Hilfe!!!!!

  • Themenstarter rennylady
  • Beginndatum
R

rennylady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
4
Hallo Katzenfreunde,

ich habe ein Problem und zwar meine Sussi 1 J. Pinkelt seit 2 oder 3 monaten ständig irgendwohin sei es Handtücher Klamotten teppiche oder Taschen. Sie macht für nix halt. Habe sie vor 3 Woche Sterilisieren lassen auf der Hoffnung das sie es jetzt sein lässt aber es ist eher weniger geworden die Klo´s mache ich jeden Tag sauber und einmal die woche Wasche ich sie aus. Sie hat sogar zwei Klo´s. Kaken ( Sorry für den ausdruck) tuht sie ja auf den klo´s nur nicht Pippi. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Wir haben 2 Hunde aber die vertragen sich super sie spielen sogar zusammen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Eltern sagen schon wenn das nicht aufhört dann muss sie ins Tierheim und das will ich nicht.

Lg Melle
 
A

Werbung

Ich hoffe Du hast sie kastrieren und nicht sterilisieren lassen!?
Das wichtigste ist jetzt erst mal eine Urin-Probe zum Tierarzt zu bringen, meist steckt eine Blasenentzündung hinter dem ganzen Spuk.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2K
myli
M
S
Antworten
5
Aufrufe
878
Neol
Neol
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
An-Ka
An-Ka
Jule88
Antworten
18
Aufrufe
4K
Jule88
Jule88
kattekatte
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
kattekatte
kattekatte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben