungene Katzen ist?
 
A

Werbung

Hast du mal bei Hundebetten gesucht? Da ist die Auswahl an verschiedenen Größen definitiv besser und es gibt auch oft sehr schöne und hochwertige Körbchen.
 
@Heinerich
Wie groß sind denn eure tollen Obstkörbchen?
 
Hast du mal bei Hundebetten gesucht? Da ist die Auswahl an verschiedenen Größen definitiv besser und es gibt auch oft sehr schöne und hochwertige Körbchen.
ich habe bisher immer Hundebetten/körbchen, finde aber dass die KAtzensachen schöner designt sind .... darum suche ich Inspirationund Rat.
 
Hast Du mal bei Etsy geschaut? Da kann man viele Sachen auch individualisieren lassen und vom Design her sind die Sachen oft auch sehr schön wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast Du mal bei Etsy geschaut? Da kann man viele Sachen auch individualisieren lassen und vom Design her sind die Sachen oft auch sehr schön wie ich finde.
ich kenne Etsy ehrlich gesagt gar nicht ... :unsure:
 
ich kenne Etsy ehrlich gesagt gar nicht ... :unsure:

Das ist eine internationale Plattform auf der Anbieter ihre - meist kleinen, handgefertigten - Produkte/Kollektionen anbieten.

Da das meiste selbstgemacht ist kann man oft auch Sonderwünsche absprechen und die Auswahl ist groß. Du kannst auch voreinstellen, welche Länder Dir angezeigt werden sollen in den Suchoptionen.
 
  • Like
Reaktionen: AnnaAn
Das ist eine internationale Plattform auf der Anbieter ihre - meist kleinen, handgefertigten - Produkte/Kollektionen anbieten.

Da das meiste selbstgemacht ist kann man oft auch Sonderwünsche absprechen und die Auswahl ist groß. Du kannst auch voreinstellen, welche Länder Dir angezeigt werden sollen in den Suchoptionen.
dann schau ich da mal nach.

aber habt ihr hier nicht irgendwelche schönen Bettchen für zwei? Ichs chaue mir gerne ab, was andere so haben ...
 
  • #10
Das sind meine beiden zusammen in einem viel zu kleinen Bettchen....
44494976in.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Heroi, Abendstern, Onni und eine weitere Person
  • #11
Werbung:
  • #12
  • #13
Wie wäre es damit in den Baumarkt zu gehen und dort eine schöne Holzkiste zu kaufen. In manchen Baumärkten gibt es da sogar unterschiedliches Design.
Und dann in ein Einrichtungshaus gehen und ein oder zwei hübsche Kissen suchen die Du rein legen kannst?
Oder Du kennst jemanden der nähen kann und Dir ein maßgeschneidertes Kissen macht. (Kissen nähen ist absolut einfach)
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und AnnaAn
  • #14
Und das ist d er Platz, an dem ich etwas schöneres als diese Matte dort haben möchte. Dort liegen sie nämlich gerne und schauen raus.

44495245wd.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Onni
  • #16
Und das ist d er Platz, an dem ich etwas schöneres als diese Matte dort haben möchte. Dort liegen sie nämlich gerne und schauen raus.

44495245wd.jpg

Ich muss es sagen.... 😆

Was für ein traumhafter Park. Ich bin vollkommen geflash und versuche es mir weiterführend auszumalen.

Da brauchst du wirklich ein tolles neues Kissen, so können sie für das Auge netter residieren.

Ich kaufe viel bei Etsy, weil einfach eine so ungemein große, tolle Auswahl wenn man etwas Besonderes möchte.
 
  • Like
Reaktionen: AnnaAn
Werbung:
  • #17
Mit eigenen Beispielen kann ich Dir leider nicht dienen. Aber wenn ich mir Deine Vorlieben ansehe, dann wäre Made vielleicht noch eine Option:

https://www.made.com/de/tierzubehoer/katzenkoerbe-und-hundekoerbe
ha, da ist auch ein Bettchen dabei, das ich schon woanders beim Stöbern gesehen habe, aber nciht wiedergefunden habe. Das gibt es in verschiedenen Grössen.

https://www.made.com/fr/hyko-lit-rond-en-feutre-pour-animal-de-compagnie-gris-m
 
  • Like
Reaktionen: KatzeK
  • #18
  • Like
Reaktionen: AnnaAn
  • #19
Ich muss es sagen.... 😆

Was für ein traumhafter Park. Ich bin vollkommen geflash und versuche es mir weiterführend auszumalen.

Da brauchst du wirklich ein tolles neues Kissen, so können sie für das Auge netter residieren.

Ich kaufe viel bei Etsy, weil einfach eine so ungemein große, tolle Auswahl wenn man etwas Besonderes möchte.

JA, für sie den Komfort und für mich den Versuch, mit dem meinem kleinen Schlosspark da vorm Fenster konkurieren zu können.... was für's Auge :aetschbaetsch2:

ich muss mich bei Etsy erst zurrecht finden...
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben