Hornhautverletzung, kleiner Krater- Wer hat Erfahrung???

  • Themenstarter valentinery
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
;) hier bekommt man ja vom ganzen Daumen drücken schon blaue Daumen, aber es lohnt sich immer wieder feste, feste zu drücken
Ich freu mich für deinen kleinen Stinker und für dich natürlich auch:D
 
A

Werbung

  • #82
Das ist gaaaaanz toll von euch und ich puste eure Däumchen an damit sie ganz schnell wieder normal aussehen :D Habt ihr wirklich wirklich gut gemacht!

Ja ja also doch erst mal keine Augenklappe und die Scherpe mit den drei Punkten drauf kann ich mir hoffentlich auch sparen :p

Wie gesagt, auch wenn ne Narbe übrig bleibt, wird sie ihn nicht schlimm behindern... Besser so als Auge weg... örgs
 
  • #83
Ja ja also doch erst mal keine Augenklappe und die Scherpe mit den drei Punkten drauf kann ich mir hoffentlich auch sparen :p

Wie gesagt, auch wenn ne Narbe übrig bleibt, wird sie ihn nicht schlimm behindern... Besser so als Auge weg... örgs

Eine wunderbare Nachricht.
Gut macht Ihr das! :D
 
  • #84
Selbst als Einauge hätte er aber noch Karrierechancen.
Auch als Einäugiger könnte er noch die Blinden führen .. ;)

Aber zum Glück wird's dazu ja wohl nicht mehr kommen.
 
  • #85
Rofl... danke für den Lacher :omg:

Nein, ich hoffe es kommt nichts unerwartetes dazwischen... das brauchen wir nicht!!!!!

Ja Halla, besonders Nero.. der brave Schatz :D
 
  • #86
Das freut mich das es gut ausgegangen ist!!!

Ich hatte das auch das ich um das Auge meine Katze zittern musste Hornhaut war verletzt...aber sie hat auch ihr Auge behalten können und es ist komplett verheilt...

Ist immer ein Schock sowas...

LG und alles Gute für euch jessie
 
Werbung:
  • #87
Hi Jessie, das ist lieb von dir :D

Wars bei euch auch so tief und wie kams dazu? Fein, dass es bei euch auch so gut geklappt hat...

Naja, wie gesagt, mit ner Narbe könnte er auch gut leben, alles besser als Auge raus ;)
 
  • #88
  • #89
Fein fein..;)

Sieht doch schon ganz gut aus....;)
 
  • #90
jo, das sehe ich auch so :D Und er ist immer noch ganz brav und lieb und lässt sich alles gefallen... so ein Herzchen :D
 
  • #91
das sieht echt toll aus :)
 
Werbung:
  • #92
... sieht wirklich so viel besser aus ...

... toll, wir freuen uns, wünschen Euch schöne Ostern und drücken schon mal die Daumen für den 20. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #93
Schön, dass ihr das auch so seht :D

Euch allen auch ein schönes Osterfest und danke fürs Daumen drücken! Ihr bekommt alle ne 1 :D
 
  • #95
Uff...was bin ich froh, dass langsam aber sicher Besserung eintritt!!!!:)
 
  • #96
ja... aber das es so momentan so hubbelig ist, finde ich nicht so pralle :( Aber naja, auch das kann sich noch glätten... *hoff*
 
Werbung:
  • #97
Huhu, hier mal noch die Augen im Vergleich vom 02.04 und 12.04... die Äderchen werden schon blasser und der graue Bereich hat sich auch verändert...

4146385.jpg


4146386.jpg
 
  • #98
... super Claudia, dass Auge so Fortschritte macht und der liebe Katermann alles so bereitwillig mitmacht ... prima :smile:
 
  • #99
Jepp er wird auch viel getätschelt :D Daumen brauchen wir also erst nä. Woche :D :D :D
 
  • #100
... werden feste weitergedrückt ;););)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben