Hilfe für die kleine Abby - vom Hund angefallen... sie will leben

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #101
ein schubser für die kleine abby. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Ich hoffe, es gibt bald etwas positivere Neuigkeiten von der süsen Maus?:sad:
 
  • #103
Habe das alles hier gerade gelesen.

Ich hoffe ihr wird es bald besser gehen.

Ich drück die Daumen!
 
  • #104
Ein kleiner Wochenend-Schubser für Abby
 
  • #105
Hallo.

Geht es der Abby schon wieder besser?

Hat sie immer noch so viele Anfälle??

Drücke die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt
 
  • #106
Würd ich ja auch gern wissen, aber, denke mal, das wohl noch zuviel Stress herrscht wg. der ganzen Hilsaktionen für die armen Würmchen die diesen Monat noch alle versucht werden, nach Deutschland zu bringen.

Ich hoffe auch von ganzen Herzen, das es der kleinen süssen Abbylein wieder besser geht und die Behandlung Erfolge gebracht hat, damit ihr auch weiter geholfen werden kann.
Sie hat es doch sooo sehr verdient, die arme Maus, soviel Schreckliches, wie sie durchmachen musst:sad:
 
Werbung:
  • #107
ich werde Evi später anrufen, ich hoff, ich erfahr dann auch Neues über Abby
 
  • #108
Ja, Neuigkeiten (hoffentlich positiv!!!) wären sehr schön
 
  • #110
Abby geht es etwas besser, die Anfälle bleiben aus. Allerdings ist sie mit diesem Epilepsiemedikament ruhig gestellt. :(
Leider stresst sie die bloße Anwesenheit anderer Katzen und die Pflegestelle hat noch einen potenten Jungkater.... Leider kann Abby aber immer noch nicht in Narkose, so muss Kastra und MRT immer noch warten.
Nun braucht sie auch noch einen neuen Pflege-Einzelplatz :( weil sie sich so einfach nicht wohl fühlt und eben nicht kastriert werden kann (der Kater wird natürlich kastriert, kann ja dann aber noch etwa 6 Wochen....)

Wenn ihr eine Idee für einen tollen und liebevollen Pflegeplatz habt, sagt Bescheid.
 
  • #111
Ach Mensch, die arme kleine Maus:sad:

Leider kann ich da nicht helfen betreffs PS, vllt. würd es ja helfen da jemand zu finden, wenn ein Extra thread , das Abbylein dringend einen PS - Einzelplatz braucht dazu eröffnet würde?
 
Werbung:
  • #112
hier haben ja alle Katzen.... :(
 
  • #113
hier haben ja alle Katzen.... :(

Aber vllt hat ja jemand im Freundes und Bekanntenkreis jemanden, der da helfen könnt und vllt. keine Katzen hat?
Oder solche Räumlichkeiten, das sie ganz separiert ist , die Gefahr ausgeschlossen, mit anderen vorhandenen Katzen zusammen zu rasseln und zur Ruhe kommen könnt?
 
  • #114
das wäre ne Idee, aber das muss ich wohl erst absprechen.... eigentlich läuft das über Evi.
 
  • #115
Denke schon, das es hier, bei so vielen usern, sicher auch ein paar geben wird, die dementsprechende Platzverhältnisse haben und vllt. gern helfen würden (hoff ich doch!)

Hab das ja bei meinen Neuzugängen auch immer in den ganzen Jahren so gehandelt, das sie erstmal separiert wurden, waren ja auch kranke Katzis bei und so konnten sie sich erstmal akklimatisieren.
Sicher, haben allesamt gespürt und gerochen das da was ist, aber dadurch konnten alle Katzis sich mit der neuen Situation vertraut machen ohne Stress:)

Vllt. würde das Abbylein schon helfen, wenn jemand ein Zimmer für sie hätte, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
Und?Wäre es ne Option für die süsse kleine Maus?
Dann könnt es doch vllt. doch was bringen, hier im forum nen extra- Vermittlungsthread auf PS zu machen?!

Sie muxx doch endlich Glück haben:reallysad:
 
Werbung:
  • #117
sorry Kerstin, ich habs noch nicht geschafft, nachzuhaken :oops: ich lieg mit meiner Allergie ziemlich flach....
 
  • #118
sorry Kerstin, ich habs noch nicht geschafft, nachzuhaken :oops: ich lieg mit meiner Allergie ziemlich flach....

Ohje, da wünsch ich dir aber erstmal baldige Besserung!
Das ist meist nicht gerade "lustig":sad:
Hoffe, du konntest wenigstens die auslösende Reiz - Ursachemeiden?Ist ja manchmal nicht gerade einfach!

Wünsche dir aber erstmal ganz herzlichst gute Besserung, Allergien können echt fies sein:(
 
  • #119
ich darf gerade nichts dagegen einnehmen, denn am Mittwoch ist der Allergietest. Drück mir die Daumen, dass es weder die Katzen noch Hausstaub ist :(
 
  • #120
Au jeee, Elke

ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es das NICHT ist:(
Das wär ja grausam!:reallysad:
Aber vllt. ist es doch nur eine Kleinigkeit , die man vermeiden kann?Ich hoffe es von ganzen Herzen und drücke dir für Mittwoch die Daumen;)
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
328
Aufrufe
42K
*Nala*
*Nala*
norab
Antworten
26
Aufrufe
4K
Venny
Venny
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben