Hoffentlich nur ein Infekt....

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Bei dem Wetter im Moment musst du nur das Nassfutter fünf Minuten zu lange stehen lassen, und es schlägt um.
Hast du dann eine gierige Katze, die es trotzdem frisst - bumms, sind Durchfall und Erbrechen da.

Tja da hast du wohl recht. Winky hat mir gestern Abend den ganzen Flur und das Schlafzimmer vollgebrochen.
Der Übeltäter war schnell gefunden. Sie hat die Reste aus einem Schmandbecher rausgeschleckt den ich eigendlich in den Gelben Sack stecken wollte weil der Schmand schon schlecht war :rolleyes: .

Ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen, das die Sache schnell ausgestanden ist.

LG

Gabi
 
A

Werbung

  • #42
Ach herjee, Ela, ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gaaanz fest gedrückt, dass Easy schnell wieder gesund wird.
Dicken Genesungsknuddler an die kleine Maus
 
  • #43
Um 18.15 Uhr haben wir den TA-Termin.... ich hoffe, der Maus geht es schon besser, wenn ich nachher heim komme...

Und ich denke mal, so freiwillig wie gestern wird sie heute nicht in den Kennel klettern :p
 
  • #44
Hallo Ela,
hab das ganze eben erst gelesen und drücke natürlich feste die Daumen das es deiner Maus heute schon besser geht!

Aber toll das du noch einen Termin beim Ta bekommen hast!
Kann deine Panik natürlich verstehen......

Also,Daumen sind gedrückt!

Gruss Britta
 
  • #45
  • #46
Ohje, ich kriege das gerade erst mit!

Alles Gute für die arme Easy!
 
Werbung:
  • #47
Um 18.15 Uhr haben wir den TA-Termin.... ich hoffe, der Maus geht es schon besser, wenn ich nachher heim komme...

Und ich denke mal, so freiwillig wie gestern wird sie heute nicht in den Kennel klettern :p
Wir warten hier mit gedrückten Daumen auf Entwarnung.
 
  • #48
*mitdenfingernaufmschreibtischtrommel*
 
  • #49
Huhu Ela,
ich hoffe, der TA hat nur positives gesprochen ;)
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
  • #50
Sodele, endlich war ich wieder bei meiner "TÄ". Sie kennt meine Panik wegen Maly letztes Jahr...

Also Easy hatte kein Fieber mehr, die Temperatur war bei 38,7. Ich persönlich finde immer noch, dass sie extrem heisse Ohren hat :( Heute abend hat sie noch nichts gefressen und spielen will sie auch nicht.

Die TÄ meinte, ich soll mir jetzt mal keine Sorgen machen. Aber das ist so leicht gesagt..... Zu viele Parallelen sind da grad.....

Ich soll das AB weiterhin geben und morgen nochmal Fieber messen. Wenn das Fieber morgen wieder da ist, müssen wir abends nochmal hin, dann wird Blut genommen

Also wirklich beruhigt bin ich leider noch nicht
 
  • #51
Ach Ela, lass Dich mal knuddeln.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du immer noch in Sorge bist und drücke weiterhin feste die Daumen für Easy. Sie ist bestimmt bald wieder fit.
 
Werbung:
  • #52
Hallo Ela

hier sind auch die Daumen & Pfoten gedrückt ist bestimmt nur ein harmloser Infekt. Ich hoffe Easy gehts schnell wieder gut :)
 
  • #53
Hier bleiben die Daumen auch gedrückt.
 
  • #54
..ich drücke auch weiterhin die Daumen dass sich die Erkrankung zurückzieht und Easy bald wieder die Alte ist!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #55
Also wenn sie das WE über ohne Fieber bleibt, dann glaub ich an einen Infekt :oops:
 
  • #56
Hallo Ela,
wirklich beruhigt bist du erst, wenn Easy wieder fit durch die Gegend springt. Leider geht das meist langsamer, als wir uns das erhoffen, die meisten von uns kennen das.

Aber immerhin ist das Fieber schon runter und das ist doch wenigstens ein kleines gutes Zeichen.

Daumen und alle Pfoten bleiben gedrückt, dass es morgen schon deutlich besser aussieht.
 
Werbung:
  • #57
Easy hat morgen ganz bestimmt kein Fieber *ganzfestdranglaub*
Daumen und Pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt, dass die Kleine ganz schnell gesund wird.
 
  • #58
Hallo Ela,

ich lese gerade erst, dass es Easy nicht gut geht, und welche Sorgen du dir deswegen machst. Ich drücke dir bzw. der Kleinen ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur ein harmloser Infekt ist, den sie sich irgendwo eingefangen hat, und dass sie ganz schnell wieder fit wird.

Alles gute für Easy!

lg
Vera
 
  • #59
Hallo Ela,

sehe jetzt auch gerade erst, dass es Easy nicht gut geht.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nur ein kleiner Infekt ist und die Maus ganz schnell wieder fitt ist und euch die Haare vom Kopf fressen wird.
 
  • #60
Beim Menschen würde man wohl sagen: Eien leichte Sommergrippe. Vielleicht hat sie einfach etwas Zug bekommen oder so, das wird schon wieder!

Hier sind jedenfalls Daumen und Pfoten gedrückt - Deine Sorgen kann ich natürlich verstehen!

Liebe Grüßle
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
12K
Mautzi
Mautzi
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
E
Antworten
18
Aufrufe
6K
gazze
gazze
aleksas77
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben