Kannst du Herzprobleme ausschließen, nicht daß die Kleine Wasser im Bauchraum hat?
Wieviel Fleisch bekommt sie täglich?
Anja, 100% ausschließen kann ich es natürlich nicht, aber wenn Wasser im Bauchraum müßte sie das seit mind. 1 Jahr haben, was wohl eher unwahrscheinlich ist, oder? Ich hab damit null Erfahrung, deshalb frag ich
😕
Madamchen bekommt täglich 120g Gekochtes (das wird dann plus Wasser als Brei serviert) und zur Nacht ca. 50g rohe magere Pute.
Sollte man das mit dem Herzen mal abklären? 😕
Edit: für Ankor ab ich für den Notfall (Atemnot) Tabletten da, er hat es ja auch mit dem Herzen. Soll ich Dir vorsichtshalber nächstes mal ein, zwei mitbringen?
Gabi, darüber muss ich natürlich nachdenken, es ist ja erst vor einigen Stunden passiert. Ich frag mich allerdings, wie wir das bewerkstelligen sollen, wenn sie sich bei solcher Kleinigkeit wie heute -die sie ja kennt, machen wir ja jeden Tag- so aufregt, wie soll das bitte bei 1/2 stündiger Fahrt zum Arzt funktionieren?
Ja, so Notfalltabletten wären nicht schlecht. Wie bekommt man die unfallfrei in eine panische, nach Luft schnappende Katze? Besteht da nicht die Gefahr, dass die Tablette in der Luftröhre landet, auch, wenn ich sie vorher auflöse?
Wir sind heute Abend nicht Zuhause - werde morgen nochmal schreiben - ein zwei Ideen haben wir ...
Dann habt einen schönen Abend! Bin gespannt, auf eure Ideen.....
Paulinchen tut jetzt so, als wenn absolut nichts gewesen wäre. Schläft selig und ruhig den Schlaf der Gerechten......