Hilfe! Meine Katze ist verschwunden!

  • Themenstarter LadyAlucard
  • Beginndatum
  • #21
na siehst du, hab ich doch gesagt! :) super, daß sie wieder da ist!!
 
A

Werbung

  • #22
Habe Sie gesucht und nicht gefunden. Als ich zurück nach Hause bin war Sie dann unterm Bett o_O
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Odenwälderin
  • #23
Habe Sie gesucht und nicht gefunden. Als ich zurück nach Hause bin war Sie dann unterm Bett o_O
ja!! so sind Katzen!! :sneaky::sneaky:
Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Katerchen schon gesucht habe!
Man wird gelassener.....(y)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #25
Ich habe Rambo (der große, schwarze) schon stundenlang gesucht. Volles Programm, rufen, pfeifen, Leckerlidose schütteln, Nachbarn fragen... verzweifelt aufgegeben, Haustür aufgeschlossen und "Mauuuu? Wo warst du??"
Inzwischen nehm ich das gelassen, er ist häufiger 10 oder mehr Stunden weg, kommt aber. Bei klein Urmel bin ich da besorgter, der soll ja noch gar nicht alleine raus...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #26
Gott sei dank, das freut mich total. Knuddel sie mal ordentlich.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
  • #27
bin ich froh, dass ich gerade erst hier gelesen hab und mit dem guten Ende anfangen konnte :pink-heart: Ich freu mich sehr für Dich, weil ich dieses Gefühl nur zu gut kenne.

Anton ist mir leider auch schon ein paar mal entwischt, erst sogar mehrmals über den Zaun, als der katzensichere Garten doch noch nicht sooo sicher war. Gefunden hab ich ihn da immer in den Nachbargärten. Für Anton war der Zaun leider erst mit Strom sicher, aber der ist ganz oben, da kommt nur dran, wer echte Ausbruchgedanken hat... Und einmal durch die offene Haustüre, leider wars da schon dunkel und es war kalt.

Damals hab ich die Gartentüre offen gelassen, im Hobbyraum die Balkontür, die Zimmertür nach oben natürlich zu und hab mich hinter die Balkontür gepackt, eingewickelt in Bettdecken, es war sehr kalt. Ich bin sicherlich immer wieder eingenickt, aber irgendwann hab ich Trofu knuspern hören und die Balkontür schnell zugemacht - er kam von alleine wieder nachhause. Seit dem war keiner mehr weg und das braucht man ja auch wirklich nicht...
 
  • #28
Habe es gerade gelesen und freue mich mit, dass sie inzwischen wieder zu Hause ist. (y):love:
 

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
22
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatzeK
K
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
K
Antworten
37
Aufrufe
10K
steffelchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben