Hilfe! Frustpinkeln!!

  • Themenstarter kattekatte
  • Beginndatum
  • #21
Hallöchen,

wir waren gestern in einem uns allen bekannten schwedischen Möbelhaus und haben auf Rat einer guten Freundin eine riesige flache durchsichtige Box gekauft! Traraaaaaa: Das neue Pipi-Paradies ist entstanden.
Nachdem alles bisher nicht funktioniert hat, erschien uns diese Box, die problemlos 3 Maine Coon Platz bieten würde, als eine gute Lösung! Sie ist zudem auch recht niedrig, sodass das alte Kätzchen problemlos reinkommt!
Dann wurde es getestet: Nachdem sie es gestern Abend zu unserer großen Freude eingeweiht hat (sie wurde daraufhin ganz doll gelobt), musste ich heute morgen zu meiner Enttäuschung eine neue Pipi-Pfütze vor ihrem neuen Klo entdecken... Mist!!
Grundsätzlich ist es so, dass sie ihr Klo tagsüber meist zum Urinieren nutzt und Nachts grundsätzlich immer daneben macht (egal ob Licht an, oder aus?)!!
Und mittlerweile frage ich mich wirklich, ob wir diese Unart nochmal aus ihr rauskriegen??!! Klos wurden ersetzt (durch mehrere, größere, niedrigere), Katzenstreu wurde ersetzt, das Licht wurde nachts angelassen, die Katze wurde tierärztlich durchgecheckt (ihr Urin auch)...

Liebe Grüße, Kattekatte
 
A

Werbung

  • #22
@Zugvogel:
nein, hab sie nicht flehmen gesehen!

LG
 

Ähnliche Themen

Luna/Josie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luna/Josie
Luna/Josie
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben