...ich bete zu Gott...

  • Themenstarter kelternkatzen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
...Daumendrücken...

Fusselchen geht es schlechter. Die TÄ erhöht die Medikamentengaben und er bekommt eine Magensonde.
Ich war eben drüben und hab ihn im Arm gehabt. Wie lange ? Ich weiß es nicht. Fusselchen brummt und kuschelt sich an mich. Schnurrt - als wenn nichts wäre.
Die Vorstellung mit der Magensonde ist für mich der schlimmste Albtraum.
Die TÄ sagte, sie hätte eine Katze - die nach 4 Wochen wieder angefangen hätte zu fressen.
Kann und darf ich das dem Katerchen antun ?
Ich weiß es nicht
Frechdachs und MInchen haben die ganze Nacht bei mir geschlafen. Unser Herrgott muß uns sehr lieben, dass er diese wundervollen Wesen geschaffen hat...
Es ist alles offen....
 
A

Werbung

  • #22
Ich sende Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir und Fusselchen.

Viele Grüße
 
  • #23
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!
 
  • #24
Ich wünsche euch sehr viel Kraft!

Oh Mann, die Geschichte mit dem roten Kater. Ich sahs im Büro und musste an meine Katze denken die nicht mehr nach Hause kommt :( Und musste anfangen zu weinen :sad::sad:

Ich hoffe das Fussel das schafft.:pink-heart:
 
  • #25
Auch von mir alles Liebe und viel Kraft.

Wir drücken alle 36 Pfötchen und 2 Daumen
 
  • #26
Auch ich drücke euch die Daumen!
 
Werbung:
  • #27
Hier sind auch alle Daumen für den hübschen Kerl gedrückt!
 
  • #28
Es ist vorbei

Fusselchen hat es nicht geschafft.




 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Es tut mir so leid,fühl dich gedrückt,komm gut rüber kleiner Mann:reallysad:
 
  • #30
:reallysad: Gute Reise, kleines Fusselchen. Du wirst im Regenbogenland jede Menge Freunde treffen.

Es tut mir leid, Jörg :(
 
  • #31
Oh nein...deine Geschichte ging und geht mir so zu Herzen...und wieder laufen mir die Tränen. Der kleine rote Kater spielt jetzt hoffentlich schon mit den Schmetterlingen...
 
Werbung:
  • #32
Armes Fusselchen,

so gekämpft und doch verloren.


Leider kann ich die Geschichte besser nachvollziehen, als mir lieb ist: meine Laila hat auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht überlebt (Ostern 09).

Übrigens, falls andere auf diesen Thread stoßen und Infos erhoffen:
soweit ich heute weiß, muß eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung intensiv in einer TK (oder sonst mit gleichem Aufwand) mit speziellen Infusionen behandelt werden, weil sonst alle möglichen Organe angegriffen werden. Diese Infusionen müssen hochdosiert Eiweiß enthalten (Organschutz, Ernährung), AB (Abdeckung gegen Sekundärinfektionen), Schmerzmittel, etwas gegen Übelkeit/Erbrechen.
Das sind jedenfalls die Sachen, die mir noch einfallen.

traurige Grüße,
 
  • #33
Es tut mir sehr leid, Jörg.

Traurige Grüße
 
  • #34
Ich hab die Geschichte erst jetzt gelesen,
es tut mir so schrecklich leid, dass dein wunderschöner Fussel es nicht geschafft hat :(
Ich wünsche Dir viel Kraft, und für Fussel brennt meine Kerze..


Gute Reise Fussel :reallysad:
 
  • #35
Oh nein! Und ich war so erleichtert, dass ich die Kerze auf der ersten Seite umsonst angezündet hatte.

Gute Reise Fussel.

sorrowsmiley1.gif
 
  • #36
Jörg, es tut mir unendlich leid , dass Fusselchen gehen musste. Auch wenn wir genau wissen, dass wir den Weg der Tränen gewählt haben zieht es einem immer wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich wünsche dir/ euch viel Kraft für die kommende Zeit
 
Werbung:
  • #37
Lieber Jörg,

ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Mach's gut, Fussel, Du wurdest sehr geliebt und bleibst unvergessen!

Lieben Gruß
Marcus
 
  • #38
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen."

(Verfasser unbekannt)




Es tut mir so leid um den süßen Kerl!

Ich fühle mit dir, ich habe meinen Sam auch wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung verloren :(

Komm gut rüber Fussel!

Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
:(

Hab die Geschichte nicht verfolgt,sehe es gerade zum ersten Mal..und mir laufen die TRänen wie Rinnsale.Komm gut rüber kleiner roter Mann!
 
  • #40
Gute Reise.......
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben