HILFE Kätzchen erbricht riesigen Wurm?!

  • Themenstarter Lyrik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da rufen auch regelmäßig mitten in der Nacht Besitzer an, die gerade an ihrem Tier eine Zecke entdeckt haben.

Das ist jetzt nicht wahr, oder:eek:

@Margitsina: Es wäre nett, wenn Du Dir mal ein paar neue Testbausteine zulegen könntest. So langsam wird da nämlich äußerst bizarr.
Da schreibt die TE davon, die ganze Belegschaft zu entwurmen und Du legst den Einzelkitten-Sermon nach? Eins hast Du noch vergessen: Dieses Kitten braucht dringend Freigang:D
 
A

Werbung

  • #22
Wenn der Besitzer noch nie was von Spulwürmern gehört hat, dann würde ich dringendst raten, grundsätzlich mal ins Thema Katzenhaltung einzulesen.
Da ist noch viel mehr im Argen, wahrscheinlich ist die Kleine Einzelkitten und es gibt Trofu. Offensichtlich war auch noch nie jemand mit der Kate beim Tierartztcheck und impfen ist auch ein Fremdwort.
Selbstverständlich kann ich mich täuschen in hoffe mal, dass sie eine Freundin hat.

Du solltest dir ein anderes Hobby suchen :stumm:.
 
  • #23
Da rufen auch regelmäßig mitten in der Nacht Besitzer an, die gerade an ihrem Tier eine Zecke entdeckt haben.

... welche sich teils auch als Brustwarze erweißt (ich weiß zwar nicht, ob des Nachts, aber das soll wohl nicht so selten sein, Kater, bei denen man die Zecke nicht raus kriegt, Kater können ja keine Brustwarzen haben:rolleyes:).


Aber nichts destotrotz, ich dachte mal, Kimbi hat eine schlimme Verletzung undBlut verloren als ich das erste Mal ein zerquetschtes Zeckenüberbleibsel von einer dicken Zecke sah.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
  • #25
Wenn der Besitzer noch nie was von Spulwürmern gehört hat, dann würde ich dringendst raten, grundsätzlich mal ins Thema Katzenhaltung einzulesen.
Da ist noch viel mehr im Argen, wahrscheinlich ist die Kleine Einzelkitten und es gibt Trofu. Offensichtlich war auch noch nie jemand mit der Kate beim Tierartztcheck und impfen ist auch ein Fremdwort.
Selbstverständlich kann ich mich täuschen in hoffe mal, dass sie eine Freundin hat.

Ich oute mich!
Von Spulwürmern weiß ich erst seit ich Pflegekitten hier hatte:stumm:.
Davor kam ich nie damit in Berührung.
Da hatte ich meine eigenen Katzen knapp 1 Jahr.
Und jetzt?
 
  • #26
  • #27
Sorry, aber du solltest deinen Katzen definitiv ein besseres Zuhause suchen! :D;)

Neeee, jetzt kennt sie die Spulwürmer ja, jetzt darf sie sie behalten. Aber man sollte sich wundern, wie ihre Katzen das Jahr davor bei ihr überlebt haben. Naja, wahrscheinlich hatten sie Freigang, das heilt ja bekanntlich alles...
 
Werbung:
  • #29
Ich oute mich!
Von Spulwürmern weiß ich erst seit ich Pflegekitten hier hatte:stumm:.
Davor kam ich nie damit in Berührung.
Da hatte ich meine eigenen Katzen knapp 1 Jahr.
Und jetzt?

Gib deine Katzen weg ;). Schmeiss sie raus, damit sie sich im Freigang durchschlagen können ;).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben